Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Ich persönlich enpfehle dir nur 1 - 3 zu holen 4 fand ich nich so einzige geile daran warn die boss fights und hab zwar 3 noch nicht gespielt aber als ich klein war nachbar immer auffer ps2 zu gesehen ^^

werd diesen teil wohl demnächst auch in angriff nehmen :D

ich fand gelste stelle war der anfang mit ihr dante kommt komplett nackt aus dem wagen sie bleibt ganz gechillt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den 4ten sollte man trz zocken auch wenn de net der beste ist :D

Ich hab mich aber so aufgeregt das anstatt Dante Nero zu steuern war -_-

Ich mag Nero auch nicht sonderlich aber das man ihn steuern kann ist nicht das was mich da so nervt, sondern die Tatsache das man aufgezwungen bekommt WEN man WANN steuert...das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. :facepalm:
Was ihr alle gegen den vierten habt...Top Teil finde ich...[...].
Da sage ich nur, Sanctus, Sanctus, Sanctus... ach ja und ... SANCTUS!!! grummel.gif
Och mensch find das voll schade warum nehmen die Kat wegen bzw warum haben sie die nicht dazu genommen
Der Text ergibt keinen Sinn... ^^"

Wie soll man nen ganz neuen Chara in wesentlich ältere Teile rein bringen??? XDD

Chronologisch sind die ersten 4 Teile so angesiedelt:

DMC3

DMC1

DMC4

DMC2

Und DmC Devil May Cry ist ne Neuauflage, also ein Neuanfang, das kann man nicht zu den anderen dazuzählen. Auch wenn in Sachen Story durchaus Überschneidungen sind, aber das wars auch schon. Und bis jetzt ist eigentlich in jedem DMC ne neue "Begleiterin" für Dante dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die erste Runde mit Dante gezockt, Musik und Darstellung sind erstmal gut aber die Anfangsdialoge, sowie die Spielmusik und das gesprochene Wort, ist ja schonmal bedenklich. Oder kommt mir das nur so vor, das man die Leute nicht versteht, weil die Musik zu laut ist?

Grüße GW

Ja das hatte ich leider auch. Das ist mittlerweile ein sehr häufig auftretendes Problem bei vielen Games. Da kann ich an der Dolbyanlage und den Einstellungen machen was ich will, es will einfach nicht. Außer man spielt auf mono. Aber tut das heute noch?!? Ist echt ärgerlich. Hatte vor kurzem noch einen Test auf 4players gelesen wo einem Redakteur dies anmerkte, dass viele Spiele geniale Grafik haben, aber immer schwächere Soundumsetzung haben. Ich seh das leider auch so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das Game jetzt auch im PSN Store gratis geladen ...

Ich muss sagen das ich von dem Spiel positiv überrascht bin aber die Platin nicht machen werde :D

Aber das Spiel ist schon mal gut :D die Story ist sehr interessant ...

Platin ist auf jeden Fall langwierig und aufwendig! Muss das Game auch unbedingt wieder einlegen :) ist echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es derzeit auch, aber vor einer Trophäe grault es mir :dozey: Die anderen sind nicht sonderlich schwer, aber diese eine.....

"Schließe alle Missionen auf „Nephilim“ mit einem SSS-Rang ab. "

Geht mir genau so, vobei es nicht sonderlich schwer ist alle auf SSS zu bringen mir fehlt nur Seelenfeuer und Vergil, dann wars das. Irgendwann wenn ich mal wieder Lust bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte jetzt anfangen das Spiel zu spielen. Ich hab aber irgendwo im Netz gelesen das wenn man auf Mensch spielt man die skills nicht in den nächsten Run übernehmen kann. In der Roadmap steht das ich direkt mit nephilim anfangen sollte. Ist der Schwierigkeitsgrad für den ersten Run jetzt egal oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...