Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Free E-Mail Account gesucht

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich suche einen Free E-Mail Account mit wenig Werbung und gutem SPAM, Virenschutz.

Kann mir eventuell jemand einen empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Free E-Mail Account mit wenig Werbung und gutem SPAM, Virenschutz.

Kann mir eventuell jemand einen empfehlen?

web.de oder googlemail.com

Benutze die beiden und hab keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
web.de oder googlemail.com

Benutze die beiden und hab keine Probleme.

web.de ist doch glaube ich ein "Ableger" von GMX bzw. die gehören zusammen.......GMX schickt viel zu viel Werbung wie ich finde.

Habe letzte Woche einen Anbieter gefunden, weis allerdings nicht was ich von dem halten soll.

Ich habe zwar das erste mal davon gehört, sieht aber vielversprechend aus.

Hier mal der Link:

http://www.ok.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

definitiv googlemail.... web.de nervt mit diversen dingen wie nur 500mb speicherplatz fuer emails... vor paar monaten hatten die noch als freeuser gerade mal 10mb...

dazu kommt noch, willst du extras wie daten die groesser als 4 mb sind zu verschicken oder empfangen musst du gebuehrenpflichtig eine mitgliedschaft annehmen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin sehr zufrieden mit Googlemail, bin inzwischen kommplett dort eingestiegen. Viel Speicherplatz hat es auch. Spam bekomm ich fast keine was aber sicher auch daran liegt das ich die Mails über Thunderbird abrufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin sehr zufrieden mit Googlemail, bin inzwischen kommplett dort eingestiegen. Viel Speicherplatz hat es auch. Spam bekomm ich fast keine was aber sicher auch daran liegt das ich die Mails über Thunderbird abrufe.

Damit hat es nichts zu tun. Ob du deine E-Mails nun im Browser, oder via einem Programm abrufst. Viel wichtiger ist es, nicht bei jedem Mist seine Daten einzutragen, weil man dadurch ggf. ein kostenloses Bild von seinem Lieblingsspiel bekommt, oder weiß der Geier. Außerdem kann ich nur empfehlen sich zwei E-Mail-Adressen anzulegen. Eine private und eine öffentliche. Dann kann man selbst entscheiden, ob dieser Dienst (z.B. PSN) an meine private E-Mail-Adresse geschickt wird, oder an meine öffentliche.

Ich verfahre so seit ca. 4 Jahren. Auf meiner privaten hab ich bisher NULL Spam, Werbung oder der Gleichen bekommen. Was ich von meinem anderen Account nicht behaupten kann. Das ist aber extra so. Die verwende ich halt für Newsletter, Registration bei irgendwelchen Foren, Gewinnspiel, usw. :cheer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Könnte hier irgendwo ein Haken sein, weil da steht "Unbegrenzter Speicher"?

http://www.ok.de/

Ich nehme mal ganz stark an, dass die Lockangebote nur für eine begrenzte Zeit kostenlos nutzbar sind, da die Seite auch eine Premium-Mitgliedschaft anbietet. Solltest du dich gegen diese Premium Geschichte entscheiden wirst du wahrscheinlich stark eingeschränkt den Service nutzen können.

Ich selbst kann dir auch gmail.com empfehlen. Puristisch, übersichtlich und leicht bedienbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab seit etwa 3 Jahren ne Googlemail-Adresse und bekomm arg viel Spam. Das gute ist, dass Thunderbird alles rausfischt.

Das wird aber bei allen kostenfreien Accounts immer ein Problem sein.

Alternative: Für ein paar Euro eine Domain mieten und Mail Adressen festlegen. Bisher komplett ohne Spam. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab seit etwa 3 Jahren ne Googlemail-Adresse und bekomm arg viel Spam. Das gute ist, dass Thunderbird alles rausfischt.

Das wird aber bei allen kostenfreien Accounts immer ein Problem sein.

Alternative: Für ein paar Euro eine Domain mieten und Mail Adressen festlegen. Bisher komplett ohne Spam. :)

ich nutze Gmail seit 2004 und bekomme überhaupt keinen SPAM in den posteingang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich nutze Gmail seit 2004 und bekomme überhaupt keinen SPAM in den posteingang.

Das kommt sich auch darauf an wo und für was man seine E-Mail Adresse angibt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...