Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie


GH Experte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, GHGH hat ne sehr fordernde Trophäe für Schlagzeuger und die BatH Trophäe ist auch nicht leicht (zumindest mit den RB1 drums)

Zogger07, erkenne ich da etwa Misstrauen? O.o

BatH ist eine GHGH Trophäe, wie du eigentlich wissen solltest. In diesem Spiel hab ich auch nicht Platin - was ich übrigens nie behauptet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Play3 stand mal es geht nicht.

Und mit den RB1 drums verzweifle ich - das Solo Spiele ich von den Schlägen her eig. korrekt, doch es werden nur 50% davon erkannt. RB1 Drums -> beschissene Trigger!

jup, ich verzweifel bei roten und grünen triggern :/

ich werd die drum trophies noch irgendwie bekommen, und wenn es das letzte ist was ich in meinem leben tue xD

da sind so einige "most wanted" trophies bei mir auffer liste ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich verzweifel bei roten und grünen triggern :/

ich werd die drum trophies noch irgendwie bekommen, und wenn es das letzte ist was ich in meinem leben tue xD

da sind so einige "most wanted" trophies bei mir auffer liste ;P

Hab die BatH Trophy mit Rb1 Drums geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus gesehen, ist das Kit jetzt nicht so schlecht. Bei BatH bin ich oft ohne Fehler durch die Fills gekommen. Man muss halt verdammt schnell sein.

Bei Everlong hab ich auch schon ne größere Serie durch die roten Pads geschafft ohne Fehler. Mit viel Präzision und Geschwindigkeit sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es bei RB irgendwie präziser vor.

Vielleicht auch nur eine Einbildung, aber auf jeden Fall bin ich durch Visions gekommen^^. (Einmal mit LoAlexandria und einmal alleine :] )

Aber Everlong geht nicht. Und ich spiele das im richtigen Tempo - mag vielleicht etwas arrogant klingen, aber ich bin mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dumm nur das meine klampfe starpower automatisch aktiviert sobald sich voll ist. somit kann ich die starpower an guten stellen nicht einsetzten.

scheint irgendwas im inneren der klampfe kaputt zu sein:banghead:

habe mich damit auseinander gesetzt, habe auch bilder gemacht, werde dieses wochenende hier reinposten

http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-metallica/30933-anleitung-zum-reparieren-einer-gh-gitarre.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich damit auseinander gesetzt, habe auch bilder gemacht, werde dieses wochenende hier reinposten

http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-metallica/30933-anleitung-zum-reparieren-einer-gh-gitarre.html

mal eben back to topic: ich hasse dieses shice solo; meine besten leistungen einzeln:

A, B, C, E, F 100%

D: 99%

A-F 92%, ich schaff den shice a stück nich -.-" wooooah *ausrast*

rest starte ich mMn zu oft neu ... ich komme max jedes 5te mal zum solo (da ich bei einem fehler vorm solo direkt neustart mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim solo ist der Strumming Part für mich kompliziert, da er am ende triolen statt 16et spielt. Da mach ich oft nen fehler

jup, das sind meine 99% :/

Edit:

WOAHHHHHHHHHHHHH ich hasse diesen song .... 99% nur das verkackte solo und nichtmal 560k ....mmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

komm atm mit Solo A-C und F gar nicht klar ... *heul*

ich überleg ob ich erst FFwF einschiebe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFWF auf schwer ist ja echt kein ding, aber auf profi machen mich immer die schnellen dinger zwischendrin kaputt. die unregelmäßigen tempowechsel sidn echt übel. damit komm ich nicht klar und ich hör da auch nicht raus, wie es sein sollte.

machs mal auf "langsamste" ... der beat ist echt nich schwer ist mir aufgefallen ... die ausführung für die trophy aber :) ... aber der beat sollte einem erst bewusst werden, sonst bringts nix.... hab halt zwischendurch das mal angefangen neben creeping death .... aber richtig üben werd ich das erst danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...