Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

wo finde ich schnell blauholz? muss nur noch alchemie für platin machen und ahb ca 105 sachen schon fertig :D

edit: leider viel zu spät gefunden heir ziemlich geil gemacht alles mit spots für die "natur fundorte" von materialien etc

https://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Ni-No-Kuni-Datenbanken-und-Videos/td-p/18334872

wobei die natur fundorte an einigen stellen fehlerhaft/unvollständig sind. gibt spots die geben unterschiedliche materialien und dort ist nur einer angegeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm wie kommts? versuchst du dich an den super seltenen sachen? musste Außer dem Quest item nur 1 (oder 2 ?) andere herstellen und hatte alles dafür bereits aus den Belohnungen für quests und Monsterjagden...

naja, viel bleibt mir ja nicht übrigt. groß was anderes gibts nicht mehr zu machen.

schriftrollen, spektralsteine, pustenpfeifen, beide augentypen, schimmersteine,

dass sind die einzigen dinge mit denen ich noch etwas herstellen kann das ich noch nicht habe. die schriftrollen gehen wohl auf dem toten pfad gut das hab ich beim herumsuchen heute mittag fest gestellt. spektralsteine sind nur mäßig in der glitzergrotte zu bekommen, aber immer noch besser als anders wo.

pustenpfeifen sind ein witz. die spinnen haben es nach 2h nicht ein einziges mal gegeben. die zombie magier im schloss sind fast nie da und werfen dann auch nichts ab das dritte viech das die hat erinner ich mich jetzt nicht dran aber das war auch ein reinfall. die augen hab ich noch nicht nach gesucht. und schimmersteine haben von allen 3 möglichkeiten nach insegsamt 3h nicht einmal etwas abgeworfen. weder nach dem sie besiegt wurden noch mit diebstahl. die variante mit gewitter hats auch nicht gebracht.

wie gesagt, alles andere habe ich hergestellt und alle rezepte habe ich auch. keine ahnun wie das bei dir war aber ich hab nur noch super seltene dinge in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viel bleibt mir ja nicht übrigt. groß was anderes gibts nicht mehr zu machen.

schriftrollen, spektralsteine, pustenpfeifen, beide augentypen, schimmersteine,

dass sind die einzigen dinge mit denen ich noch etwas herstellen kann das ich noch nicht habe. die schriftrollen gehen wohl auf dem toten pfad gut das hab ich beim herumsuchen heute mittag fest gestellt. spektralsteine sind nur mäßig in der glitzergrotte zu bekommen, aber immer noch besser als anders wo.

pustenpfeifen sind ein witz. die spinnen haben es nach 2h nicht ein einziges mal gegeben. die zombie magier im schloss sind fast nie da und werfen dann auch nichts ab das dritte viech das die hat erinner ich mich jetzt nicht dran aber das war auch ein reinfall. die augen hab ich noch nicht nach gesucht. und schimmersteine haben von allen 3 möglichkeiten nach insegsamt 3h nicht einmal etwas abgeworfen. weder nach dem sie besiegt wurden noch mit diebstahl. die variante mit gewitter hats auch nicht gebracht.

wie gesagt, alles andere habe ich hergestellt und alle rezepte habe ich auch. keine ahnun wie das bei dir war aber ich hab nur noch super seltene dinge in der liste.

pustepfeifen holt man sich auch nicht von spinnen sondern von dem ???kauz dem fest spawnenden gegner auf Nascäa, nahezu jedesmal stehlen klappt und droppen tut er quasi auch immer welche....

die ultra rares sind halt eben wirklich extrem selten...

Die art und weise für Pustepfeifen wurde z.B. hier geschildert:

Am schnellsten geht das denke bei den Knatschkauzen in Nascaa.

Einfach auf Nascaa nach ganz oben links gehen. Dort ist ein Wald wo dieser Gegner einen festen Spawnpoint hat (Dieser Gegner erscheint NUR dort und bewegt sich erst, wenn du ihn siehst. Sollte also aufallen welcher das ist). Meistens sind es sogar 2 von ihnen die man bekämpfen kann.

