Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist eigentlich dieser Gekko?


HayateGekko

Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Community

zwar bin ich schon nen Weilchen hier angemeldet, aber ich stell mich dennoch mal vor und dafür auch etwas ausführlicher:P

Ich bin der René, komme aus dem beschaulichen Örtchen Genthin, lebe aber momentan wegen dem Studium in Magdeburg und werd' in 2 Monaten frische 23.

Zur Zeit mache ich meinen Master in BWL/Business Economics.

Und für die neugierigen unter euch, die immer ein Gesicht des Gegenübers brauchen, schaut einfach auf mein FB-Profil unter Fotos...Klick

In meiner Freizeit zocke ich natürlich sehr gern, aber dazu später noch mehr.^^

Ansonsten versuche ich recht oft was mit Freunden zu machen, da durch Studium/Arbeit jetz leider nach und nach immer weniger gemeinsame Aktivitäten stattfinden. Hat man sich doch sonst fast jeden Tag getroffen, so ist man jetzt froh wenn's mal am Wochenende klappt..man wird wohl doch langsam erwachsen*schnief*

Wenns dann mal klappt fallen so die üblichen dinge wie Kino, Bowling, feiern etc. an, aber auch (strategische) Brettspiele wie z.B. Risiko, Dominion(für die Klugscheißer hier: ja es ist ein Kartenspiel, kein Brettspiel:P) sind bei einigen von uns sehr gern gesehen.

Wenn ich mich allein beschäftigen muss, dann geh ich entweder meiner Film/Anime Leidenschaft nach, oder zocke:D

Hierbei beschränke ich mich eigentlich nicht wirklich auf bestimmte Genres. Natürlich lassen sich immer leichte Tendenzen erkennen, so schaue ich bspw. sehr gern Horror- und Actionfilme, lasse mich aber auch durchaus dazu hinreißen Dramen o.A. zu schauen. Ansonsten liebe ich die Ghiblifilme und freue mich deshalb auch schon riesig auf das bald erscheinende Game Ni No Kuni*_*

Wer Interesse hat kann sich ja für einen genaueren Filmgeschmack meine Moviepilotseite anschauen, auch wenn hier nicht alle gesehenen Filme von mir bewertet wurden. Manche liegen einfach zu weit zurück, als dass ich sie fair bewerten könnte, oder sie wurden schlichtweg vergessen^^ Klick

Und nun zu meiner Zockerleidenschaft:)

Früher habe ich vergleichsweise wenig gezockt, da ich ein absolutes "Draußenkind" war, erst ab der 7. Klasse wurde es dann langsam mehr. Natürlich wurde der Samen dennoch früher gesetzt, denn trotz der viele Stunden die ich draußen verbracht habe, kam ich dazu solche großartigen Sachen wie Super Mario World auf dem SNES erleben zu dürfen. Die Mariospiele sind für mich auch heute noch ein Highlight im Gamingbereich.

Es ist immer wieder eine Freude, wenn man sich mit nen paar Kumpels trifft und einfach mal wieder ne Runde Mario Kart zockt.

Ein weiteres Highlight war für mich das Spiel Frontschweine. Gott habe ich es geliebt^^ und natürlich musste ich mir nachdem meins leider verschollen war, für die PS3 wieder ein neues kaufen:)

Auch dem Pokemonwahn war ich verfallen und selbst heut habe ich hin und wieder den Drang ne Runde zu zocken^^

Ansonsten kamen noch Reihen wie Tekken, Final Fantasy, Metal Gear, GTA und Gran Turismo in mein Leben, die ich auch jetzt noch sehr gern spiele und mir immer wieder die neuen Teile besorge.

Über die Jahre hinweg hat sich dann meine Auswahl an Spielen auch immer weiter ausgedehnt, ähnlich wie bei den Filmen habe ich mich nie auf bestimmte Genres festgelegt.

Durch meinen Nebenjob konnte ich mir dann auch endlich 2010 eine PS3 leisten und auch an Spielen mangelt es absolut nicht..nur an der Zeit. Irgendwas is halt immer;)

So das solls dann auch gewesen sein. Falls irgendwer noch etwas wissen möchte, oder mit mir über etwas diskutieren will, schreibt mich ruhig an:)

Noch als kleiner Nachtrag: wenns um Musik geht, dann hör ich überwiegend Hip Hop und Metalcore, ein paar Beispiele von Leuten die ich mag wären: Pimpulsiv, K.I.Z., Chakuza, Eminem, Prinz Pi, Torch, BBB, 4Tune.. As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, A Day to Remember, Caliban usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...