Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

Ich sollte weniger Videos schaun, jetzt komm ich wohl nicht mehr um Joe Danger herum xD

Ich hab mir bei GoW genau das gleiche gedacht, Es ist so stark komprimiert und man denkt nicht, dass man durch die ganze Welt so schnell gekommen ist, aber ist ja geschafft und auch ziemlich locker.

Gratz zu doch so einigen doch ziemlich großen Fortschritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nennst du Mini Update? :D

Glückwunsch zu den 2 Platin und vor allem zu den 100% :)

Hab mir das Video angesehen, sieht schon recht heftig aus, für mich wäre es nichts.

Jetzt kannst ja in aller Ruhe dich an WipEout HD setzen und nebenbei Crysis 2 fertig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich ja schon alles :P

Trotzdem nochmal Glückwunsch ;)

Danke :)

Ich sollte weniger Videos schaun, jetzt komm ich wohl nicht mehr um Joe Danger herum xD

Ich hab mir bei GoW genau das gleiche gedacht, Es ist so stark komprimiert und man denkt nicht, dass man durch die ganze Welt so schnell gekommen ist, aber ist ja geschafft und auch ziemlich locker.

Gratz zu doch so einigen doch ziemlich großen Fortschritten

Haha, dankeschön ;)

Das nennst du Mini Update? :D

Glückwunsch zu den 2 Platin und vor allem zu den 100% :)

Hab mir das Video angesehen, sieht schon recht heftig aus, für mich wäre es nichts.

Jetzt kannst ja in aller Ruhe dich an WipEout HD setzen und nebenbei Crysis 2 fertig machen ;)

Also für mich ist ein Mini-Update einfach schnell hingeschrieben ohne viel aufwand und nur das wichtigste Erwähnen :D Damit ich nicht so lange daran sitze...

Danke dir ;) Du hast WipEout auch geschafft, da wirst das locker machen mit ein wenig Übung.

Denkst du wohl :D (schau mal weiter unten gg)

Da macht er heimliche seine Platin, du Schlingel :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der beiden Platins ;)

Dann sollten wir mal wieder des öfteren skypen^^ Jetzt ist sgu immer am aktuellen Stand, thx.

Umfrage:

So Leute, ich habe die Ergebnisse ausgewertet. Irgendwie habt ihr es geschafft, dass bei einem Stechen ein unentschieden kommt xD 3:3(Tomb Raider Underworld und WipEout HD) Deshalb habe ich jemanden gefragt der gerade auf Urlaub war und deshalb hier nicht gestimmt hat. Niemand anderer als unser LorD hatte die Ehre den Gewinner zu kühren ;) Ladys und Schenkelman, der Gewinner ist:

WipEout HD --- Spaß :D Tomb Raider Underworld!!!!!!

Netter Versuch Knö

Wer mir misstraut, dass nicht er dafür gestimmt hat, sondern ich damit ich was leichtes zu tun habe, wendet sich bitte an den LorD selber :D

Am Freitag werde ich vermutlich das Spiel von einem Freund bekommen und schaffe es vielleicht, nein wartets, am Wochenende habe wenig Zeit, irgendwann nächste Woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

burnoutparadisea.png

Was geht meine lieben Leser und herzlich willkommen bei einem weiteren Review
:)

Diesmal geht es um ein Rennspiel, dass mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat und ich hoffe, dass ein gutes review dabei entsteht ;)

Also kommen wir auch einmal zum Hauptteil :)

Allgemein

Burnout Paradise ist ein rennspiel von Critereon Games welches im Jahr 2008 erschienen ist. Man spielt in der Stadt Paradise City und muss mit Siegen von Rennen, Zeitrennen, Burnouts und mehr seine Lizenz aufwerten bis man die Burnout Lizenz erreicht.

Umgebung

Die Map im Allgemeinen ist sehr Abwechslungsreich. Die rechte Hälfte ist der Stadtteil, wo viele Gebäude und Verkehr ist, im linken Teil dominiert die Landschaft, wo lange Straßen ohne Ende sind und es gibt einen Damm.

