Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Run Marathon


MuXu96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zieh es mir selbstverständlich wieder rein, genauso wie im Januar... Richtig dicke Games mal wieder am Start: SMW alle Dragon Coins, GTA2, Tony Hawk 1 & 3, Turtles in Time und INSBESONDERE alle Megamans sind für mich definitiv alles Must Sees... Vor allem Megaman 3 (einer meiner absoluten Favs) und MM10 (hier runned ja wieder usedpizza, der schon bei MM9 nen kranken Run hingelegt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich bestimmt beim letzten Mal schon mal gefragt, aber zur Sicherheit: Werden die Streams auch gespeichert, sodass man es sich dann am WE oder so anschauen kann?

Viele gute Sachen kommen genau mitten in der Nacht unter der Woche, da geht's leider überhaupt nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bestimmt beim letzten Mal schon mal gefragt, aber zur Sicherheit: Werden die Streams auch gespeichert, sodass man es sich dann am WE oder so anschauen kann?

Viele gute Sachen kommen genau mitten in der Nacht unter der Woche, da geht's leider überhaupt nicht :/

Soweit ich weiß ja.

Twitch speichert Stremas nichtmehr automatisch in ihren Archiev, glaube aber AGDQ hat die Einstellung angehackt sodass es drin ist..

Man muss dann halt immer suchen oder hoffen dass irgendwo ein Netter User die Zeiten aufschreibt oä.

Ansonsten wird vieles auch auf YouTube hochgeladen, muss später vllt mal nach dem Channel schauen.

Werd auch wieder zusehn :) Sind wirklich wieder hammer dinger dabei, und das beste, es ist in ner Zeit wo ich genug Zeit zum zuschauen hab und nach Prüfungen! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...