Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand wo man Jadeperlen bekommt, kein Tier scheint das zu droppen?

Schau mal ganz im Osten auf dieser kleinen Insel vorbei. Ist die wo man auch mit dem Schiff an Land kommt. Zählt glaube ich mit zu den Herbstinseln und dort gibt es den "Fischfratz". Kann zwar etwas dauern, aber er droppt die. Falls du schon...

...über den Drachen verfügst, kannste dir auch auf besagter Insel die Jadeperlen durch aufsammeln zulegen (siehe glitzernde Stelle).

P.s.: Auch der "Eierrächer" hat die Jadeperle, doch da habe ich gerade keine Ahnung wo man ihn findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön... :)

Jepp...ist spitze unsere Community... :D ...und für mich ist dies hier das beste Forum überhaupt.

jop Community ist mega hier,

die Guides/Roadmaps sind teilweise in einem anderen aber besser^^

wegen der Community bin ich trotzdem meistens hier^^

PS: Jadeperlen gibt es auch östlich von Katzbuckel auf einem erhöhten Plateau

Leute ich gebe euch mal ein Tipp wie man Ester am leben behält wenn sie nur heilen soll =)

Wenn ihr an der stelle Seid wo ihr gegen den boss in der Hafenstadt kämpfen müsst , läuft an der Weltkarte Südlich der Wüste ein Stein rum kp wie der auf Deutsch heißt.

Der müsste leicht zu fangen sein da ich den direkt nach dem ersten kampf gefangen habe und direkt ab level 3 hat dieser Stein eine Def von fast 70 ;)

Ist gut bis man die fähigkeit bekommt alle NPC verteidigen zu lassen ;)

und auch perfekt um die kämpfe auf der weltkarte zu vereinfachen ^^

du hattest einfach glück, ich habe alle anderen monster in dem gebiet außer dem Monolith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop Community ist mega hier,

die Guides/Roadmaps sind teilweise in einem anderen aber besser^^

wegen der Community bin ich trotzdem meistens hier^^

ich habe alle anderen monster in dem gebiet außer dem Monolith

Schaue auch manchmal über´n Tellerrand, aber nur wenn ich hier nicht fündig werde. ;)

Hatte den Monolith ruck zuck im Gepäck, aber der levelt sehr -nennen es wir mal- großzügig. :D Ist noch immer auf der ersten Evo.-Stufe und braucht für einen Rang mittlerweile schon über 6.000 EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, was sagt ihr denn so zu Ni No Kuni? Weiß so ziemlich gar nichts über das Spiel, weiß nur, dass es (zumidest bei den RPGlern) in aller Munde ist. Habe gerade mal ganz kurz in ein Gameplay geschaut (der Anfang) und sieht nicht übel aus, vor allem, weil ich Lust auf ein J-RPG hätte! Mein letztes ist schon etwas länger her, Secret Of Mana für den Super Nintendo^^ (bis heute eins der geilsten Spiele!)

Gibt es zu dem Game denn Vorgänger? Wenn ja, hängen die Stories zusammen? Danke schonmal für alle Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was sagt ihr denn so zu Ni No Kuni? Weiß so ziemlich gar nichts über das Spiel, weiß nur, dass es (zumidest bei den RPGlern) in aller Munde ist. Habe gerade mal ganz kurz in ein Gameplay geschaut (der Anfang) und sieht nicht übel aus, vor allem, weil ich Lust auf ein J-RPG hätte! Mein letztes ist schon etwas länger her, Secret Of Mana für den Super Nintendo^^ (bis heute eins der geilsten Spiele!)

Gibt es zu dem Game denn Vorgänger? Wenn ja, hängen die Stories zusammen? Danke schonmal für alle Antworten! :)

Nein, ni no kuni hat keine vorgänger ^^

Mit den kauf wirst du nichts bereuen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu hab mal ne frage an alle die Aufgabe 65 Die Katzenmaske gelöst haben

da heiß es ja das man den spuren folgen soll

das habe ich soweit gemacht das ich praktisch in Katzenbuckel vor den schloss am Brunnen steh habe mich dort dann auf den Abdruck gestellt und alle zauber versucht keiner funst

kann mir wer einen rat geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neohering; da läufst du falsch! du hast doch sicher die spuren auf dem boden gesehen vor dem wachmann. die muss du auf der weltkarte folgen. du muss in der richtung westen gehen, einfachen den spuren folgen ;)

lol kein wunder hätte ich lange rätzeln können^^ aber die anderen spuren sind auch verdächtig xD

danke habs sofort gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...