Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, Alonso gewinnt nicht die letzten vier rennen. Und somit ist es egal was Vettel macht! Also Spanung sehe ich hier nicht mehr.

Dazu kommt noch, dass, wenn Alonso die letzten 4 Rennen gewinnt, Vettel in diesen 4 Rennen maximal nur 9 Punkte holen darf. Beides zusammen ist wirklich mehr als unwarscheinlich. Also wer hier noch Spannung sieht ... die ist in Sachen Fahrer-WM schon lange raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, hab grad so ein sinnlosen Kommentar von Schumi im RTL Videotext gelesen: Vettel soll, um seine Beliebtheit zu steigern weg von Red Bull und zu einen traditions(gott, wie ich dieses Wort hasse)Team wechseln, also zu McLaren oder Ferrari. :facepalm:

Ich meine, Red Bull hat 2005 das aus dem letzten Loch pfeifendes Jaguar Team gekauft und 5 Jahre später 4 Titel hintereinander geholt. Da würde mir als Fahrer irgendwelche "traditions Teams" sonst wo vorbei gehen.

Massa soll ab nächsten Jahr für 5 Jahre für Williams fahren. Hätte nicht gedacht, dass der alte Frank auf Talent setzt und den Geldsack Maldonardo rausschmeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sonst nichts zu feiern hat:

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/neuer-helm-fuer-indien-alonso-zeigt-stolz-den-punkterekord-7834067.html

Und das noch nicht mal an die früheren Punktewertungen angeglichen.:facepalm:

Alonso muss schon sehr gefrusstet sein.

Aber musste er ja auch jetzt machen, denn lange wird er diesen "Rekord" ja nicht inne halten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spannung hat in dieser Saison noch nie geherrscht, schon gar nicht in der Quali.

Das letzte Rennen habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut. Das 1. mal, dass in den über 20 Jahren in denen ich Formel 1 schaue, ich mir ein Rennen freiwillig nicht angeguckt habe. Ob ich mir die restlichen 4, die diese Saison noch anstehen gebe steht auch noch in den Sternen. Vieleicht lasse ich das Rennen morgen nebenbei laufen, während ich Staub wische und durchsauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Rennen habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut. Das 1. mal, dass in den über 20 Jahren in denen ich Formel 1 schaue, ich mir ein Rennen freiwillig nicht angeguckt habe. Ob ich mir die restlichen 4, die diese Saison noch anstehen gebe steht auch noch in den Sternen. Vieleicht lasse ich das Rennen morgen nebenbei laufen, während ich Staub wische und durchsauge.

ich auch. wenn der vettel in der 1. runde führt, schalte ich um. in das auto kannste auch nen schimpansen reinsetzen, der wird auch weltmeister :) da kann ich die pfiffe der leute schon verstehen. das auto ist einfach ne andere liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...