Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt das dann? Dann hat man keine Nummer zur Verfolgung oder?

Ja aber es kann trotzdem ein Nachforschungsauftrag gestellt werden und es ist trotzdem versichert nur die Nummer fehlt. Aber du musst von Österreich aus ja eh nicht als Einschreiben verschicken :)

Das Spiel ist gut in Ö angekommen. :)

Super. Viel Spaß beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es kann trotzdem ein Nachforschungsauftrag gestellt werden und es ist trotzdem versichert nur die Nummer fehlt. Aber du musst von Österreich aus ja eh nicht als Einschreiben verschicken :)

Ich frage rein aus Interesse. :smile:

Wie stellt man den Nachforschungsauftrag ohne Nummer? Was muss man da angeben? Die Ankunftsadresse? Wird die bei der Annahme automatisch in einer Datenbank erfasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage rein aus Interesse. :smile:

Wie stellt man den Nachforschungsauftrag ohne Nummer? Was muss man da angeben? Die Ankunftsadresse? Wird die bei der Annahme automatisch in einer Datenbank erfasst?

achso :)

Müsste ich nachgucken. Musste ich noch nie machen^^ aber man kann ja auch einen Nachforschungsauftrag für normale Sendungen machen, da braucht man nicht zwingend die Nummer für.

Edit: Es steht nur deshalb im Startpost, dass wenn man sowieso die Möglichkeit hat eine zu bekommen, also es selbst zur Post bringt dass man sie mir per PN schickt. Aber es muss jetzt nicht extra deshalb ne Busfahrkarte wie bei LC-Gamerin gekauft werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher? Dachte genau das ist der Vorteil beim Einschreiber - Das man es nachverfolgen kann.

ja wenn man die Nummer nicht hat schreibt man sie nicht rein, aber alle anderen infos schon. Es ist halt versichert und wenn es nicht mehr auftaucht haftet die Post dafür DAS ist der Vorteil beim Einschreiben. Vorrausgesetzt es ist wirklich bei der Post verloren gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besprochen, übergebe ich heute Mittag Genesis4000 das Spiel.

Platin habe ich in der kurzen Zeit leider nicht geschafft, darum bitte ich um einen 2. Versuch nach meinem Urlaub bevor das Spiel wieder zurück nach Deutschland geht (eine einzige Trophäe fehlt mir noch).

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...