Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich schau auch mal rein. Gestern auf YouTube nen Speedrun von THPS1 gesehen. Gut 12 Minuten hat er gebraucht, trotz mehrerer Fehler bei einem Hidden Tape^^
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Wie MuXu richtig sagte, die Runs kannst du dir danach auf Twitch oder etwas später auch auf YouTube noch mal anschauen.
din1031 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hab ich bestimmt beim letzten Mal schon mal gefragt, aber zur Sicherheit: Werden die Streams auch gespeichert, sodass man es sich dann am WE oder so anschauen kann?Viele gute Sachen kommen genau mitten in der Nacht unter der Woche, da geht's leider überhaupt nicht Joa ich lade sie auch immer in youtube runter, weil ich habe nicht so die schnell leitung das live anzusehen . Aber ich konnte trotzdem mein Spende hören *g*
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Damit's auch niemand verpasst - der Marathon läuft diese Woche, bzw. läuft schon. ^^ Hab's auch beinahe verschwitzt und den ersten Tag verpasst. Leider hab ich momentan eh kaum Zeit, aber wenn, werde ich mal beim ein oder anderen Run reinschauen.
OCV Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Tony Hawk 3 heute Mittag war der Hammer - neuer Weltrekord! Alle Ziele von allen Leveln inkl. Goldmedallien in jedem Wettbewerb in sage und schreibe 8min57:biggrin5:
MuXu96 Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Derzeitz läuft ein GTA Speedrun Marathon! http://www.twitch.tv/gtamarathon Dabei wird es nur GTA games und GTA "klone" zu sehen geben (wie zB Saints Row). Darunter sind Races, einzelne Runs und "just4fun" kategorien. Den Ablauf gibt es hier http://www.speedrun.com/gtamarathon/schedule (Automatisch in eurer Zeitzone) PS: Auch ich werde beim Rennen vertreten sein, am Samstag 22:50 Uhr beim GTA VC any% Race
Gast Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Derzeitz läuft ein GTA Speedrun Marathon! http://www.twitch.tv/gtamarathon Dabei wird es nur GTA games und GTA "klone" zu sehen geben (wie zB Saints Row). Darunter sind Races, einzelne Runs und "just4fun" kategorien. Den Ablauf gibt es hier http://www.speedrun.com/gtamarathon/schedule (Automatisch in eurer Zeitzone) PS: Auch ich werde beim Rennen vertreten sein, am Samstag 22:50 Uhr beim GTA VC any% Race Das ist echt cool, was sind die Vorraussetzung um an sowas teilzunehemn?
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Geschrieben 1. Januar 2015 Awesome Games Done Quick läuft bald wieder! Der größte Speedrun Marathon den es wohl gibt https://gamesdonequick.com/schedule Dort seht ihr alle Zeiten, es sind wieder alle möglichen Games dabei die ihr kennt und bestimmt noch nie so schnell durchgerattert gesehn habt Sehr empfehlen kann ich GTA Vice City, bin dort selbst im Speedrunning dabei und dieses Jahr erst wurden ziehmlich krasse sachen entdeckt, um das Game zu breaken (falls ihr sowas cool findet ) Wenn nicht gibt es logisch auch haufenweise Bug Freie runs! Lohnt sich reinzusehen, und Geld dazulassen auch, ist alles für einen guten Zweck Das ist echt cool, was sind die Vorraussetzung um an sowas teilzunehemn? Naja man muss etwas Speedrun erfahrung haben, und bei der Community anfragen, sorry das ich erst jetz Antworte
Warlord149 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Oh, der neue Marathon wäre fast an mir vorbeigegangen. Freue mich auf Uncharted: Drakes Schicksal, inFamous FoB, Rayman Legends und allem an F-Zero .
OCV Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 wie jedes jahr werde ich auch diesmal wieder den live stream suchten, agdq = beste
Belian Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Schade, GTA VC ist wieder mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt Die Portal-Teile genau so. Maaaan Hoffentlich schaff ich zumindest Uncharted und Sonic The Hedgehog 2. Vielleicht noch Crazy Taxi.
din1031 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Endlich habe ich ne Leitung das auch live anzusehen \o/
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 Nachtrag: Wenn ihr etwas verpasst, hier werden alle Speedruns hochgeladen und man kann sie direkt sehn! https://www.youtube.com/channel/UCOWDU-iokgQTudah5-4kAIQ/videos
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Uncharted war mal cool. Einfach durch die Wände glitchen, dass hätte den Durchgang auf schwer deutlich vereinfacht Cool war, dass er fast allen Gegner ausgewichen ist, aber trotzdem meinte, dass am Ende 170 Kills oder so zusammen kommen :'> Sonic 2 war auch nicht schlecht. Früher hing ich da Stunden dran und er läuft da in nicht einmal einer halben Stunde durch
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Die Hälfe der Uncharted Kills, kommen während der Mission zusammen, in der man nur auf nem Buggy Gegner abschiesst. Von daher kommt das gut hin . Ich fand recht nervend, dass die Werbe- /Donationfläche unten rechts sich immer wieder verändert hat. Hab immer wieder dahin geschaut, was mich jedes mal aus dem Spiel gezogen hat :\.
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Jap, hat er ebenfalls erwähnt Durch Wände kann er wackeln, aber den Truck kriegt er nicht klein Also ich hab nichts bemerkt. Auf welcher Seite schaust du denn?
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich schau das allermeiste über den Youtube-Kanal.
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hat gestern jemand Mischief Makers angeschaut? Wie der gute Jackafur seiner Freundin danach 'nen Heiratsantrag gemacht hat... :emot-psyduck: War schon etwas zu awkward, konnte da gar nicht hinschauen. [url] [/url]
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ein größeres Publikum kann man dafür wohl auch nicht bekommen. Und dann nicht etwa vorm Run oder nach dem Run, sondern am Ende vom Run. Muss mMn nicht sein ...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 mhh hab ich ned gesehn, aber gehört da find ich auch nicht hin... naja was solls^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.