Diese lassen sich die Pfeifen bei fast jedem stehlen stehlen (ganz selten auch seltenere Sachen). Zudem droppen die zusätzlich auch bei fast jedem mal. So bekommt man oft 4 Pfeifen für einen Kampf.

Nachdem man den Gegner besiegt hat benutzt man einfach auf der Stelle Portal. Wenn du in der "echten" Welt bist, benutzt du sofort wieder Portal um auf Nascaa aufzutauchen. Du stehst genau an der selben Stelle wie vorher, nur, dass der Gegner wieder da ist.

Einfach in den Gegner reinstellen, besiegen, 2x Portal casten und von neu beginnen. So solltest du in 5 Minuten etwa 20 Pfeifen zusammen haben (Nicht, dass man soviele benötigen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. :D

innerhalb von 30 min farmen war ich auf 118... und mach jetzt noch 2 sachen wo mir noch 1 drachenzahnring brauche (als ich die 118 hatte war ich in den triefenden tiefen bei den megalith und nur lucky durch drop eins bekommen nicht durch klauen <.<(brauchte also insgesamt 2 davon)) und jetzt noch 5 drachensteine... die mach ich morgen hab grad fußball geguckt und geh nun pennen :D und man kann die dinge von den seltenen gut weglassen (die meisten)

achso ich hatte aber auch glück... ich hab als ich die megalith gefarmt hatte von den gold toko 5 rollen der wahrheit oder wie sie nu heißen gedroppt (!!) das hat ja eigl nur ne warscheinlichkeit von 4% xD nmaja was solls :D

naja, viel bleibt mir ja nicht übrigt. groß was anderes gibts nicht mehr zu machen.

schriftrollen, spektralsteine, pustenpfeifen, beide augentypen, schimmersteine,

dass sind die einzigen dinge mit denen ich noch etwas herstellen kann das ich noch nicht habe. die schriftrollen gehen wohl auf dem toten pfad gut das hab ich beim herumsuchen heute mittag fest gestellt. spektralsteine sind nur mäßig in der glitzergrotte zu bekommen, aber immer noch besser als anders wo.

pustenpfeifen sind ein witz. die spinnen haben es nach 2h nicht ein einziges mal gegeben. die zombie magier im schloss sind fast nie da und werfen dann auch nichts ab das dritte viech das die hat erinner ich mich jetzt nicht dran aber das war auch ein reinfall. die augen hab ich noch nicht nach gesucht. und schimmersteine haben von allen 3 möglichkeiten nach insegsamt 3h nicht einmal etwas abgeworfen. weder nach dem sie besiegt wurden noch mit diebstahl. die variante mit gewitter hats auch nicht gebracht.

wie gesagt, alles andere habe ich hergestellt und alle rezepte habe ich auch. keine ahnun wie das bei dir war aber ich hab nur noch super seltene dinge in der liste.

pustepfeifen holt man sich auch nicht von spinnen sondern von dem ???kauz dem fest spawnenden gegner auf Nascäa, nahezu jedesmal stehlen klappt und droppen tut er quasi auch immer welche....

die ultra rares sind halt eben wirklich extrem selten...

Die art und weise für Pustepfeifen wurde z.B. hier geschildert:

ich hab pustepfeifen in der burg gemacht bei den zombo zauberern oder wie die hißen... direkt am anfang alles angegriffen... hatte nach 30 min alle die ich brauchte (waren glaub ich ca 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

innerhalb von 30 min farmen war ich auf 118... und mach jetzt noch 2 sachen wo mir noch 1 drachenzahnring brauche (als ich die 118 hatte war ich in den triefenden tiefen bei den megalith und nur lucky durch drop eins bekommen nicht durch klauen <.<(brauchte also insgesamt 2 davon)) und jetzt noch 5 drachensteine... die mach ich morgen hab grad fußball geguckt und geh nun pennen :D und man kann die dinge von den seltenen gut weglassen (die meisten)

