Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

So ich irre auf Lv 22 durch die Al-Kuhweid Wüste und genieße jede Minute des Spiels :cool2: Aber noch paar Fragen:

Wie schalte ich die nächsten Stempelbelohnungen frei? Muss ich dafür erst alle vorhandenen gekauft haben? Und kann ich JEDES Monster auch zähmen? Und wann genau entwickelt sich ein Monster? Einfach wenn es ein bestimmtes Level erreicht hat?

Die nächste Stempelreihe schaltet sich frei, sobald man die vorherige komplett "gekauft" hat

Monster kann man fast alle zähmen - es gibt einige Ausnahmen (zB von den Mosterjagden).

Die Monster kann man ab einem bestimmten Level entwickeln - wird dann auch eingeblendet [bereit zur Evolution].

Dann musst du ihnen den entsprechenden Stein geben und kannst entwickeln.

Ich würde damit aber warten, bis die Monster die Maximalstufe erreicht haben, um das Maximum an Stats rauszuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man irgendwann einen Auftrag von der Pinnwand, indem man sich zu so einem Typen in 'nem Wald, südlich von Katzbuckel, begeben soll.

Dieser gibt einem dann Aufträge für optionale Bosse und wenn man die alle besiegt hat, geht die Tür im Wald auf und du kannst zum Wächter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man irgendwann einen Auftrag von der Pinnwand, indem man sich zu so einem Typen in 'nem Wald, südlich von Katzbuckel, begeben soll.

Dieser gibt einem dann Aufträge für optionale Bosse und wenn man die alle besiegt hat, geht die Tür im Wald auf und du kannst zum Wächter.

Ok, danke für die info

Werde mich auf der suche machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab voll die Probleme mit Mission 51 " Narrenpritschen sammeln" Ich laufe seit min. 4 Stunden auf der Feen Insel rum und kämpfe gegen die Fleddermäuse. Zum blenden benutz ich Svens Schwärzeschuss. Nur zu beginn haben die Gegner die Narrenpritschen gedropt. Hab jetzt nach über 4 Stunden erst 3 Stück beisammen -.- Ich mache eigentlich alles richtig. Erst blenden und wenn geblendet angezeigt sofort besiegen, wenn der Effekt noch aktiv ist.

Kann mir jemand helfen :(

EDIT: Oh gott bin ich blöd. Man muss ja nur 3 Stück sammeln :o 4 Stunden wegen blödheit draufgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel im Store gekauft. Es gibt nun zwei Dateien zum Auswählen: Eine mit 16 GB, die andere 6GB. Hab die mit 16GB runtergeladen ABER das Spiel taucht nirgends auf im Menü. Muss ich beide Dateien runterladen?

Habe auch grade beides Runtergeladen aber das 6GB Pack zuerst Installiert und da is das Spiel sichtbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch grade beides Runtergeladen aber das 6GB Pack zuerst Installiert und da is das Spiel sichtbar :D

Habs jetzt auch. Ist wohl auch zuviel verlangt, das ausdrücklich im Store zu vermerken... Dort steht nämlich 16 GB und nichts von einer weiteren Datei, welche runtergeladen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen.

wollt mal hier nach rat fragen.ich habe das spiel schon ne weile hier liegen,es aber noch nicht gespielt,da immer etwas anderes dazwischen kam und ich auch nicht so der grosse rollenspiel fan bin. daher meine frage, is das spiel anfängerfreundlich bzw is der einstieg auch für totale noobs dieses genres machbar?

wäre cool wenn mir jemand ne kleine review geben könnte,damit ich mir da ne bessere vorstellung zu machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

wollt mal hier nach rat fragen.ich habe das spiel schon ne weile hier liegen,es aber noch nicht gespielt,da immer etwas anderes dazwischen kam und ich auch nicht so der grosse rollenspiel fan bin. daher meine frage, is das spiel anfängerfreundlich bzw is der einstieg auch für totale noobs dieses genres machbar?

wäre cool wenn mir jemand ne kleine review geben könnte,damit ich mir da ne bessere vorstellung zu machen kann.

Ich finde schon, du bekommst zu allen Bereichen eine Einführung, die sehr gut erklärt, was du zu tun hast und wie das Kämpfen funktioniert. Außerdem kannst du ja auch auf "Einfach" stellen, das kann man jederzeit im Menu auch wieder ändern!

Das Spiel zählt definitiv zu den leicht verständlichen Rollenspielen, du hast ähnlich wie bei Pokemon bis zu 3 Monster, die du im Kampf einsetzen kannst, oder du kämpfst selbst. Die anderen Partymitglieder kämpfen von alleine, je nachdem welche Taktik du bei ihnen festgelegt hast.

Aufgaben und Ziele sind sehr verständlich dargestellt und es befindet sich zu jeder Zeit ein Stern auf der Karte, die dir zeigt, wo du als nächstes hin musst. Langes Suchen nach dem nächsten Ziel kommt so erst gar nicht zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt grad dabei die 120 verschiedenen Alchemie Rezepte zu kochen. Farme seit Stunden in der Katzalisation nach Keim der Zwietracht. Wird einfach nicht fallen gelassen -.- Gibts da ein Trick? Oder sind die seltenen Items nicht mit Sven stehlbar.

Muss man überhaupt soviel seltene Items Farmen um die Alchemie Trophäe zu bekommen, weil es gibt ja viel mehr Rezepte als 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt grad dabei die 120 verschiedenen Alchemie Rezepte zu kochen. Farme seit Stunden in der Katzalisation nach Keim der Zwietracht. Wird einfach nicht fallen gelassen -.- Gibts da ein Trick? Oder sind die seltenen Items nicht mit Sven stehlbar.

Muss man überhaupt soviel seltene Items Farmen um die Alchemie Trophäe zu bekommen, weil es gibt ja viel mehr Rezepte als 120.

Bin mir beim Keim der Zwietracht nicht mehr sicher, aber er könnte eines der Objekte sein, die nur dropen und nicht geklaut werden können. Musste bei den Monstern nachgucken, wenn sie drei Objekte haben die du von denen bekommen kannst, ist Position 2 immer nur durch drop nach dem Kampf zu bekommen.

Ich musste nur ein wirklich seltenes Objekt herstellen abgesehen vom Auftrag mit der Axt. Natürlich nur sofern du alles herstellst was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...