Gotcha Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Man kann bei Smart As auch anders Pause machen. Die Ps-Taste unterbricht das Spiel, beendet es aber nicht wie die Start-Taste im Spiel. so kann man vor allem bei den Mathe-Sachen ordentlich tricksen Ansonsten gelungene Updates Danke Fumaku. Bei funktioniert das mit der PS Taste aber nicht. Habe es schon getestet und das aktuelle Spiel wird beendet.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Mal der Reihenfolge nach. ^^ Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, besonders zur Platin in Uncharted 3 (DLC geplant?), The Hungry Horde als 120. und Moto GP 13. Viel Spaß noch in Los Santos, die Welt wird dich noch viele Stunden fesseln... Die anderen Gamey kenne ich nicht. Wird mal Zeit selbst wieder aktiver zu zocken. :mmmhmm:
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Mal der Reihenfolge nach. ^^Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, besonders zur Platin in Uncharted 3 (DLC geplant?), The Hungry Horde als 120. und Moto GP 13. Viel Spaß noch in Los Santos, die Welt wird dich noch viele Stunden fesseln... Die anderen Gamey kenne ich nicht. Wird mal Zeit selbst wieder aktiver zu zocken. :mmmhmm: Danke Ace. Die DLCs bei Uncharted 3 sind nicht geplant. Sind zu große Zeitfresser. Auf GTA freue ich mich schon sehr. Aber eins nach dem anderen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Danke Ace.Die DLCs bei Uncharted 3 sind nicht geplant. Sind zu große Zeitfresser. Auf GTA freue ich mich schon sehr. Aber eins nach dem anderen. Das kann ich gut nachvollziehen. Aus dem Grund habe ich sie auch ganz weit hinten angestellt. :'> Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Charlymeik Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Danke Charlymeik.Saints Row 3 sowie Saints Row 4 ähneln am ehesten der GTA Serie, wollen aber kein Konkurrenzprodukt sein. Die Serie fährt eher eine eigene Schiene, und nimmt sich dabei nicht wirklich ernst. Und das ist das Gute daran. Man nimmt sich selber, andere Spiele und teilweise auch Filme auf die Schippe. Dazu kommt eine offene Welt mit jeder Menge Haupt und Nebenmissionen. Aber das wichtigste: die Spiele machen mir persönlich verdammt viel Spaß! Die Koop Variante ist auch mit Sicherheit ein guter Aspekt, den ich aber bisher nicht ausprobiert habe. Ist halt immer sone Sache. Warum Dinge zocken, die wie ein anderes Spiel sind, wenn ich auch das richtige zocken kann Aber im Gegensatz zu Just Cause, finde ich das doch recht interessant. Kommt ja auch jetzt für die PS4 und schau es mir bestimmt mal an.
Gotcha Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Ist halt immer sone Sache. Warum Dinge zocken, die wie ein anderes Spiel sind, wenn ich auch das richtige zocken kann Aber im Gegensatz zu Just Cause, finde ich das doch recht interessant. Kommt ja auch jetzt für die PS4 und schau es mir bestimmt mal an. Ein Blick lohnt auf auf alle Fälle. Und Just Cause finde ich persönlich nicht so toll.
