Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cooles neues Projekt, gefällt mir alles sehr bislang. ;)

Ändere es aber besser Dankessagungen in Danksagungen! (Die Rechtschreibprüfung schlägt an xD)

Ich wähle:

Burnout Paradise - 37% 42/51

Call of Duty Black Ops 2 - 86% 47/51

Worms 2 Armageddon - 42% 16/27

Danke dir :) Du grammatikhu*e :D :D

Danke für die Stimmen ;)

Die 3 spiele:

Burnout, crysis 2, fat danchka äh princess :)

Hahaha :xd::'> Köstlich amüsiert^^ Dank dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, dein Projekt steht in meinen Projekt auch unter Interessante Projekte. :D

oh, was für eine Ehre ;) Danke

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gelüstet es mich die letzten Tage immer nach Cybermobbing an Danchka :D

Ist mir schon aufgefallen :D Passt eh, das macht jeder mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ne ganze Reihe Games, die rein von den Prozenten so gut wie fertig sind, kann das? xP Wünsch dir viel Spaß und ne lange Lebensspanne deines Projekts. Stimme geht natürlich an Rayman und Ubisoft :P

Ja ich weiß, sind meistens nur mehr langwierige oder schwere Trophies^^

Danke dir ;) Hätte man sich ja denken können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update6113.png

Eröffnungsupdate

Ey Leute was geht ab :D Ich dachte mir schreibe ich doch ein Eröffnungsupdate nachdem mein Projekt nun seit vier Tagen online ist^^ Wie gefällt es euch daweil?:smile: Diese Woche konnte ich viel schaffen, außer Trophy mäßig, da konnte ich nur ein Spiel abschließen. Außerdem möchte ich kurz was zu dem Banner oben sagen; in den Preisblasen werden immer die Spiele sein, die ich gespielt habe. Ja...ich hätte mal gesagt fangen wir einmal an;)

Trophäen Rang: 18-->Trophäen Rang: 18



Fortschritt: 78%-->Fortschritt: 78%

platin.png30platin.png-->platin.png30platin.png

gold.png164gold.png-->gold.png164gold.png

silber.png556silber.png-->silber.png557silber.png

bronze.png2227bronze.png-->bronze.png2229bronze.png

gesamt.png2977gesamt.png-->gesamt.png2980gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

60,89%-->60,94%

Sackboy's Prehistoric Moves

[80% 11/14-->100% 14/14]

An dem Tag als ich das Projekt eröffnet habe, war gleichzeitig ein Freund zu Besuch. Ich weiß nicht warum, aber er wollte unbedingt irgend ein Move Spiel spielen:xD: Deshalb habe ich gesagt, spielen wir das hier und holen uns die restlichen Trophies(ich habe nicht daran geglaubt, weil ich schon mal daran sehr lange gesessen bin). Es ging relativ einfach, bis auf 'Pterotaktylon-Schleuder', daran haben wir unzählige Versuche gebraucht, bis wir ein Video im Leitfaden gesehen haben, dann schafften wir es beim ersten mal:dozey: Die Trophy mit den fünf Controllern hat auch etwas gedauert. 1. Versuch, sind beim letzten Checkpoint, ich spring ins Gas:dozey: Dann haben wir, glaub ich, fünf Versuche gebraucht um wieder zum Ende zu kommen, dann haben wir es schließlich geschafft:biggrin5: Endlich. Review folgt...

02.PNG09.PNG13.PNG

Das war es auch schon mit den Trophies...jetzt kommen wir mal wo ich weiter gekommen bin.

Mortal Kombat

[50% 27/51]

Auch mit meinem Freund haben wir uns auch hier dran gesetzt (schon wieder einfach so, er hat mich an diesem Tag sehr überrascht:biggrin5:). Beim Chllenge-Tower haben wir bei Mission 76 fortgesetzt und sind nach vielen witzigen Versuchen bei Challenge 101 angekommen. Fehlen nur mehr 199:dozey: Gestern habe ich dann mit ein paar die ich hier kennengelernt habe, ein paar Kämpfe gespielt. Das sind so overpros und natürlich hatte ich keine Chance (doch eine Runde konnte ich gewinnen:eek6:). Das bedeutet ich werde nun etwas üben müssen:biggrin5:

Dead Space

[91% 47/49]

Natürlich habe ich auch bei dem Babyspiel weitergespielt:cool2: Ein viertel Kapitel:facepalm: Ich weiß nicht, aber ich kann das Spiel nicht viel auf einmal spielen...Weil es der horrors ist, ich keinen Bock auf sterben habe und es sonst zu schnell vorbei ist...Doch versuche ich in nächster Zeit mehr daran zu sitzen, ich hatte nur nicht viel Bock zum zocken gehabt die Woche.

