Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

ich auch. wenn der vettel in der 1. runde führt, schalte ich um. in das auto kannste auch nen schimpansen reinsetzen, der wird auch weltmeister :) da kann ich die pfiffe der leute schon verstehen. das auto ist einfach ne andere liga.

jede woche dieselbe sinnlose diskussion!

sie haben halt die beste arbeit gemacht, und die gehört respektiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sie langweilig wird streit ich ja nicht ab, aber du hast gesagt du verstehst die Pfiffe! Und das versteh ich nicht.

die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht

Ja weil Vettel bestimmt schlecht ist :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht

Diese Diskussion führ ich nicht mehr, solang sie nicht im selben Auto gegeneinander gefahren sind. Ich bin wenigstens so fair und geb den anderen eine Chance. Während andere hier behaupten, das Vettel sicher schlechter wär wie fahrer..! Das nervt nur noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sonst nichts zu feiern hat:

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/neuer-helm-fuer-indien-alonso-zeigt-stolz-den-punkterekord-7834067.html

Und das noch nicht mal an die früheren Punktewertungen angeglichen.:facepalm:

Alonso muss schon sehr gefrusstet sein.

Aber musste er ja auch jetzt machen, denn lange wird er diesen "Rekord" ja nicht inne halten.:biggrin5:

Wenn schon immer das heutige Punktesystem angewandt worden wäre würden die ersten 3 Plätze wie folgt verteilt.

1. Schumi (3.890 Punkte)

2. Prost (2.483 Punkte)

3. Alonso (2.414 Punkte)

Wirklich komplett bereinigen kann man diese Statistik aber nicht, da früher auch weniger Rennen in einer Saison gefahren wurden und die Fahrer heute mehr Rennen in einer Saison zur Verfügung haben, wo sie Punkte holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IVettel - Glückwunsch! :)

ich respektiere ja auch die arbeit von diesem auto, nur leider macht es die formel 1 nur noch langweilig weil dieses auto zu gut ist

Wenn es NUR das Auto wäre ...

- gäbe es nur Doppelsiege

Über 1988 sagt ja auch auch keiner, dass Senna nur wegen der Karre Weltmeister wurde ...

Und das, obwohl die damals 15/16 Rennen gewannen.

Also ein bisschen mehr Respekt vor dem besten Piloten, im besten Auto! :P

________________________________

Grosjean scheint jetzt langsam ein echt guter zu werden.

Freut mich für ihn. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und nach dem ausfall ist er abgehauen like a boss.

war das beste heute im ganzen rennen fand ich.

also sein abgang mit badelatschen in seinem weißen jeep oder was des war :D

hab ich gar nicht gesehen, ehrlich gesagt, hab ich es nebenbei laufen lassen

nachdem Vettel am Start 1. war, war eh klar das er gewinnt und nachdem Button schon zur Box musste wegen Ftontflügel wusste ich, das Rennen wird eh nichts mehr :/

Und Button nur 12.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...