Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Hat jemand ein Tipp für mich zum erreichen der SSS Ränge ? Bin immer knapp unter dem was ich erreichen muss und das ist auf Dauer recht ärgerlich
Echt praktisch ist die Fähigkeit "Demon Evade Level 2" - durch richtiges ausweichen bekommst du nähmlich einen Schadensbonus der dir zu mehr Punkte und schneller zu hohen Rängen verhilft. Du musst den Demon Evade genau timen, und zwar ganz kurz bevor der Gegner zu haut. Wenn es geklappt hat gibt's ne kleine Zeitlupe, und oben wirds auch angezeigt. Man muss dass eben etwas üben. Aber glaub mir es lohnt sich, vorallem bei Vergil hab ich damit 140.000 Stilpunkte bekommen, und davor waren es immer so 20.000. Probier es einfach aus. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das steht nur bei zwei Trophäen..

und zwar:

Jedem Held gefällt was nicht.

Schließe Seelenfeuer ab, ohne durch die Flammen Schaden zu nehmen.

und

Ein Mann mit Mut und Ehre.

Töte in Mission 6 auf den Weg nach unten alle Gegner.

bei der Trophy in Mission 6 müssen logischerweise alle Gegner spawnen..

bei der Trophy in Seelenfeuer ist es Banane ob nun alle spawnen oder nicht, da hat es bloß desöfteren allg. Probleme gemacht wenn die Bedingungen für die Trophy erfüllt wurden und Videos geskipped wurden..

daher der Hinweis bei beiden Trophies..

Hab bei Seelenfeuer auch keinen Schaden bekommen! Und trotzdem kam die Trophy ned, vll weil ich auch alles Skippe =)

Hab mittlerweile Dante must Die durch, hab auch unendlich Devil Mod. Im Trophy Leitfaden stand das Hell and Hell Modus auch freigeschaltet wird?

Willkommen in der Hölle!

Schließe alle Missionen auf "Hölle und Hölle" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle und Hölle" meistert. Dieser wird erst nach Abschluss des Spielvorgangs auf dem Schwierigkeitsgrad "Himmel und Hölle" oder "Dante muss sterben" freigeschaltet. Es stehen in jeder Mission 3 goldene Kugeln zur Verfügung.

Oder muss ich noch 1 mal auf Himmel oder Hölle durchspielen? Langsam wirds mir etwas Öde, hab schon bei Dante Must Die fast überall min. S bekommen und überwiegend SSS und SS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile Dante must Die durch, hab auch unendlich Devil Mod. Im Trophy Leitfaden stand das Hell and Hell Modus auch freigeschaltet wird?

Oder muss ich noch 1 mal auf Himmel oder Hölle durchspielen? Langsam wirds mir etwas Öde, hab schon bei Dante Must Die fast überall min. S bekommen und überwiegend SSS und SS...

Das steht immer bei den Mode dabei. Wenn du einen anwählst kann man das unten am Bildschirm im Text lesen welchen Mode man beendet haben muss um den Freizuschalten.

Soweit ich das jetzt noch im Kopf habe wird Son of Sparda freigeschaltet wenn man Human, Devil Hunter oder Nephilim durch hat. Wenn man Son of Sparda durch hat werden Dante must die! und Heaven or Hell freigeschaltet. Wenn du Heaven or Hell durch hast wird Hell and Hell freigeschaltet.

Sprich, du musst HOH durchspielen wenn du HAH zocken willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am zweiten Durchgang (Son of Sparda), einer meiner Freunde hat es hinbekommen alle Trophäen in 2 Durchgängen zu bekommen.

Er hat die Trophäe für Son of Sparda, Dante must Die, Heaven and Hell sowie Hell and Hell alle auf einmal bekommen. Er selbst weiß es nicht, wie er das angestellt hat, er war eigentlich nur auf Super Dante aus und hatte bereits nach dem zweiten Durchlauf Platin...kann mir das jemand erklären?^^

Und nein, an der Konsole hat er nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht es auch nicht oder er hat mist erzählt oder evtl. ein Savegame aus dem Web verwendet?

Du musst Nephilim spielen für Son of Sparda,

du musst Son of Sparda spielen für Heaven or Hell und Dante must Die,

du musst Heaven or Hell spielen für Hell and Hell.

Abschließend dann noch Hell and Hell und Dante Must Die für die Trophies.

Unter 5 Durchgänge keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am zweiten Durchgang (Son of Sparda), einer meiner Freunde hat es hinbekommen alle Trophäen in 2 Durchgängen zu bekommen.

Er hat die Trophäe für Son of Sparda, Dante must Die, Heaven and Hell sowie Hell and Hell alle auf einmal bekommen. Er selbst weiß es nicht, wie er das angestellt hat, er war eigentlich nur auf Super Dante aus und hatte bereits nach dem zweiten Durchlauf Platin...kann mir das jemand erklären?^^

Und nein, an der Konsole hat er nichts gemacht.

das ist eigentlich unmöglich..

nach zwei Durchgängen hat man weder 5000 Kills, 50000 Orbs, 79 Fähigkeitspunkte, und höchstens DmD Mission 1 als höchste Schwierigkeit zur Verfügung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um ein bissl Orbs zu farmen die Geheimmission "Vorgeschmack des Himmels" gemacht..

alle bis auf einen Gegner plätten (dauert nicht mal 20 Sekunden), vom letzten Gegner killen lassen, Mission direkt neustarten.. gab immer so ca. 200-300 Orbs bei mir pro Durchgang..

ansonsten natürlich der Bossfight gegen Bob Barbas auf HoH.. in den cutscenes Stygiane plätten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um ein bissl Orbs zu farmen die Geheimmission "Vorgeschmack des Himmels" gemacht..

alle bis auf einen Gegner plätten (dauert nicht mal 20 Sekunden), vom letzten Gegner killen lassen, Mission direkt neustarten.. gab immer so ca. 200-300 Orbs bei mir pro Durchgang..

ansonsten natürlich der Bossfight gegen Bob Barbas auf HoH.. in den cutscenes Stygiane plätten..

