Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Run Marathon


MuXu96

Recommended Posts

Hey Leute^^

Ich wollte nur drauf hinweisen dass derzeit ein 1 Wöchiger Speed Run Marathon läuft.

Ihr könnt hier zusehen

www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/

Und hier nachschauen wann welches Spiel ge "Speedrunt" (^^) wird, wie lange es dauert und mehr.

http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule

Man kann während des Marathons Geld spenden welches an eine Krebshilfeorganisation geht (muss man natürlich nicht machen)

Man ist auf 100.000$ aus, wovon man bereits 20.000 $ bekommen hat.

Vielleicht interessiert es hier ja sonst noch jemand, Speed Runs sind echt beeindruckend und hier sind auch wirkliche schätze dabei/ Schwierige Games)

Der Stream hat derzeit run 20.000 Zuschauer :D

Ich werd dann mal weiterschauen, viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt cool. :D

Ist es auch, derzeit bin ich gespannt auf die Runs von Super Mario World, Super Meat Boy

Binding of Isaac

GTA 3

Shadow of the Colossus

die Mega Man teile^^

Batman (NES)

batman Arkham City

Naja und vieles mehr, + zwischendrin immer mal reinschaun^^

Da laufen pausenlos nach der reihe etliche Spiel Runs, macht echt fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja und wie. Ich hab kurz reingeschaut, als sie Sonic 3 gespielt haben (dürften denk ich auch noch dabei sein) und dort ist Sonic nur durch die Wände gerast wie nochmal was und war auf einmal beim Boss. :facepalm:

Ja genau das habe ich auch gesehen :biggrin5:

Die haben gerade mit einem neuen Sonic angefangen, schade ich hätte lieber ein anderes Game gesehen, der Chat ist aber auch lustig was für ein Mist die da schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt bei der Liste der Spiele auch nachlesen welche Runs mit glitches gespielt werden welche nicht usw.

Manchmal steht es aber auch garnicht dabei^^

Und manche machen nur Story, manche machen 100%, ist immer unterschiedlich^^

Normalerweiße zeichnet Twitch tv automatisch auf, man sollte die aufnahmen dann finden sobald der Stream aufhört, ich glaube aber es wird 1 woche lang ohne Pause durchgestream, dann würde die aufzeichnung auch erst in ner woche kommen, und dann muss man suchen^^

Vllt findet sich aber auch was in YouTube ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castlevania auf Nintendo DS ist langweilig xD, kommen auch irgendwelche PS3 Games? Vielleicht könnte man den ein oder anderen Speed Run selber verwenden :).

Das was ich meinte war ein 3 minuten Boss Run eines andren Castlevanias, war ziehmlich beeindruckend^^

Ich weiß nciht ob manche Games auf PS3 sind, muss man abewarten, aber ich glaube auch nciht dass das dann irgendwo helfen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist wollte das auch sehn :D

Grade ein Castlevania Boss Rush run, der typ hats drauf :D

Sei froh, dass dus nicht gesehen hast. :facepalm::biggrin5:

Der Shadow of the Colossus-Run war auch etwas lame... Hatte zwar ein paar geile Tricks drauf, ist aber ständig von den Kolossen runtergefallen. :emot-psyduck:

Und Castlevania aufm DS ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass dus nicht gesehen hast. :facepalm::biggrin5:

Der Shadow of the Colossus-Run war auch etwas lame... Hatte zwar ein paar geile Tricks drauf, ist aber ständig von den Kolossen runtergefallen. :emot-psyduck:

Und Castlevania aufm DS ist super!

Shadow of the Colossus hab ich auch gesehn, naja hab eben nur ne weile reingeschaut weil wie du gesagt hast, das war ein riesen fail^^

Wenn es aufnahmen gibt empfehle ich jedenfalls Super Meat Boy Peedrun, der Runner ist super cool drauf und das hat einfach spaß gemacht zuzusehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, welcher Runner dieser Yellow Shirt Guy ist, von dem im Chat die ganze Zeit die Rede war?

Sein Stream name ist Blueglass

Er hat Ecco the Dolphin gespeedrunnt, und naja, der Mann ist etwas anders drauf als andre.

Das heißt er hat eine ziehmlich lustige lache und, er wirkt irgendwie als wäre er ein wenig verwirrt.

Jedenfalls find ich es wirklich scheiße wie er ständig verarscht wurde / wird-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Na ja, der Chat ist ja jetzt zum Glück nicht mehr auf der Streamseite. Aber Ecco hätte ich trotzdem gern gesehen, fand ich damals auf der Sega Mega Drive großartig.

War nicht so mein Spiel^^

Der Mann schaut übrigends auch jetz noch sehr oft bei Streams zu (hinter der Couch im Publikum halt,) Bei castlevania war er auch da, jetz grade ist er glaub ich weg^^

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:13

Achja, jetz kommt Ninja Gaiden! Das spiel ist bock schwer, und der Typ der Mike TysonPunchout gezockt hat runt das hier aucH!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...