Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nicky Boy

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

115 members have voted

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?

    • Axton (Commando)
      26
    • Maya (Siren)
      22
    • Salvador (Gunzerker)
      16
    • Zer0 (Assassin)
      21
    • Gaige (Mechromancer)
      24
    • Krieg (Psycho)
      6


Recommended Posts

 

Das würde mich interessieren. Evtl. mit einem kleinen statement.

Die Umfrage ist Anonym. Also immer her damit mit dem Votes. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich bin am liebsten mit meiner Gaige unterwegs als Elektroanarchistin hab ich sie zu schätzen gelernt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv axton da die beiden geschütze einfach alles platt machen. Jetzt im ukm slag ich die Gegner kurz und ratzefatz sind se down. Selbst ultamative badass loader haben da keine Chance

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mechromancer einfach das geilste mit fibber, skill nah genug und Anarchie hohe schadenswerte selbst wenn ich keinen bee benutze. Und Zielen muss man auch nicht mehr kille Gegner auch schon um die Ecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich steh auf Salvador - in Rollenspielen mag ich eh die Zwerge und der kommt einem solchen optisch seeeeehr nah :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Assassi also Zero. Hatte ihn am Anfang gespielt und weil ich so viel schon an herrausforderungen mit ihn geschafft hatte (90%) bin ich bei ihm geblieben.

Das enzigste was gut an ihm ist sind die kunai und das unsichbar gemache. Kunai sind extrem mächtig. Ein mal auf gegner drauf und der ist für den Gunzerker nur noch müsli^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...