darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bin mal gespannt ob der Wasser träger in Q3 kommt. Da müsste ihm Alonso wahrscheinlich helfen. Ja eine halbe Sekunde durch Massa und ein Force India vorne wie ihn Q1 Für Alonsos willen müssen sie Massa Halten ich glaube nicht dass ein Fahrer wie Kimi so was machen würde für ihn Hami Raus Massa vor Alonso der Windschattenträger vor den Boos naja lang wird's nicht sein Tja Ferrari
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bin mal gespannt ob der Wasser träger in Q3 kommt. Da müsste ihm Alonso wahrscheinlich helfen. Und wie Alonso gejammert hat, das Massa dann zu weit weg war und nicht den Windschatten nutzen konnte.
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Button 9. meine Schätzung zwischen 6 und 9 war richtig MfG Rewe
ChesterMB Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Der Windschattenspender vor dem Windschattenfahrer Und Vettel vor allen
GT-Freak Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Und wie Alonso gejammert hat, das Massa dann zu weit weg war und nicht den Windschatten nutzen konnte. Und dann war er trozdem langsamer.
schwarzenwein Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Muahahahahaha, Ferrari. Muss mich echt weg hauen. Sind halt die Geilsten!
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Freut mich das das Massa vor Alonso steht.:)
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Freut mich das das Massa vor Alonso steht.:) Ja ich würde gerne wissen wie Alonso geguckt hat dass ging ja mal ihn die Hose bei Q2 gings super aber nur weil noch ein Force India da wär::
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 jo was war den da los. kaum ist man auf der arbeit, schon verpasst man anscheinend ein gutes und spannendes quali? ein sauber auf 3. und massa vor alaonso was ist da schief gelaufen oO und kimi auf 11. nur, glaub ich kaum
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 jo was war den da los. kaum ist man auf der arbeit, schon verpasst man anscheinend ein gutes und spannendes quali? ein sauber auf 3. und massa vor alaonso was ist da schief gelaufen oO und kimi auf 11. nur, glaub ich kaum Massa der Schattenspender wär zu weit von Alonso wegewesen wo er sich beschwert hat im Team Radio was ich sehr lustig fände :'>
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 war schon ne lustige aktion. aber was sollen die auch anderes machen? der red bull ist einfach zu schnell. wird morgen leider ein klarer sieg für die bullen genau wie bei spa. und dann heißt es wieder vettel weltklasse, der wagen ist weltklasse
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 war schon ne lustige aktion. aber was sollen die auch anderes machen? der red bull ist einfach zu schnell. wird morgen leider ein klarer sieg für die bullen genau wie bei spa. und dann heißt es wieder vettel weltklasse, der wagen ist weltklasse Das unterschreib ich so nicht. Sie haben eine kürzere Getriebeübersetzung, und sollte jemand vorbei kommen wird es sehr schwer zurück zuüberholen weil sie dann immer in den Drehzahlbegrenzer kommen. Sollte Vettel sich am Anfang absetzen können, dann schaut es gut aus.
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das unterschreib ich so nicht.Sie haben eine kürzere Getriebeübersetzung, und sollte jemand vorbei kommen wird es sehr schwer zurück zuüberholen weil sie dann immer in den Drehzahlbegrenzer kommen. Sollte Vettel sich am Anfang absetzen können, dann schaut es gut aus. der wird sich schon am start absetzen. der rest wird dann wohl so aussehen wie bei spa. beim start dürfte er ja eh keine probleme bekommen, hat ja seinen team-kameraden neben sich. wäre alonso 2. gewesen, dann wäre es mega spannend
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 der wird sich schon am start absetzen. der rest wird dann wohl so aussehen wie bei spa. beim start dürfte er ja eh keine probleme bekommen, hat ja seinen team-kameraden neben sich. wäre alonso 2. gewesen, dann wäre es mega spannend Welchen Teamkameraden?
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 na der webber so blöde das einer den anderen abschießt werden die ja nicht (nochmal) sein, auch wenn die sich nicht leiden können.
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 doch also schön wärs. wäre dann etwas spannender. ich weiß schon wie das rennen endet. vettel mit nem guten start, setzt sich gleich ab und das wars dann. rennen wird von ihm gewonnen, aber 2. wird sicher nicht webber sein da wird schon ein rotes auto sein
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ich bin nur froh, wenn Button vorwärts kommt und am besten vor Perez...gewinnen wird er ja leider eh nicht MfG Rewe
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Für die Fahrer-WM ist es letzten Endes egal, ob Vettel heute erster, zweiter oder dritter wird, den WM-Titel hat er doch schon in der Tasche. Hoffen kann man jetzt nur noch auf spannende Rennen. In Sachen Fahrer-WM ist die Spannung doch mittlerweile leider komplett raus. Hoffentlich sind Ferrari und Mercedes nächstes Jahr stärker, damit auch die WM wieder länger spannend bleibt.
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 na der webber so blöde das einer den anderen abschießt werden die ja nicht (nochmal) sein, auch wenn die sich nicht leiden können. Der Webber ist leider nicht als bester Starter bekannt einmal hat er richtig gut gestartet aber dann würde er leider abgeschossen Aber wenn er wieder Infos und Helfe bekommt von Red Bull wie mann richtig Startet könnte er sein Platz halten weil die Red Bulls auf Monza richtig Speed haben Vorheriger Post um 05:59 Post hinzugefügt um 06:08 ich bin nur froh, wenn Button vorwärts kommt und am besten vor Perez...gewinnen wird er ja leider eh nichtMfG Rewe Was ist denn Beide Mclaren sind doch unter den Besten 10;) und vor einen AMG
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 na der webber so blöde das einer den anderen abschießt werden die ja nicht (nochmal) sein, auch wenn die sich nicht leiden können. Webber hört doch sowieso auf, was hätte er zu verlieren? Verlieren kann nur Vettel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.