Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie


GH Experte

Recommended Posts

Verdammt ich versuche diese Trophäe schon sein einiger Zeit komm aber nicht mal annähernd ran :banghead::banghead::banghead:. Meinstens lande ich so bei 500.000 Punkte mein bester score is 528.000 Punkte aber das sind immer noch fast 50.000 zu wenig und da habe ich grade mal 26 noten verpasst. Weiß einer da nen Rat nen Trick oder sonst irgendwas nützliches denn ich will diese Trophie umbedingt.

:platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einfach nicht bachbar, habe mir das video angeschaut und finde das an sich nicht schwer und das solo finde ich auch einfach, aber in der realität, schaffe ich das irgendwie ned. genial wäre es natürlich, wenn man sein instrument aussuchen könnte, denn auf dem schlagzeug würde ich das bestimmt schaffen, habe ja dyers eve auch geschafft. wer erstellt den die trophies? man müsste halt den ersteller fragen, ob man ein patch herausbringen kann und somit die trophies einfacher machen, damit platin auch machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nicht bachbar, habe mir das video angeschaut und finde das an sich nicht schwer und das solo finde ich auch einfach, aber in der realität, schaffe ich das irgendwie ned. genial wäre es natürlich, wenn man sein instrument aussuchen könnte, denn auf dem schlagzeug würde ich das bestimmt schaffen, habe ja dyers eve auch geschafft. wer erstellt den die trophies? man müsste halt den ersteller fragen, ob man ein patch herausbringen kann und somit die trophies einfacher machen, damit platin auch machbar ist.

versteh ich nicht.

also wenn du das solo packst, dann hast du ja das schwere hinter dir.

du musst halt das grundriff konsequent fehlerlos spielen. und dann darfst du im solo höchstens einen fehler machen (ich hatte ständig mehrere fehler in solo D - dem schnellen strumming part. als ich dann nur einen fehler dort gemacht habe, hab ich die trophy geschafft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht.

also wenn du das solo packst, dann hast du ja das schwere hinter dir.

du musst halt das grundriff konsequent fehlerlos spielen. und dann darfst du im solo höchstens einen fehler machen (ich hatte ständig mehrere fehler in solo D - dem schnellen strumming part. als ich dann nur einen fehler dort gemacht habe, hab ich die trophy geschafft.)

das ist es eben, das ist auch einfach aber ich mach da stäbdig fehler rein, verstehe es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...