Überall begegnet man Werkstätten, Schrotplätzen und Lackierfabriken. Durch bloßem durchfahren aktiviert man sie. Werkstätte reparieren das Auto, bei Schrotplätzen kann man das Auto wechseln und was bei Lackierfabriken passiert, kann sich wohl jeder denken.:J:

Autos

Während es verschiedene Wagen gibt, gibt auch verschiedene Typen von karossen. Manche erhalten ihren Boost durch Stunts und Andere durch schnelles fahren. Am liebsten habe ich die mit dem schnellen fahren, da hier auch oft Muscle-Cars dabei sind und ich sie liebe^^

Nach ein paar neuen Siegen kommt eine Meldung, die sagt, dass das Auto xy in der Stadt herumfährt und bereit zum Abschießen ist; das bedeutet, sobald man den Wagen auf den Straßen sieht, schnell hinterher und einen Taketown machen->und schon ist es deins:cool2:

Rennarten

Es gibt mehrere Arten um die Lizenz aufzuwerrten. Entweder man fährt ganz normale Rennen oder Zeitrennen. Dann gibt es auch noch Burnouts wo man eine gewisse Anzahl an Takedowns ausführen muss um zu gewinnen(Takedown=Autos kaputt machen). Bei Marked man Rennen muss man an einen bestimmten Ort ankommen während man von Autos gejagt wird, die einen schrotten wollen. Dann gibt es auch noch die Zeitrennen für bestimmte Autos. Ja das war es auch schon.

Was es auch noch gibt, aber nichts damit zu tun hat, sind Showdown-Rekorde. Man fährt gemütlich herum und dann drückt man zwei Tasten, das Auto stellt sich quer, beginnt zu rotieren und man muss so viel Schaden wie nur möglich anrichten. Durch Busse erhöht sich der Multiplikator und so kann man größere Rekorde schaffen. Damit habe ich mich die meiste Spielzeit beschäfftigt:xD:

Trophies

Ja die Trophies waren sehr einfach. Alles ging ratzfatz und die Online Trophäen waren bis auf die 8-Mann-Trophy auch schnell geschafft. Hier die Liste:

bronze_header.png





001.png Repariere dein Auto

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist.

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast.

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast.

001.png Gewinne ein Rennen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Rennen gewonnen hast.

001.png Rase durch 3 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 3 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist.

001.png Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist.

001.png Fahre durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist.

001.png Fahre durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist.

001.png Zerstöre den Nakamura SI-7

Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Nakamura SI-7 zerstört hast.

001.png Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast.

001.png Absolviere 3 Takedowns

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast.

001.png Fahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt

Diese Trophäe erhältst du, wenn du während einer Offline-Road Rage durch eine Werkstatt gefahren bist.

001.png Absolviere einen Flatspin von 180 Grad

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast.

001.png Absolviere deinen ersten Supersprung

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen ersten erfolgreichen Supersprung absolviert hast.

001.png Lege eine Boost-Serie von x2 hin

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast.

001.png Überstehe ein Marked Man-Event

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Marked Man-Event gewonnen hast.

001.png Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Stuntrennen gewonnen hast.

001.png Powerparke deinen Wagen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast.

001.png Stelle 10 Showtime-Rekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast.

001.png Stelle 10 Zeitrekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast.

001.png Schließe 5 Burning Routes ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 5. Burning Route abgeschlossen hast.

001.png Lege 500 Meter im Gegenverkehr zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ohne Unterbrechung eine Distanz von 500 Metern im Gegenverkehr zurückgelegt hast.

001.png Zerstöre den Carson Inferno Van

Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast.

001.png Absolviere 10 Supersprünge

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast.

001.png Führe eine Barrelroll aus

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Barrelroll ausgeführt hast.

001.png Finde alle Events in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast.

001.png Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

001.png Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle

Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist.

001.png Fahre durch eine Lackiererei, um die Farbe deines Wagens zu ändern

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Lackiererei gefahren bist, um die Farbe deines Wagens zu ändern.

001.png Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.

001.png Fahre zum Airfield

Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist.

001.png Fahre zur Quarry

Diese Trophäe erhältst du, wenn du zur Quarry in White Mountain gefahren bist.

001.png Springe über Dead Man's Edge

Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum ersten Mal über Dead Man's Edge in White Mountain gesprungen bist.

001.png Springe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).



silber_header.png





004.png Fahre durch 200 Tore mit gelben Zeichen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit gelben Zeichen gefahren bist.

004.png Verdiene dir die Klasse D-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse D-Lizenz gewonnen hast.

004.png Verdiene dir die Klasse C-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse C-Lizenz gewonnen hast.

004.png Verdiene dir die Klasse B-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse B-Lizenz gewonnen hast.

004.png Verdiene dir die Klasse A-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast.

004.png Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x5-Multiplikator in Showtime erreicht hast.

004.png Lege eine Boost-Serie von x4 hin

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast.

004.png Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Offline-Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 erreicht hast.

004.png Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast.

004.png Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.



gold_header.png







007.png Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist.



007.png Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout-Fahrerlizenz gewonnen hast.



platin_header.png





010.png Burnout Paradise-Elite

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).

