Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht verstehen warum immer Neid angeführt wird.

Ich finde Vettel nicht wegen seines Erfolges unsympathisch.

Andere erfolgreiche Sportler kann ich sehr gut leiden.

Ich bin z.B. ein großer Rafael Nadal Fan und der dominiert ja auch in seiner Sportart. Ist dabei aber immer auf dem Boden geblieben und ein fantastischer Sportsmann :)

Das ist für Vettel Fans scheinbar die einzige Option. Jemand findet Vettel unsympathisch?! Dann muss es ein Neider sein! Das es dafür andere Gründe gibt, kann ja eigentlich nicht sein. Mag auf einige zutreffen, aber sicher nicht auf alle. Ist aber leider halt die Standardargumentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen warum immer Neid angeführt wird.

Ich finde Vettel nicht wegen seines Erfolges unsympathisch.

Andere erfolgreiche Sportler kann ich sehr gut leiden.

Ich bin z.B. ein großer Rafael Nadal Fan und der dominiert ja auch in seiner Sportart. Ist dabei aber immer auf dem Boden geblieben und ein fantastischer Sportsmann :)

Es war nun mal so, dass Vettel erst mit seiner Dominanz mehr und mehr Symphatien verlor.

Klar haben gewisse Aktionen dazu geführt, dass manche ihn nicht mehr so symphatisch fanden.

Das gleiche wie bei Schumi eben.

Aber all diese Aktionen waren Kindergarten im Verhältnis zu Senna und Prost.

Und trotzdem ist er der Buhmmann.

Der Spruch "Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt" trifft hier doch voll zu!

Oder meint ihr etwa Vettel wäre hier, und wo anders ein Thema, wenn er zum Beispiel an Rosbergs Stelle fahren würde?

Auch bei euch nicht.;)

Vielleicht würde dir Vettel noch nicht mal groß was sagen, Deusfantasy, wenn dir die F1 nicht mehr soooo wichtig ist

...

Er dominiert, in einem Red Bull ...

Wenn man sagt, er würde nur deswegen WM werden und jeder - selbst ein Yoshi Ide - würde in dem Wagen Weltmeister werden, der respektiert seine Leistungen ja nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sagt, er würde nur deswegen WM werden und jeder - selbst ein Yoshi Ide - würde in dem Wagen Weltmeister werden, der respektiert seine Leistungen ja nicht. ;)

Na das ist auch Schmarn und hab ich z.B. nicht gesagt.

Natürlich muss man halbwegs was drauf haben um in diesem Wagen den Titel zu holen. Er ist auch gut, wie ich mittlerweile öfter geschrieben habe. Die Dominanz des Autos wird von seinen Befürwortern allerdings immer runtergespielt.

Ich kann dir mal den Hauptgrund nennen warum er für mich ein arroganter Unsympath ist. Denn immer wenn er nicht die Pole holt, hat er Ausreden parat. Es liegt an allen möglichen Dingen, es stimmte etwas nicht mit dem Auto oder der Strecke.

Er ist schließlich der Beste und schnellste Fahrer im Feld und auf die Idee zu kommen das tatsächlich jemand einfach schneller war als er, nein das ist völlig unmöglich!

Das kotzt mich bei ihm am meisten an.

Dazu ist er ein unglaublich schlechter Verlierer. Verlieren muss eben gelernt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mal den Hauptgrund nennen warum er für mich ein arroganter Unsympath ist. Denn immer wenn er nicht die Pole holt, hat er Ausreden parat. Es liegt an allen möglichen Dingen, es stimmte etwas nicht mit dem Auto oder der Strecke.

Er ist schließlich der Beste und schnellste Fahrer im Feld und auf die Idee zu kommen das tatsächlich jemand einfach schneller war als er, nein das ist völlig unmöglich!

Das kotzt mich bei ihm am meisten an.

Dazu ist er ein unglaublich schlechter Verlierer. Verlieren muss eben gelernt sein ;)

Das muss er auch sein um Erolg zu haben. Mir ist kein erfolgreicher F1 Fahrer sympatisch. Niki Lauda hat oft betont, um erfolgreich zu sein muss ein Fahrer egoistisches Aloch sein. Zu seiner Zeit war es sogar schlimmer. Eigene kleine Fehler gibt keiner zu, sondern quatscht sich raus, außer Kimi, er labert nicht halbe Stunde um nichts zu sagen, das finde ich am besten.

Ich bin von niemanden Fan, ich finde sowas fehl am Platz in der F1, aber ich spiele die Leistung von Vettel nicht runter, nur weil er das Beste Auto hat. Immerhin muss er selbst fahren und das schnell, weil die anderen sind nicht sooo weit zurück, dass er sie im Rückwärtsgang überrundet.

Solche ultra fanboys, die jetzt jedem Rennen nachdackeln, um ihn auszubuhen gehören gesperrt. Zum glück sind es nur Alonso/Ferrari fans. Solchen Quatsch haben die auch zur seiner McLaren Zeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die Kommentare von 2 meiner Lieblingsfahrer zu den Vettel Buh Rufen

Hamilton

Er ist auf dem Weg zu seinem vierten Titel und er verdient alles Ansehen, wenn er ihn gewinnt. Jemanden auszubuhen ist eine derart negative Sache, vor allem, wenn jemand so hart gearbeitet hat, um erfolgreich zu sein. Niemand sollte je aufgrund seines Erfolges ausgebuht oder niedergemacht werden, egal wie leicht oder schwer es für ihn war, dorthin zu gelangen.

Rosberg

Ich weiß nicht, warum die Fans gebuht haben. Er hat ein fantastisches Rennen gezeigt. Er hat den Sieg verdient und er verdient auch den Titel. Er macht einen super Job, er hat das beste Auto und das beste Team. Ihn auszubuhen, ist respektlos.

Recht haben sie. Bin zwar kein Vettelsympathisant, aber sowas ist mehr als unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webber hat sich ja in Singapur per Anhalter von Alonso mitnehmen lassen und für diese Taxifahrt hat er von Ferrari eine Rechnung von 27.500 $ zugeschickt bekommen. (25.000 $ für die Fahrt und 2.500 $ Trinkgeld haben sie ihm von sich aus gleich noch mit raufgehauen) (War natürlich nur ein kleiner Spaß von Ferrari)

2,c=0,h=554.bild.jpg

2498677552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh aber nicht warum Webber bestraft wird, er hat mal Alonso auf die selbe Weise mitgenommen und da hat keiner was gesagt. :emot-raise:

Nicht die Taxi-Fahrt wurde bestraft, sondern das WIE, bzw dafür gab es nur ne Verwarnung: (für beide, aber bei Mark war es schon die dritte dieses Jahr)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vettel wieder pole. also wenn der morgen das rennen wieder gewinnt und auch noch so dominant wie die letzten 3 dann schau ich die saison nicht zu ende. hab ich wesentlich besseres zu tun in der zeit

Deshalb hat sich auch ende letzter Saison keiner mehr die Bayern spiele angeschaut oder?:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Kickt den Webber raus :dozey: und dass schöne Auto ist jetzt auch hin kein Problem :skep:

Gut für den Guten Kimi der jetzt platz 2 ist und dass hat keiner erwartet o.O:cool2:

Und AMG wieder mit Problemen :( Erst Rosberg und dann Hamilton ...

Und Armer Webber erst Reifen schaden wegen Perez -...........- und dann noch rauskickt geworden von Sutil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...