achso ich hatte aber auch glück... ich hab als ich die megalith gefarmt hatte von den gold toko 5 rollen der wahrheit oder wie sie nu heißen gedroppt (!!) das hat ja eigl nur ne warscheinlichkeit von 4% xD nmaja was solls :D

ich hab pustepfeifen in der burg gemacht bei den zombo zauberern oder wie die hißen... direkt am anfang alles angegriffen... hatte nach 30 min alle die ich brauchte (waren glaub ich ca 20)

hab die trophy jetzt... haptsache keiner von uns muss sich abmühen, dass reicht ja schon! :D

spiel fertig! Danke Level 5! Wenigstens EIN spitzen jrpg in dieser konsolengeneration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt man die Truhen öffnen Schusstechnik von Sven ein? Geht das nur an bestimmten stellen? Hab ne Kiste im Goldhain die ich öffnen will aber weiss nicht wie.

du musst dich so hinstellen, das du die kiste frontal siehst. und wenn du den richtigen blickwinkel hast, einfach paar schritte vor/zurück gehen bis das "!" aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophy jetzt... haptsache keiner von uns muss sich abmühen, dass reicht ja schon! :D

spiel fertig! Danke Level 5! Wenigstens EIN spitzen jrpg in dieser konsolengeneration!

find star ocean auch nicht ganz schlecht (auch wenn ich net viel bisher gespielt hab aber auf xbox hab ich es durch :D) :P dann gibt es halt noch rpg's die es leidern icht zu uns bisher geschafft haben wie the last remnant (bin ich auf xbox bei zu spielen) ,tales of xillia (1 und 2) und dazu fand ich tales of graces f auch sehr gut gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ansonsten ist Ni No Kuni nun nicht unbedingt ein Super-RPG, zwar ein gutes Game aber lange nicht so genial, wie manche behaupten.

und ob ;p Es ist das beste verdammte JRPG und vielleicht sogar das beste, innovativste, bewegendste PS3 Spiel.

Es mag vllt. nicht das beste Kampfsystem haben aber das Setting, die Story, die einzigartige Atmosphäre und die Detailverliebtheit, ehm joa ich würde sogar meinen das es genialer ist wie manche behaupten :P

FF habe ich btw. noch nie angerührt einfach weil mir dieses Setting überhaupt nicht zugesagt hat, bei keinem Teil. Ni No Kuni ist da anders, es mag kindlich rüberkommen aber hinter diesem kindlichen Design steckt extrem viel mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob ;p Es ist das beste verdammte JRPG und vielleicht sogar das beste, innovativste, bewegendste PS3 Spiel.

Es mag vllt. nicht das beste Kampfsystem haben aber das Setting, die Story, die einzigartige Atmosphäre und die Detailverliebtheit, ehm joa ich würde sogar meinen das es genialer ist wie manche behaupten :P

.....

Naja, ich persönlich würde Nier (besonders was die bewegenden Storyinhalte betrifft) noch einige Kategorien höher ansetzen, als Ni No Kuni, und selbst White Knight Chronicles (im Storymode) würde bei mir höher eingestuft werden, aber nunja, es ist eine Geschmacksdiskussion, das sollte man nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge.

Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so.

Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe.

Gestern PS3 angeworfen, 2-3 Kämpfe... *bling*:biggrin5:

Irgendwie scheint das Forum was Magisches zu haben. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand was fragt und quasi sofort darauf die Trophäe fällt.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Monster sind bei quest 74 gesucht.

und wo sind diese glimmerschwimmer. Muss 5 besiegen und die sollen um julheim sein aber hab noch keinen gesehen.

die glimmerschwimmer sind westlich von julheim.

für quest 74 gibts hier ein kleines video:

https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Errand_074

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...