Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin selbst darauf gekommen. Aber danke für den Tipp. Verstehen nicht warum die leichtest Variante in den YT-Videos nicht erklärt wird. :banghead:

Tja die können das hält so aber mit den Dämon trieb und der Shotgun geht das perfekt und leider gibt's davon 2 Stellen die eine mit den Gold Key und die andere mit den der Seele

Aber wie gesagt mit den Trieb geht's am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle mit der Seele habe ich es zufällig entdeckt. Dämonentrieb ausgelöst und statt mit dem Haken zu greifen geschossen und der "Samurai" ging gleich ein schönes Stück in die Höhe. Ging dann gleich zum Schlüssel und habe es auf die gleiche Art gelöst. Sehr einfach, wenn man weiß wie es geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine Frage: Alle Missionen muessen auf Nephilim mit einem SSS Rang abgeschlossen werden, so weit so gut ^^Jetzt die Frage... zaehlen denn auch Schwierigkeitsgrade über Nephilim dazu?

Also wenn ich bei "Dante muss sterben" ein SSS Rang schaffen sollte, würde das auch zählen?

Sonst muss ich leider noch ein 6ten Durchgang machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine Frage: Alle Missionen muessen auf Nephilim mit einem SSS Rang abgeschlossen werden, so weit so gut ^^Jetzt die Frage... zaehlen denn auch Schwierigkeitsgrade über Nephilim dazu?

Also wenn ich bei "Dante muss sterben" ein SSS Rang schaffen sollte, würde das auch zählen?

Sonst muss ich leider noch ein 6ten Durchgang machen ^^

Es muss auf dem Nephilim SKG gemacht werden, die anderen zählen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Warum kriegen die Gegner auf dem SKG Dante must diese goldenen Schilde? Passiert das zufällig oder wenn die zu lange nichts auf die Mütze bekommen?

Und wie staffeln sich die Preise der goldenen Orbs nach jedem gekauften? Bis jetzt habe ich wenn vom Checkpoint aus gestartet aber das lohnt ja nicht die ewig aufzuheben oder nichts auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier außer mir niemand was schreibt muss ich mich grad mal aufregen.

Diese blöde Mission 17 im SSS Rank. Da komm ich endlich mal auf 270.000 Stilpunkte und freu mich schon.... nein ich krieg damit nur einen SS Rang. Im Leitfaden steht zwar was von 255.000 aber das scheint demnach nicht zu passen. Und natürlich war ich auch noch 30 sekunden zu spät im Ziel. Jetzt hab ich keine Lust mehr und lass es für heute :mad5:

Jetzt nochmal im anderen Forum nachgeschaut und jetzt verstehe ich auch die Berechnung. Mit der Zeit drüber bräuchte ich 281.000 Stilpunkte und drunter nur 246.000 wenn ich das richtig verstanden habe. Ich versuch einfach mal schneller zu sein und gucke was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier außer mir niemand was schreibt muss ich mich grad mal aufregen.

Diese blöde Mission 17 im SSS Rank. Da komm ich endlich mal auf 270.000 Stilpunkte und freu mich schon.... nein ich krieg damit nur einen SS Rang. Im Leitfaden steht zwar was von 255.000 aber das scheint demnach nicht zu passen. Und natürlich war ich auch noch 30 sekunden zu spät im Ziel. Jetzt hab ich keine Lust mehr und lass es für heute :mad5:

Jetzt nochmal im anderen Forum nachgeschaut und jetzt verstehe ich auch die Berechnung. Mit der Zeit drüber bräuchte ich 281.000 Stilpunkte und drunter nur 246.000 wenn ich das richtig verstanden habe. Ich versuch einfach mal schneller zu sein und gucke was passiert.

Du kannst es dir einfacher machen

Lösche den Patch und spiele das Level ohne diesen.... das fällt einen automatisch leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Patch und was hat der denn verändert? Brauchte man da mehr Stilpunkte? Von sowas hab ich nirgends was gelesen :(

Geschafft hab ich es jetzt. Zwar wieder "nur" 270.000 und SS aber dafür mit 8:36 wesentlich schneller und Endwertung SSS.

Meine Lust jetzt nochmal das ganze Spiel auf Hell and Hell zu spielen ist riesig auch wenn es nur durchrushen ist :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise hören auf zu steigen. kl. Lebensstern bei 1.000 und gr. bei 2.000. Genau wie Dämonentriebsterne. Goldene Kugeln bei 2.000.

Extrem sparsam muss man nicht sein. Ich hab jetzt mit 175.000 übrigen roten Kugeln Platin. War immer sehr sparsam und hab nur bei DMD SKG ein bißchen was benutzt. Da hätte ich ruhig den ein oder anderen Kampf nicht wiederholen müssen. Man wird halt auch immer besser beim 2. und 3. mal durchspielen.

Und noch als Tipp wenn du eh noch nicht auf Rang spielst. Wenn vorm Kampf gespeichert wird, was fast immer der Fall ist, und du nur wenig Energie hast dann lad den letzten Checkpoint neu und du hast wieder volle Energie und verlierst kaum Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den packst du schon. Am Anfang hat der mich auch fertig gemacht aber eigentlich ist sein Angriffsmuster ziemlich einfach und gut zu handlen. Für jeden Gegner gibt es so 1-2 Sachen, die man immer wieder spammen kann. Sieht zwar nicht cool aus hilft aber bei den schwierigeren Durchläufen um schneller voran zu kommen.

Die Checkpoints sind die Gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der DLC denn?

Ich kann jetzt nur davon positiv reden, weil ich den DLC kostenlos nachgereicht bekommen habe:

Aber ich finde den DLC macht wirklich Lust: Vergil spielt sich anders als Dante und seine Moves sehen auch gut aus.

Einzig allein die Zwischensequenzen und einige Kampfpassagen gefallen mir nicht, aber ingesamt finde ich den gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...