Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht es eigentlich Sinn die Vertrauten sofort zu "entwickeln"?

Ich hab gemerkt, dass wenn man die erste Evolutionsstufe einfach weiterlevelt, die Startwerte der nächsten Evolutionsstufe höher ausfallen.

Broiler Ev.Stufe1 Lvl 20: 60 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 20 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe1 Lvl 60: 120 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 60 Spezialangriffspunkte

(Werte erfunden - nur als Beispiel)

Also pro Level über dem Evolutionslevel 1 Punkt mehr.

Da machts doch mehr Sinn alle Ev. Stufen bis Max. zu leveln, um höhere Werte bei den Späteren Evolutionen zu erreichen .. oder verpeil ich da gerade irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey near0704

es ist so; du siehst bei deinem monstern eine herz anzeige, wenn du die mit leckereien fütters dann steig die herzanzeige auf. wenn es voll ist steigt auch dein limit mit an, also am anfang ist es 10 kommt ein weiters herz dazu steigt es auf 20 dann auf 30 usw.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

nazzam

da hättes du recht, alleine schon da man bei denn Tricks ja eine besstimmte stufe brauch. sollte man es vorher schon weiter entweckeln kann man diesen trick was man zb. auf st. 50 lernen kann, dann nicht mehr kann.

aber am anfang sollte man schon, wenn man alle tricks eines monsters hat ihn weiter entweckeln damit einen weiteren befehls leiste bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

hätte mal ne Frage zu einem Nebenquest. Und zwar muss ich zwei Kreaturen zähmen. Einen "Lila Turbanträger" und eine Kreatur die wie eine unreife Bananenstaude aussieht (Babambino). Jetzt versuche ich es schon seit fast 3 Stunden und ich schaffe es nicht diese Möchtegern Bananenstaude zu zähmen, weil ich noch kein einziges mal die Option dazu hatte. Andere Kreaturen bieten mir alle Nase lang diese Option an. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Dann hatte ich also Glück, das ich den ersten Babambino und 3. Turbanträger bezierzen konnte?

Finde ich gut. x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ein tipp; am schnellsten geht es wenn du dein vertrauten mit seinen lieblings essen fütters. bei wichtel zb. schokolade

Die Leckereien sind doch aber dafür da dass sich einzelne Werte erhöhen? :emot-raise: Wenn man Wichtel jetzt nur mit Schokolade füttert ändert sich doch nicht an den anderen Attributen.

Btw. woran würde ich denn erkennen welcher Vertraute was gerne isst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leckereien sind doch aber dafür da dass sich einzelne Werte erhöhen? :emot-raise: Wenn man Wichtel jetzt nur mit Schokolade füttert ändert sich doch nicht an den anderen Attributen.

Btw. woran würde ich denn erkennen welcher Vertraute was gerne isst?

Ich glaube das erkennst du daran, dass er nach dem Essen Herzen über dem Kopf hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...