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Auf geht´s in eine neue Ausgabe GBP.Auch heute haben wir einen 100%er dabei.An einem Platinbild sind wir leider knapp gescheitert.Dazu aber später mehr…Cars 2 76% à 88%Es erscheint ein Licht am Ende des Tunnels.Nachdem es Lightning gelang alle Waffen zu benutzen, fuhr er gut 5 Minuten lang im Windschatten.Kurz darauf holte er alle Gold-Trophäen in den Jäger-Missionen.Mal sehen ob es in der nächsten Sendung weitere Neuigkeiten vom sympathischen Rennwagen gibt…Smart as… (Vita) 26% à 42%Eine Smart Challenge abgeschlossen.Alle Logik Spiele gespielt.10 Tagestrainings absolviert.Alle Matheübungen gemacht. Ebenso alle Sprachübungen.Unsere ersten 10 Sterne bei Street Smart haben wir auch schon verdient.Und wir werden immer schlauer…Touch my Katamari (Vita) 35% à 100%Ende!Endlich. Alle Songs gekauft, alle Geschenke gefunden, alle Curio Gegenstände gesammelt, alle Sachen für den König gekauft.Und dann ging die Farmerei los. Es galt das unltimative Kostüm für den König zu besorgen.Und das kostete über 76.000 Goldstücke, oder was auch immer.So viel Arbeit hatten wir noch nie in einen 100%er investiert.Naja. Einmal ist immer das erste Mal…Saints Row IV 41% à 66%100 weitere tote Aliens. Erledigt mit dem Feuer-Buff.Alle Audio-Logs gefunden. Auch die Datensammlungen konnten komplettiert werden.Desweiteren wurden insgesamt 1.000 Aliens mit Superkraft Kombinationen eliminiert werden.Und bevor wir dem Oberalien den Hintern versohlt haben, ließen wir es und nicht nehmen alle Herausforderungen abzuschließen.Nebenbei wurden alle Datensammlungen gefunden und es gab sehr viele Aliens mit Kopfschmerzen. Tod von oben. In die Luft springen, Gegner anvisieren, und drauf!Zu Guter Letzt ging es dem Anführer der Außerirdischen an den Kargen. Vielmehr ging es ihm in den Kragen. Denn sein Kopf hängt nun als Trophäe im Vorzimmer der Redaktion.Cirka 35 Stunden hat es gedauert die Alien-Invasion zurück zu schlagen. Das ist auch der Grund warum wir ihnen heute kein Platinbild zeigen können.Wir müssen uns noch gute 5 Stunden in Steelport vergnügen…Everybody´s Golf (Vita) 0% à 12%Ein bißchen Golf gefällig?Wir haben uns ein wenig dieser Sportart gewidmet.Dabei konnten wir schon so einige Turniere gewinnen und waren natürlich auch shoppen.Einen sogenannten Birdie haben wir schon geschafft. Leider gab es weder einen Albatros, noch ein Hole in One.Aber wir üben ja noch…Bild des Tages König der Herausforderer Bestehe alle Herausforderungen. Saints Row und die Herausforderungen. Anfangs schienen einige davon unmöglich. Später ging alles ziemlich leicht von der Hand.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 54/100Ziel 2: 326 – 320Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 64/75%Ziel 4: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zWieder eine Sendung vorbeiUnd eine neue Platin ist für die nächste Ausgabe geplantWir sind gespannt.Bis demnächst…
Charlymeik Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen Trophäen Saints Row klingt immer interessanter :-P was musst du für Platin denn noch machen in Steelport?
Gotcha Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Geschrieben 23. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen Trophäen Saints Row klingt immer interessanter :-P was musst du für Platin denn noch machen in Steelport? Danke schön. Bei SR IV muss ich nur noch die Zeit runter laufen lassen, bzw. musste nur noch die Zeit runter laufen lassen, um auf 40 Stunden Spielzeit zu kommen.