Call of Duty Black Ops 2

[86% 47/51]

Bei Blops2 habe ich mit den Herausforderungen weitergemacht und konnte nach 3 Anläufen Kapitel 1 abschließen. Das zweite hate ich schon davor fertig also fehlen noch zehn Kapitel und vier Eingreifstuppmissionen...Schaun wir mal wann wir uns dahinsetzen.

@Ace wann hast Zeit wegen Turm von Gebrabbel? Hätte auch noch einen Freund, dann wären wir vier.

Gotham City Impostors

[70% 9/12]

Da mir des öfteren fad war, habe ich mich auch hingesetzt und das gute alte GCI zu spielen. Es ist nach wie vor ein sehr geiles Spiel. Hat es nicht Deutschland als PS+ bekommen? Wie auch immer, gespielt wurde ein wenig und ich konnte von Rang 85 auf Rang 87 steigen. Wann es hier weitergeht weiß ich noch nicht...

Das war es auch schon mit dem Fortschritt auf der Playsi, kommen wir mal zu etwas anderem.

Banner

Ich habe fleißig an ein paar weiteren Banner gebastelt und konnte viele fertig stellen. Da wären: Battlefield 3 Aftermath, Bulletstorm, Fat Princess(2Banner), Burnout Paradise, LBP2 Muppet DLC, Medal of Honor Warfighter, Mercury Hg und Mirrors Edge. Die restlichen werden natürlich folgen, nur bei spielen wo noch sehr viel fehlt, werde ich zur Zeit keinen machen, weil das alles auf einen Banner zu packen, könnte ein Problem werden. Für Mortal Kombat werden es vermutlich mehrere, wegen den Meisterschaften, doch ihr werdet ja sehen;)

Server off

Leider gibt es ein Game weniger in meiner Liste, das fertig gebracht werden kann:frown: Ghostbusters The Videogame. Dieses Game ist ein extremst geiles Spiel. Online war leider nie so viel los und deshalb wollte ich mich nie hinsetzen mit jemanden und das machen. Einmal habe ich es schon einmal, doch dann hatte er Platin und hat mir nicht weitergeholfen. Jetzt wollte ich es mit Armin eigentlich angehen, doch dann wollte ich einen banner machen und kann nicht online, google ich und sehe da, Server off außer für die xbox:banghead::banghead::banghead: Ich hätte die Platin wirklich gern gehabt, da es ein sehr geiles Game ist und eine sehr geile Platin. So sieht sie aus:

43.png

Doch daraus habe ich gelernt. Online-Trophies so früh wie möglich holen und ich denke, dass werde ich bald machen (Crysis 2, Uncharted 2...) Außerdem werde ich ein Review zu dem Game schreiben.

Review

Ein neuer Review wurde geschrieben:smile: Borderlands:biggrin5: Hier kommt ihr hin:

Borderlands Review

Sonstiges

Gestern habe ich mit Danchkas Bruder Borderlands gespielt, da er es auf Platin bringen möchte und mir langweilig war, habe ich mich angeschlossen. Hat echt spaß gemacht.

Richtige Updates, so wie dieses hier, wird es nicht oft geben, vielleicht einmal im Monat, dafür werde ich jeden Sonntag ein Mini-Update machen, wo ich nur kurz hinschreibe was ich gespielt habe und was da weiterging;)

Nun habe ich mir Bioshock Infinite bestellt. Aber nicht irgendeine Edition, nein, die Ultimate Songbird Edition :D

Next Game

Ich habe euch gefragt, welches Game ich als nächstes nehmen soll. Das wird jetzt immer so laufen, ich suche mir ein Game aus und ich lasse euch eins aussuchen. Wenn ich eures fertig habe, frage ich wieder und so weiter. Diese wurden gewählt:

-Burnout Paradiese x3

-CoD: Black Ops II x2

-Gran Turismo 5

-Fat Princess x2

-Medal of Honor Warfighter

-Time Trials Pure DLC

-Rayman Origins x3

-Borderlands

-Worms 2 Armageddon

-Crysis 2

Wenigsten habt ihr nicht alle ganz andere, sodass mehrere gleiche Spiele gewählt wurden:biggrin5: Wie man sieht haben Rayman und Burnout beide 3 Stimmen, da ich mich hier nicht entscheiden will, mache ich ein stechen. Ihr wählt wieder was ich von den beiden spielen soll. Falls es zu einem gleichstand kommt, gebe ich auch eine Stimme ab;) Es läuft bis Sonntag.

