Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fandet ihr besser?


ich120

WAs fandet ihr besser?  

52 Stimmen

  1. 1. WAs fandet ihr besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das kann ich nicht klar sagen.

Borderlands 1 waren die Charaktere cooler. Mordecai und Lilith waren meine zwei liebsten Charaktere und die hab ich auch gespielt. Ihre Fähigkeiten waren grandios und eigentlich schwer zu toppen.

Wenn man die beiden mit Borderlands 2 vergleicht, Haben Zer0 und Maya da gnadenlos verloren.

Punkt für Borderlands 1.

Wenn man die einzelne Charaktere, Story, Technik, Vielfalt und Missionsvielfalt nimmt, punktet Borderlands 2. Vor allem Handsome Jack hat seine grandiosen Auftritte (Ich sag nur "Arschgaul" um einer der ersten zu nennen).

Punkt für Borderlands 2.

Somit würde ich die Frage beantworten, dass ich minimal den zweiten Teil besser finde, weil er einfach die Verbesserung vom ersten Teil ist. Und es immer wieder Spaß macht das zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der zweite um einiges besser, da die Geschichte gut ist, im ersten ist die sehr belanglos. Die Waffen gefallen mir auch besser und auch die Umgebungen Wind abwechslungsreicher als im ersten Teil. Besonders der Endkampf im ersten Teil ist ein Witz im Gegensatz zum zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 2

Finde den Teil einfach besser wegen Zb: Badass Rang ,wegen der Abwechslung wie schon gesagt wurde und für mich persönlich weil alle 4 Charaktere aus dem 1 Teil wieder dabei sind und naja es schafft ja heutzutage kaum noch ein Spiel einen so lange vor der Konsole zu Fesseln auch wen man es schon 2 oder 3 mal durch hatt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls für Borderlands 1 gestimmt. Hat mich irgendwie mehr gefesselt als der zweite Teil. War halt noch alles komplett neu.

Der zweite Teil ist auch gut, ohne Frage, aber wie schon jemand sagte, die Roboter gehen mir auch auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...