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Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


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Ich bin gerade im

Schloss der weißen Hexe

und habe drei, aus meiner Sicht, ganz normale Gegner besiegt, die im Gang unterwegs waren. Als Belohnung gab es nicht die üblichen ca. 500 EXP, sondern gleich 26.806. Das pusht mein Team natürlich ganz leicht.

Ist es normal? Hatte ich einen seltenen Gegner besiegt? Oder muss es wohl ein Bug gewesen sein?

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Ich habe mir heute das Spiel für 7€ im Store gekauft und habe es auch gleich angespielt.

Besonders die Austrahlung des Spiels und die Detailtiefe finde ich klasse. Selten in einem JRPG gesehen.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf das Kampfsystem. Habt ihr vielleicht Tipps für den Einsteiger.

Bin bisher eher relativ schnelle Kampfsystem gewohnt, wie in Tales of oder Final Fantasy, aber mit dem Lauf ich noch nicht so konform.

Bin auch im Finster Wald einmal gestorben, weil ich noch nicht so gut drin bi :)

EDIT:

Muss wohl noch ein wenig üben mit dem Kampfsystem, bin in der Kanalisation min. 3 mal gestorben.

Aber mal eine Frage, bei den Süßigkeiten gibt es diese grünen Quadrate. Für was stehen diese?

EDIT2:

Das Schlimmste an den Kämpfen ist, dass diese so furchtbar langsam sind und dieses Blasenrad eine Katastrophe, egal was ich mache, einmal bin ich ein Befehl zu weit und beim anderen mal eins zu wenig.

Warum nicht die alte gute Leiste.

ich finde das Balancing auch ein wenig hart. In einem Gebiet ist man einfach Überpowert und im nächsten wird man wie ein Sack Kartoffel zu Boden geschmiesen.

Besonders, wenn man Zuwachs erhält. nachdem ich Esther bekommen habe ist sie in jeden Kampf zu Boden gegangen.

Ist das Normal?

Noch eine weitere Frage.

Wenn ich eine Evolution bei einem Vertrauten hervor rufe, so beginnt jener wieder bei LV.1.

Sind seine Anfangsstats daran gebunden, ab welchem Level ich ihn in die Evolution stecke oder haben diese immer einen festen Wert.

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Noch eine weitere Frage.

Wenn ich eine Evolution bei einem Vertrauten hervor rufe, so beginnt jener wieder bei LV.1.

Sind seine Anfangsstats daran gebunden, ab welchem Level ich ihn in die Evolution stecke oder haben diese immer einen festen Wert.

Ja sind sie. Jede Stufe hat ein gewisses Maximales Level. Je höher du dann ein Stufe 1 Monster levelst, umso besser werden die Anfangsstats von Stufe 2 sein.

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Ja sind sie. Jede Stufe hat ein gewisses Maximales Level. Je höher du dann ein Stufe 1 Monster levelst, umso besser werden die Anfangsstats von Stufe 2 sein.

Danke für die Antwort.

Sollte ich dann, bevor ich eine Evolution beginne, mein Vertrauten zuerst auf sein Maximal Level bringen?

Oder werden die Werte auf einen Nenner gebracht, sobald sie in der Evolierten Stufe dss MaxLv errreichen?

Habe einige Monster, die bereit sind in die Evolution zu gehen, doch wollte ich erstmal das wissen.

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