Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Liste mit allen alchemie Gegenständen Posten soll oder,war im Urlaub deswegen hab ich sie noch nicht gepostet. Meine Frage lautet soll ich nur die fundorte oder auch die trop Chancen posten ? Die fundorte hab ich schon .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ok danke mal schaun. :)

Ich muss jetzt noch einige Trophäen machen, viel Glück mit deinen Tropähen. :)

Beim Rang S Hatte ich auch alle Charas auf Stufe 99. Oliver hatte noch den Testozeros auf Level 27 (Entwicklung vom Dino), Marcassin hatte einen Sasquatsch-Papa auf Stufe 99 und Esther hab ich nicht benutzt.

Eigentlich hab ich die ersten 3 Runden nur mit dem Testozeros draufgehauen, das hat meistens schon gereicht. Wenn nicht, hat der Sasquatsch-Papa regelmäßig Schneesturm und Tierischer Lärm gewirkt, das hat dann gereicht.

Bei der letzten Runde hat man dann nix mehr zu befürchten weil die Gegner beim Dino nur 1-5 Punkte Schaden pro Attacke machen. Also einfach solange Tierischer Lärm wirken bis 2 der 3 Down sind und den letzten dann niederprügeln :D

So hab ichs zumindest geschafft, vielleicht hilft es ja etwas :)

Man gestern dachte ich ich hab ne Glückssträne, gleich 2 Schriftrollen der Wahrheit fast hintereinander..aber das wars dann auch schon für 2 Stunden :( Mir fehlen nur noch 3 Schriftrollen und 2 Spektralsteine.

Gibt es nach der Axt des Kriegsgottes noch eine schwere Alchemieformel wo man viel von dem seltenen Kram benötigt? Wenn ja, wieviele? Ich muss mich auf das schlimmste gefasst machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich echt schade, meinetwegen hätten sie lieber noch zusätzliche Kämpfe einbauen können, die man hätte meistern müssen. Aber stundenlang rumzufarmen hat ja auch nix mit Können oder gutem Spielen zutun, das ist einfach nur langatmig. Ich kann das Spiel jetzt schon nichtmehr sehen und das ist eigentlich schade weil es für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit ist. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schon fast wie bei One Piece. haha :D

Robusto, ich mache 10 "Kreaturenfänge" in 3 min :D

Du musst nur die first class Kreaturen mitnehmen, ein TokoToko killen dann entwickeln lassen. :D

So hab ich 30 dazu gekriegt :)

Hab mir ne Liste ausgedruckt und hake die ab. Problem ist halt, dass ich von den meisten Kreaturen noch eine der Endentwicklungen brauch. Aber naja, schätze in 5-10 Std Spielzeit hab ich alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat

danke schon mal

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat

danke schon mal

Gruß Predator

Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister :D

ok cool alles klar danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd nachher auch weiter farmen, vllt krieg ich ja heute wenigstens die Zutaten für die Axt des Kriegsgottes zusammen..aber das wären 3 Schriftrollen :D

Die restlichen Aufträge die kommen sind dann nur noch für Alchemie oder? Weil ich jetzt sonst alles komplett habe, mir aber noch 2 Stempelkarten fehlen für die letzte Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nachher auch weiter farmen, vllt krieg ich ja heute wenigstens die Zutaten für die Axt des Kriegsgottes zusammen..aber das wären 3 Schriftrollen :D

Die restlichen Aufträge die kommen sind dann nur noch für Alchemie oder? Weil ich jetzt sonst alles komplett habe, mir aber noch 2 Stempelkarten fehlen für die letzte Belohnung.

Nein, die Axt ist das einzige Quest was mit Alchemie zu tun hat :)

Für die letzte Quest, egal welche, bekommst du einen haufen Stempel als Bonus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...