Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Servus!

Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.=

Oder habt ihr die salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is).

Oh und ein Tipp, den ich in den Youtube-kommentaren gelesen habe und der bei mir wirklich immer funktioniert: Um die Schriftrolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. zu bekommen einfach den Goldie bis in den kritischen Bereich prügeln (rotes Blinken) & dann normal mit Sven klauen. Hat bei mir echt immer hingehauen, meist mit dem ersten, ab und an mit dem zweiten Schuss :) (sehr nützlich, da bei mir mit Gewitter nur gefühlt alle 100 Jahre ne goldene Essenz gedroppt is...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.=

Oder habt ihr bei den salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is).

Oh und ein Tipp, den ich in den Youtube-kommentaren gelesen habe und der bei mir wirklich immer funktioniert: Um die Schriftrolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. zu bekommen einfach den Goldie bis in den kritischen Bereich prügeln (rotes Blinken) & dann normal mit Sven klauen. Hat bei mir echt immer hingehauen, meist mit dem ersten, ab und an mit dem zweiten Schuss :) (sehr nützlich, da bei mir mit Gewitter nur gefühlt alle 100 Jahre ne goldene Essenz gedroppt is...).

Ich hab nur einen auf 50/50 gebracht wegen der Trophäe. Das dauert einfach viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.=

Oder habt ihr die salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is).

Ist auch locker ohne die 50/50 zu schaffen .. habe auch nur einen für die Trophäe so hoch gefüttert, weil's ewig lange dauert.

Zur Not nimmst du einfach mein Team, welches ich 1 Seite zuvor gepostet habe.

Zur Vervollständigung noch den Dino und Sapdragon (falls durchgespielt) [Naid austauschen] für Oliver

und Phantasma für Sven und du hast das Bestmögliche Team was man haben kann ;)

Damit ist Rang S in 5-10 Minuten gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mittlerweile 4 Vertrauten die bereit für ne Evolution sind. Hab auch jeweils 3 Riesen tropfen (Sonne Mond Stern Planet) von diesen Schlupfloch bekommen aber die Tierchen wollen die Tropfen einfach nicht verputzen.

Bist du sicher, dass sie bereit für die Riesentropfen sind und nicht erst die kleinen benötigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig noch jemand, wie man mit Sven die grünen Truhen holen kann? Ich hab das Spiel ne ganze Weile nicht mehr gezockt, will jetzt Platin machen, aber ich hab keinen Plan, wie das mit den Kisten war.

Hab gelesen, wenn man die Kisten aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, dann kommt ein ? - aber das kommt net. Bin auch immer nur mit Oliver unterwegs, muss ich vorher den Anführer wechseln? - Und wenn ja, wie?

LG Ricku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage bezüglich der Vertrauten Trophy:

Wenn ich Monster bis zu Evo 2 durchlevele, gelten diese Stufen dann als gezähmt oder muss ich definitiv jede einzelne Stufenform des Monstern einfangen ?

Entwickeln zählt auch .. musst also nicht alle einzeln fangen.

Im magischen Begleiter in der Monsterübersicht kannst du an dem Herzen neben dem Namen sehen, welche du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte ne Frage zu der Trophäe Weltenbummler. Und zwar gehts um diesen Durchgang hintern Wald, südlich von katzbunglst. Auf den Video im trophäen leitfaden der letzte.

Bei mir ist der Durchgang versperrt, weiß einer wie ich den aufkrieg?

Das geht erst im Post Game. Dann musst du auch den Auftrag annehmen, wo du dort das Tagebuch finden sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich irre auf Lv 22 durch die Al-Kuhweid Wüste und genieße jede Minute des Spiels :cool2: Aber noch paar Fragen:

Wie schalte ich die nächsten Stempelbelohnungen frei? Muss ich dafür erst alle vorhandenen gekauft haben? Und kann ich JEDES Monster auch zähmen? Und wann genau entwickelt sich ein Monster? Einfach wenn es ein bestimmtes Level erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...