Alles klar danke.Werd ich ma versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht es auch nicht oder er hat mist erzählt oder evtl. ein Savegame aus dem Web verwendet?

Du musst Nephilim spielen für Son of Sparda,

du musst Son of Sparda spielen für Heaven or Hell und Dante must Die,

du musst Heaven or Hell spielen für Hell and Hell.

Abschließend dann noch Hell and Hell und Dante Must Die für die Trophies.

Unter 5 Durchgänge keine Chance.

Dessen bin ich mir ja bewusst, aber selbst seine Trophy History zeigt an, dass er alle 4 Trophies zeitgleich bekommen hat (die ich mir persönlich angeschaut habe), womit Savegame aus dem Web wegfällt^^"

Da ihr es auch nicht wisst...hallo Platin in 5 Durchgängen^^

nach zwei Durchgängen hat man weder 5000 Kills, 50000 Orbs, 79 Fähigkeitspunkte, und höchstens DmD Mission 1 als höchste Schwierigkeit zur Verfügung..

Doch Orbs kannst du aufgrund von Missionswiederholung farmen (und somit kämen auch die Skillpunkte) und die 5.000 Kills genauso oder eben die Geheimmissionen^^"

Daher wären dies auch in 2 Läufen zu machen, wenn man die 5 Durchläufe außer acht lässt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dessen bin ich mir ja bewusst, aber selbst seine Trophy History zeigt an, dass er alle 4 Trophies zeitgleich bekommen hat (die ich mir persönlich angeschaut habe), womit Savegame aus dem Web wegfällt^^"

Tut es das?

Ich könnte wetten die Trophies sind an den Statistiken gekoppelt, wenn ich nun ein Savegame nehmen wo die Statistik sagt ich habe alles geschafft müssten auch entsprechend die Trophies kommen.

Kann mich hier natürlich auch irren da ich selber noch nie mit Savegames von anderen gearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um ein bissl Orbs zu farmen die Geheimmission "Vorgeschmack des Himmels" gemacht..

alle bis auf einen Gegner plätten (dauert nicht mal 20 Sekunden), vom letzten Gegner killen lassen, Mission direkt neustarten.. gab immer so ca. 200-300 Orbs bei mir pro Durchgang..

ansonsten natürlich der Bossfight gegen Bob Barbas auf HoH.. in den cutscenes Stygiane plätten..

Ich habe in Mission 12 auf SOS Orbs und Fähigkeitspunkte geframt. Orbs sind das ca. 1000 bei Missionsabschluss (+der Orbs die man in der Mission von Gegner erhält), nachdem man alle Fähigkeiten hat bekommt man ca. 2000 Rote Orbs bei Missionsabschluss (die Orbs variieren je nach Finalem Score, umso höher der Rang am Ende ist umso mehr Orbs erhält man)...allerdings weiß ich jetzt nicht wie lange ein Durchgang dauert. Wobei das eh auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, je nachdem wie gut man die Combos beherrscht ist man schneller oder langsamer.

Hey Leude ich habe mal eine frage es gibt im menu einen punkt namens Gewinncode einlösen, was ist das ???

Gute Frage, würde mich auch mal Interessieren ob das wer weiß. Ich habe zwar mal versucht meinen Code fürs Gold-Pack dort einzulösen aber das ging nicht, allerdings weiß ich nicht ob daran nicht auch die I-Net Verbindung Schuld war, das es nicht ging...wenn ich mich nicht Irre, war die da nämlich miserabel bzw. nicht verfügbar.

Am nächsten Tag habe ich den Code übern Store eingegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tip /Tastenkombi zu

Sensationell!

Erreiche im Kampf den Stilrang SSS.

Ich versuche es hier in dem Level

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wXmA1-2530k&list=UUWBA1-H9A5IldSb3tNwQmtQ]DmC: Devil May Cry - Sensational! Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Und ja ich weiss das es im ersten Level möglicherweise einfacher gehen soll.

Aber ich würds gern hier schaffen.

Und zwar fang ich an mit Faust R2 Kreis gegen den ersten Gegner links.

Dann switch ich zur Axt ,gehe etwas nach vorne und zweimal R2 Kreis.

Werf dann den Stern zwei oder dreimal L2 Kreis.

Switch zur Sense. Mehrfach L2 Kreis im Gegnerpulk.

Dann mehrfach mit dem Schwert Dreieck.

Dann bin ich auf Sadistic. Aber auf Sensational komm ich einfach nicht.

Hat vlt jemand ne bessere Tastenkombo als diese im Kopf womit es besser klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar fang ich an mit Faust R2 Kreis gegen den ersten Gegner links.

Dann switch ich zur Axt ,gehe etwas nach vorne und zweimal R2 Kreis.

Werf dann den Stern zwei oder dreimal L2 Kreis.

Switch zur Sense. Mehrfach L2 Kreis im Gegnerpulk.

an der rot markierten Stelle könnst du vllt. noch n paar Schüsse mit E&I dazwischen schieben..

dann doppelsprung (Eryx) :r2::K: (voll aufladen) :K: (loslassen)..

das sollte schon reichen.. falls nicht schiebste noch ne 2x :ls: nach oben, :d::D::d: Combo (ich weiß gerade nicht wie sie heisst :)) mit Rebellion dazwischen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...