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Vom Erfolg verwöhnt.So lautet die einhellige Meinung der Redaktion.Denn seit der fünfzigsten Sendung konnten wir in jeder Ausgabe entweder über Platin, oder zumindest 100% berichten.„The Hungry Horde“ machte in Ausgabe 51 den Anfang. In der nächsten Sendung war es „Titan Attacks“.Gleich 2 Titel sollten unsere 53ste Ausgabe krönen: „Another World“ und „MotoGP 13“.Die letzte Sendung präsentierte uns „Touch my Katamari“, und auch die heutige Ausgabe hält ein Platinbild für sie parat…Saints Row IV 66% à Platin 72%Was macht man in Steelport um die Wartezeit zu verkürzen?Shoppen? Randale? Durch die Gegend fahren?Kann man alles machen, und macht auch bestimmt Spaß.Wir hingegen haben uns dafür entschieden die Zeit einfach laufen zu lassen.Das Ergebnis: Platin Nummer 55.Cars 2 88% à 89%Disruptor Challenge.Disruptor was?Egal. 35 Mal haben wir dieses Ding in Ziel gebracht.Noch offen: die Superstarts und die Spionagekoffer…Smart as… (Vita) 42% à 70%30 Tagestrainings absolviert.An 50 verschiedenen Tagen trainiert.20 Sterne bei Street Smart verdient.Saints Row Gat out of Hell 0% à 47%Willkommen in der Hölle.Etwas anders hatten wir uns das schon vorgestellt, aber jetzt sind wir hier.Ein dummer Zufall, anders kann man es nicht beschreiben, hat uns hierher geführt.Alles begann auf einer Geburtstagsparty. Der Boss wurde von Dämonen entführt, Und Johnny ist mit Kinzie hinterher, um ihn zu befreien. Und wir sind mittendrin!Bilder, Bilder, Bilder. Direkt aus der Hölle. Anfangs mit Verzögerung. Denn man konnte die Bilder nicht abrufen. Anscheinend hatte der Teufel persönlich etwas dagegen.Den Anfang macht ein Tanz auf heißer Lava, dicht gefolgt mit dem Ableben auf dem heißen, flüssigen Gestein.Das erste Upgrade, 100 (von insgesamt 940) verlorene Seelen gesammelt, diverse Kills (Mit Gottes Hammer, Versteinungen, und anderen Superkräften), und ein Flug über 1 Minute gehörten zu den ersten Big Pictures, die uns aus der Hölle erreicht haben.Eine im Flug abgeschossene Rakete, ein vom Motorrad aus vernichtetes Extraktionszentrum und jeweils 2 Stunden mit Kinzie und Gat verbrachte Zeit gehören mit Sicherheit zu den bisherigen Highlights.Lassen sie die Bilder einen Moment wirken, und dann denken sie vielleicht darüber nach den nächsten Urlaub in der Hölle zu buchen.Es lohnt sich!Everybody´s Golf (Vita) 12% à 15%Immer am Ball bleiben.2 neue Bilder direkt vom Golfplatz.Amy, eigentlich ein Caddy, darf jetzt auch golfen.Und ihr erster Gegner war Stuart. Ein Sieg im ersten Aufeinandertreffen.Wir werden weiter an unserem Handicap arbeiten.Bei einer Verbesserung, sowie neuen Bildern werden wir hier davon berichten…GTA V 2% à 5%Zurücj nach Los Santos.Ursprünglich war dieses Thema als Hauptbestandteil der aktuellen und auch der noch kommenden Sendungen sein.Da wussten wir aber noch nicht, das der Trip in die Hölle so Abend füllend sein kann.Doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben.Online haben wir schon einiges erreicht. Immerhin konnten wir mit einem Crew-Mitglied ein paar Missionen abschließen, und von dem Erlös haben wir uns eine schöne Immobilie gekauft.Kick and Fennick (Vita) 0% à 23%Ein kleiner Junge wacht aus einer Art Kälteschlaf auf, trifft auf einen fliegenden Roboter und beide müssen gemeinsam ein lustiges Abenteuer bestreiten.Wir werden sehen, wohin das Ganze führen wird…Bild des Tages Trägheit siegtSchaffe 250 Kills mit der Essenz der Trägheit. Ein Fernsehsessel, 2 Gatling Guns und Raketenwerfer. Wohl eine der kultigsten Waffen die je für ein Spiel entwickelt wurde.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 55/100Ziel 2: 326 – 320Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 64/75%Ziel 4: Durch die Platin bei Saints Row IV wird das große s gestrichen.A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zWird die Erfolgsserie weiter geführt?Gibt es auch in der nächsten Sendung Platin oder 100%?Das erfahren sie in 14 Tagen.Bis demnächst…
Danchka Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kannst du vllt noch was zu Gat out of Hell sagen? Also vllt im Vergleich zu dem normalen Teil?
