Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie


GH Experte

Recommended Posts

bei ghgh gibts doch ne trophy den song auf 4 sterne zu schaffen oder?haste des mit deinen 320.000 geschafft?wohl eher nicht oder?

was du meinst is den songs through fire and flames mit 4 sternen zu schaffen, was mir meinen is creeping death mit 575.000 punkte zu schaffen, das heißt fast 100% auf profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff bei creeping death auch erst so um die 250 - 300k aber wenn

ich nach der aussage von anomaly gehe, dann brauch ich nur mehr ein

halbes jahr spielen, dann hab ich auch 14 monate übungszeit :D

spaß beiseite.

das is echt die härteste trophy die ich überhaupt kenne. keine andere

verlangt soviel vorbereitungszeit wie die und genau aus dem grund

will ich die auch irgendwann mal schaffen, weil der ehrgeiz an der sache

steigt bei mir schon fast ins unendliche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320.000 auf profi ist doch nicht schlecht, übst du das dann die ganze zeit, oder?

sagen wir mal "oft", is mein lieblingslied von denen. muss aber glück haben dass ich´s durch´s solo schaff (mit genug starpower). is aber auch net jedesmal der fall....

die solos sind in jedem song mein problem. intro, strophe und refrain sind nicht so schwer find ich. aber beim solo brauch ich echt glück, das ist kein können mehr^^

bei ghgh gibts doch ne trophy den song auf 4 sterne zu schaffen oder?haste des mit deinen 320.000 geschafft?wohl eher nicht oder?

die trophy hab ich net, hab den song aber auf schwer auf 4sterne, auf mittel 5. wenn dann muss das heißen "auf profi 4sterne". ansonsten müsst ich sie ja haben. aber bis jetzt wusst ich gar nix von der trophy^^

edit: jup die trophy is auf expert. und ich hab nie gesagt dass ich da auf expert überhaupt durchkomm. da is meistens nach 20sec vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal "oft", is mein lieblingslied von denen. muss aber glück haben dass ich´s durch´s solo schaff (mit genug starpower). is aber auch net jedesmal der fall....

die solos sind in jedem song mein problem. intro, strophe und refrain sind nicht so schwer find ich. aber beim solo brauch ich echt glück, das ist kein können mehr^^

die trophy hab ich net, hab den song aber auf schwer auf 4sterne, auf mittel 5. wenn dann muss das heißen "auf profi 4sterne". ansonsten müsst ich sie ja haben. aber bis jetzt wusst ich gar nix von der trophy^^

edit: jup die trophy is auf expert. und ich hab nie gesagt dass ich da auf expert überhaupt durchkomm. da is meistens nach 20sec vorbei....

ich komme mit den solos immer sehr gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das blöde solo net wär hätt ich auch enter sandman schon. obwohl das solo dort ja eigentlich einfach ist. aber ich hau einfach immer fehler rein. wenn ich´s mal pack dann hab ich´s hald davor schon versaut und hatte keinen druck mehr^^

finde glaube sogar das solo von creeping death einfacher als das von enter sandman, naja ich weiß es nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6::eek6:

auf keinen fall. was bei creeping death im solo abgeht is ja mit "through the fire and flames" zu vergleichen. enter sandman is da n witz dagegen find ich....

naja jeder denkt ein bisschen anders, finde das creeping death solo ned so schwer, aber through the fire and flames ist schon heftig im gegensatzt zu creeping death.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da diese Trophy für mich so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond, aber vielleicht hilft dir das. Beim einsetzen der Starpower

das ist "bei weitem" NICHT der beste SP path!

ersten 2x einsetzten sobald SP kommt,

fürs dritte mal warten bis wieder SP noten kommen, aber vor bekommen der SP einsetzen

die nachfolgenden sollten recht logisch sein, immer im riff einsetzen,

einen muss man kurz vorm solo im riff setzen, und ab solo:

starpower 2x bekommen und dann wenn die dritte masse an sp noten kommt mit der langen gelben einsetzen damit ihr durch den "slide-kram" mit SP kommt aber die anschließende SP NICHT direkt benutzt und mit whammy bar neu aufbauen, mit dem 2ten habt ihr dann ne volle SP anzeige und ca 5noten in den riff rein erst einsetzen (damit ihr wieder die nächste SP bekommt die gleich in benutzung kommt (vorm riff einsetzen reuicht nicht; SP ist leer bevor die nächste SP notenserie vorbei ist)

zum vorletzten einsatz: hier wird viel die whammy bar genutzt und eure leiste sollte so gut wie voll (wenn nicht komplett voll) sein, am ende der langen noten schon einsetzen, damit ihr nach den 3 letzten SP noten noch zusätzliche SP bekommen könnt (würdet ihr nicht wenn ihr wartet und die leiste schon voll ist)...

für die letzte SP scheiden sich die geister: ich warte bis bei den triples es 2x wechselt auf blau-gelb-grün um die letzte SP gerade noch mitzunehmen, manche behaupen es am anfang einzusetzen bringe mehr obwohl man dann 1 1/2 ungenutzte balken an starpower über hat.

also generell ist das vid natürlich hilfreich, aber es hat 2 (glaub ich) "schlecht" eingesetzte path'

muss dazu sagen ich häng noch bei 559k (ich hasse das solo -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...