Was wird passieren

Diese Woche wird denke ich nicht so viel gepielt, da ich am Dienstag Geographie Test und Biologie Referat habe; am Donnerstag dann Deutsch Schularbeit und drecks Hausübungen:facepalm: Grundsätzlich werde ich sonst nur an Bannern weiterbasteln und ja...

Ende

Ich hoffe euch hat das erste Update gefallen und ihr stimmt brav ab:biggrin5: Wie auch immer, ich wünsche euch 'nen schönen letzten freien Tag und eine schöne Woche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das mit den Preisblasen ist ne fette Idee - bin ich mal gespannt ob du das durchhältst bei jedem Update :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen jedenfalls und das mit Ghostbusters ist auf jeden Fall schade, ich hab mich auch schon mal in die Platin verliebt, mir das Spiel aber nie zugelegt, als ich gesehen habe, wie viel Zeit für den OnlineMode drauf geht. Aber wenn du Crysis 2 angehst, wäre ich dabei, hab's die Tage geschenkt bekommen :]

Und ich hoffe, ihr habt nicht über Danchkas Account gespielt und der ist mir jetzt noch weiter voraus.... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das mit den Preisblasen ist ne fette Idee - bin ich mal gespannt ob du das durchhältst bei jedem Update :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen jedenfalls und das mit Ghostbusters ist auf jeden Fall schade, ich hab mich auch schon mal in die Platin verliebt, mir das Spiel aber nie zugelegt, als ich gesehen habe, wie viel Zeit für den OnlineMode drauf geht. Aber wenn du Crysis 2 angehst, wäre ich dabei, hab's die Tage geschenkt bekommen :]

Und ich hoffe, ihr habt nicht über Danchkas Account gespielt und der ist mir jetzt noch weiter voraus.... :0

Danke dir :) So viel Zeit nimmt es jetzt auch nicht, wennst einen gscheiten Partner hast ;)

Cool, mir fehlt halt nur mehr höchster Rang und Fähigkeiten-Kills, für letzteres bräuchte man eine Boost-Gruppe, da es sehr schwierig ist einen fünffachkill zu schaffen^^ Doch wir können ja für dich mal ein paar Trophies holen, dann farme ich daweil noch xp

Doch haben wir, Daniel sagte am Tag davor, er ließt das Review nicht von mir er will es selbst fertig erst spielen und dann spielt es sein Bruder xD Er hat gsagt, dass da Daniel und du es fad findet oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes neues Projekt, bin natürlich auch wieder dabei. Beim stechen geht meine stimme an burnout paradise.

Da freu ich mich aber :) Wenigstens einer der abstimmt^^ Danke dir

Gratz zu den Erfolgen, auch wenn sie ein wenig klein erscheinen mögen.

Wie heisst es so schön, stetig ernährt sich das Oachkatzerl :biggrin5::biggrin5:

Danke dir ;) kA was das bedeutet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow,

Glückwunsch zu den 100% in Sackboy's Prehistoric Moves *neidisch sei* und zu deinen restlichen Erfolgen, Michi.

Schade um Armin und dich das der Multiplayer von Ghostbusters The Videogame down ist.

Deine neuen Banner sehen genial aus.

Außerdem vote ich für Burnout Paradise. :)

Hab seit Mittwoch wieder Internet *freu* und die 25.000er Leitung *doppelfreu*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

Glückwunsch zu den 100% in Sackboy's Prehistoric Moves *neidisch sei* und zu deinen restlichen Erfolgen, Michi.

Schade um Armin und dich das der Multiplayer von Ghostbusters The Videogame down ist.

Deine neuen Banner sehen genial aus.

Außerdem vote ich für Burnout Paradise 2. :)

Hab seit Mittwoch wieder Internet *freu* und die 25.000er Leitung *doppelfreu*. :D

Dank dir ;)

ja ist wirklich bisschen schei*e^^

Noch ein danke und danke für deine Stimme

Habs schon gelesen :D

Schade mit den Ghostbusters Server -.- Man kann es schon irgendwie verstehen wegen der Spielerzahl, aber das es bei Xbox noch verfügbar ist halt nicht.

:banghead:

Ja, unverständlich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...