Gotcha Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Geschrieben 10. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kannst du vllt noch was zu Gat out of Hell sagen? Also vllt im Vergleich zu dem normalen Teil? Danke Danchka. Welchen Teil meinst du? SR 3 oder SR 4? Am ehesten ähnelt Gat out of Hell dem Hauptspiel Saints Row 4. Denn auch in der Hölle hat man Superkräfte und kann ziemlich schnell laufen oder gar fliegen. Die Story ist aber wiederum eine ganz eigene, und ziemlich abgedreht. Saints Row halt. Trophäentechnisch zielt alles eher auf Herausforderungen und Kills ab. Für die Story gibt e, glaube ich, nur eine. Wer Saints Row mag, wird Gat out of Hell lieben - könnte ich jetzt einfach so schreiben. Ist wohl eher Geschmacksahe. Ich persönlich finde es, auch wegen dem Setting und der Story, sehr geil. Wobei es durchaus etwas umfangreicher sein könnte.
Danchka Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Danke Danchka.Welchen Teil meinst du? SR 3 oder SR 4? Am ehesten ähnelt Gat out of Hell dem Hauptspiel Saints Row 4. Denn auch in der Hölle hat man Superkräfte und kann ziemlich schnell laufen oder gar fliegen. Die Story ist aber wiederum eine ganz eigene, und ziemlich abgedreht. Saints Row halt. Trophäentechnisch zielt alles eher auf Herausforderungen und Kills ab. Für die Story gibt e, glaube ich, nur eine. Wer Saints Row mag, wird Gat out of Hell lieben - könnte ich jetzt einfach so schreiben. Ist wohl eher Geschmacksahe. Ich persönlich finde es, auch wegen dem Setting und der Story, sehr geil. Wobei es durchaus etwas umfangreicher sein könnte. Das wäre egal gewesen, habe beide inkl. DLCs gespielt ^^ Ok hört sich echt nicht schlecht an, bzw. wie ein normales Saints Row halt Dann muss ich mal gucken ob ich das mal im Angebot finde oder mir irgendwann der Stoff ausgeht :'>
Gotcha Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Die Serie geht weiter.Mit Cars 2 konnte ein weiteres Platin-Kapitel abgeschlossen werden.Und ob es weitere Erfolge zu verbuchen gibt, erfahren sie in der heutigen Sendung.Viel Spaß…Cars 2 89% à Platin 100%Kaaaa tschaaauuu.So, oder so ähnlich würde sich lightning McQueen wohl ausdrücken.Die wohl schlimmsten Bilder, die dieses Abenteuer beinhaltet, haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben.Aber wer zum Teufel kommt auf die Idee auf Rennstrecken Koffer zu verstecken???Wobei die ja gar nicht schwer zu finden sind. Bis auf einen!Man fährt quasi drunter durch. Muss zurück, dann durch einen abgesperrten Bereich springen, nur um von dort auf eine Brücke zu springen. Das alleine war ja schon etwas anspruchsvoll. Aber das war es noch nicht. Denn von diesem Punkt aus muss man mit Vollgas von der Brücke springen.Nur in der Hoffnung mit dem richtigen Timing den Koffer zu treffen. Nach gut 20 Versuchen haben wir aufgehört zu zählen, denn wir haben ihn. Und das alleine zählt.Darauf sollten die 40 Superstarts folgen. Der Muskelkater in unseren Fingern ist noch immer nicht weg. Irgendwie hat es aber hingehauen, und somit können wir mit etwas Stolz unser 56. Platinbild präsentieren.Saints Row Gat out of Hell 47% à 95%Alle Seelen, die verloren ihr Dasein in der Hölle fristeten, konnte eingesammelt werden.Einen epischen Flug zwischen 2 sehr weit entfernten Gebäuden haben wir gemeinsam mit Johnny Gat erlebt. Und der Typ kann wirklich fliegen!Aber das ist nicht alles. Nicht nur das wir gemeinsam mit Gat und Kinzie über 20 Stunden in der Hölle verbracht haben, wir konnten auch alle Herausforderungen beenden.Und Johnny Gat konnte sein Versprechen am Ende auch wahr machen:Er hat dem Teufel ins Gesicht geschossen.Für den ganz großen Erfolg fehlen aber noch 2 Dinge:3 Stunden Koop, und 5 Autos in einem Minispiel treffen.Vielleicht in der nächsten Ausgabe…GTA V 5% à11 %Ba Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und Überall.Irgendwie muss man sich als Gangster einen Namen machen.Eine ganz große Nummer sind wir noch nicht, aber es hat gereicht um 10 Wellen eines Überlebenskampfes zu bestehen.Verstärkung dürfen wir mittlerweile auch per Handy rufen.Ansonsten: Aufträge, Missionen, Kämpfe….Bild des Tages MEISTERFÄHRTENLESER Finde 20 Spionagekoffer. Diese Koffer!. Eigentlich waren alle leicht zu holen. Aber diese eine Koffer!!!!StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: + 1 = 56/100Ziel 2: 326 – 320Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - + 1% = 65/75%Ziel 4: C wie Cars 2. Gestrichen!A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zSchön das sie wieder eingeschaltet.Hoffentlich sind sie auch nächste Mal wieder dabei.Bis demnächst…
Tigress Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich kenne nur Cars 2, aber schön dass du es endlich vollbracht hast und die Platin dir gehört. Ich habe das mit den Superstarts nur mit Turbocontroller geschafft. Kann mir also gut vorstellen, wie deine Finger beim normalen Controller leiden mussten.
