Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Run Marathon


MuXu96

Recommended Posts

Wo man seine Frau den antrag macht ist doch egal. Aber als Videospieler ist das doch auch was, es ist ein bleibende Erinnerung ;).

So mein Spende des Jahre gemacht ;D. (Werde jedes Jahr vorgelesen :D, einmal sogar Werbung für unsere Seite eingeschleust *hust*, ich hoffe auch wieder dieser jahr drauf und werde vorgelesen, wenn nicht auch nicht so schlimm ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wills mal umschreiben: Es ist mir egal was das für zwei Personen sind (da ich sie nicht kenne) und das die heiraten. Ich jedenfalls wollte das nicht sehen. Mir kommts auch so vor, als ob man die andere Person damit etwas unter Druck setzt, da sie ja nicht vor so vielen Leuten Nein sagen soll (zumindest hab ich das gestern erst auf 9gag gesehen, vielleicht auch dewegen meine Meinung). Der letzte Satz kommt vielleicht etwas überdramatisch rüber, aber es geht mir halt den Buckel runter :P. Wenns ja vor / nach dem Run gewesen wäre, wäre es nochmal was anderes gewesen, als zum Ende vom Run, respektive währenddessen. Aber so ... ich mach sowas jedenfalls nicht vor Tausenden Menschen :D.

Wird jetzt aber auch sehr Off-Topic ^^. Mehr Speedrunkram bitte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man seine Frau den antrag macht ist doch egal. Aber als Videospieler ist das doch auch was, es ist ein bleibende Erinnerung ;).

So mein Spende des Jahre gemacht ;D. (Werde jedes Jahr vorgelesen :D, einmal sogar Werbung für unsere Seite eingeschleust *hust*, ich hoffe auch wieder dieser jahr drauf und werde vorgelesen, wenn nicht auch nicht so schlimm ;D)

Ja ist leider bisschen Schade dass nicht alles vorgelesen wird.. aber bei den schier endlosen Spenden ist das einfach verstädnlich^^

Leider heut morgen nicht GTA VC sehen können.. jetz warte ich auf den Reupload^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt mal den kompletten Uncharted Speed Run angesehen und muss sagen: wie zum Geier findet man so etwas heraus? Kann man so viel Langeweile haben? :xd::'>

Aber ist wirklich beeindruckend. :eek6:

Es gibt dahinter ein große Community, die spielen auch sehr viel dieses Spiel. Die meisten sachen werden durch zufall herausgefunden und dann immer wieder probieren probieren und noch mehr probieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den die Uncharted Bugs mit denen vergleiche die es in älteren Pokemon Spielen gibt, ist das gar nix ;).

Zumindest gab es eine weitere Art von Liebe (?) bei einem Speedrun zu sehen :d:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WRw-_58r8kQ]Awkward live stream situation BEST FAIL EVER!!! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...