Gotcha Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Geschrieben 21. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich kenne nur Cars 2, aber schön dass du es endlich vollbracht hast du die Platin dir gehört. Ich habe das mit den Superstarts nur mit Turbocontroller geschafft. Kann mir also gut vorstellen, wie deine Finger beim normalen Controller leiden mussten. Danke Swantje. Igendwann hatte ich den Bogen raus, musste aber immer wieder pausieren wiel die Finger nicht mehr so richtig wollten. Bin froh das ich es hinter mir habe. Das erste Cars fand ich aber auch um Längen besser. Egal. Abgehakt!
Gotcha Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Erfolgreich geht es in die nächste Runde.Auch heute können wir ihnen einen 100%er präsentieren.Bleiben sie dran…The Walking Dead Season 2 27% à 100%Nicht so stark wie die erste Staffel, aber dennoch mit einigen kniffligen Entscheidungen.Wir hoffen auf Staffel 3!Little Big Planet 37% à 39%Einmal kurz rein geschaut und festgestellt das man von mindestens 5 Personen geherzt wurde.Danke schön.Everybody´s Golf (Vita) 15% à 18%Endlich konnten wir gegen Max gewinnen.Zur Belohnung wurde ein Level 3 Ball gekauft.GTA V 11% à 14%Los Santos steckt voller Möglichkeiten.Aber auch voller Gefahren.Gangs zum Beispiel lauern überall. Nun ja. Zumindest eine Gang lauert nicht mehr.Dadurch und auch durch Missionen konnten wir auf Rang 25 aufsteigenBild des Tages Kleiner GanoveGTA Online: Erreiche Rang 25. kann man das schon einen ersten Meilenstein nennen?Wir denken schon.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 56/100Ziel 2: 326 +9 = 317Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 65/75%Ziel 4: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zLeider schon vorbei.Auch wenn wir uns heute ziemlich kurz gehalten haben.Hoffentlich sind sie auch nächste Mal wieder dabei.Bis demnächst…
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Gratz zu deinen Erfolgen. Leider nur The Walking Dead davon gespielt. Und ich stimme dir zu, die erste Staffel war besser, aber ich denk auch nur, weil es da eben neu war. Die Staffel 2 hatte trotzdem Ihre Highlights, finde ich.
Gotcha Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Gratz zu deinen Erfolgen. Leider nur The Walking Dead davon gespielt. Und ich stimme dir zu, die erste Staffel war besser, aber ich denk auch nur, weil es da eben neu war. Die Staffel 2 hatte trotzdem Ihre Highlights, finde ich. Danke schön. Highlights waren natürlich auch dabei. Ich persönlich fand die 2. Staffel ja gar nicht schlecht, allerdings kam ich auf einige Charaktere nicht so gut klar. Auch das man in die Rolle von Clementine geschlüpft ist, war nicht so mein Ding. Da waren Entscheidungen dabei die ein kleines Mädchen nicht treffen sollte!
sgu123456 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich lass mich auch mal wieder blicken , herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen seit meiner Abwesenheit . Gat out of Hell wollte ich demnächst auch mal anfangen und TWD S2 hab ich auch letztens abgeschlossen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.