Fazit

Burnout Paradise ist ein sehr geiles Game, das ich nur jedem empfehlen kann. Es macht sehr viel Spaß und jeder muss es mal gespielt haben.

:facepalm::facepalm::facepalm:Das ich nicht mehr herausholen konnte tut mir leid.:frown: Trotzdem war es das schon und ich hoffe Ace ist nun zufrieden^^ Ich hoffe es hat euch gefallen, bitte um Feedback und ja, man liest sich;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eine weitere Woche ist vorbei und ich habe eigentlich gerade null Bock ein Update zu schreiben :D aber irgendwer muss es ja tun^^ Ich bin sehr Müde, da ich bis 3Uhr in der Früh auf einer Schulveranstalltung war und schon um 10 aufgestanden bin...:redface:

Mit den Trophäen ging es diese Woche nicht weit voran. Doch schauen wir mal was ich so zum bieten habe ;)

Uncharted 2 Among Thieves Aufgrund der Tatsache, dass die Server bald offline gehen, bin ich der Boost-Gruppe vom Herrn Knö beigetreten. Von den Online-Trophies konnte ich allerdings noch nichts absahnen, doch habe ich mich mit Knö und Cube an den Koop-Mission versucht und so konnte ich 2/3 Missionen auf schwer abschließen. Die letzte folgt demnächst und dann gehen wir es auch auf Sehr Schwer an. Außerdem habe ich die 10 Runden in Belagerung überlebt(<-Trophy).

Tja...das war es auch schon mit den Trophäen:xD::facepalm: Doch Fortschritt konnte ich dennoch machen:

Medal of Honor Warfighter Aus fadheit heraus, wollte ich mich wieder im Singleplayer auf schwer weiter wagen. Doch was sieht man dann!? Speicherstand ist weg:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Neues Spiel gestartet und heute bis zur Hälfte gespielt. Hier versuche ich die Woche fertig zu werden (also auf schwer).

Am Freitag wollten wir (sgu und ich) den Apache boosten mit einer Gruppe. Ja, das ist total gefailt worden und wir haben es lassen....:banghead:

Mirrors Edge Zuerst dachte ich mir, ich mache diese Woche, also die jetzt kommt, Mirrors Edge weiter, da ich kein neues game anfangen will. Habe begonnen, habe mich an die Steuerung wieder gewöhnt und konnte nach einer halben Stunde ein Time-Trial Pure Level auf 3-Sterne schaffen, da war ich schon motiviert, doch dann kamen die nächsten Level und ich habe aufgehört, weil sonst ein Controller geflogen wäre:xD: 78/90 Sterne

Das war es auch vom Fortschritt.

Sonstiges

-Burnout Paradise Review --> Hier

-Spiele, die ich (wahrscheinlich) nicht mehr kaufen werde: Darksiders 2, Dishonored, LBP Karting

-Zwei neue Banner: WipEout HD und Tomb Raider Underworld(TRU nur für Post #3 ganz oben, nicht beim Spiel zu finden)

-Leider habe ich am Freitag Tomb Raider nicht bekommen, da mein Freund krank wurde, doch ich versuche es so schnell wie möglich zu erhalten.

Ich glaube das war es auch schon mit dem Mini-Update und man liest sich ;) Schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner einen Trophäe :D:xd::'> :facepalm:

Du solltest bei MoH noch dazu sagen, dass die Hälfte nicht gekommen ist und der der das geplant hatte überhaupt keinen plan hatte wie wirs dann anstellen xD

Danke dir :xd::'>

Yay, ich war bei der einen Trophäe dabei :xd::'>

Das mit MoH:Wf ist echt madig, aber du schaffst das schon ;)

Nächste Woche werden auf jeden Fall 2 Koop Trophäen in Uncharted 2 folgen, hoffe ich xD

Dankö knö :D

Zuallererst: Gutes Review! Hat mir sehr gefallen. :biggrin5:

Könnte aber an und an ein wenig mehr ausformuliert werden.

Als Beispiel: Ich vermisse das erwähnen des genialen Schadensmodelles. :J:

Ganze Arbeit bei deinen sonstigen Erfolgen, auch wenn es in letzter Zeit "weniger" waren. :xd::'>

Stimmt, das hätte ich auch erwähnen können, danke dir :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Mini-Erfolgen ;)

Bin mal gespannt wann wir alle mit UC2 durch sind xD

Danke, ich hoffe doch bald :)

@all, so heute hat mein Freund Tomb Raider vergessen :facepalm: Er sagte er bringt es mir nächste Woche, doch dann wird es bisschen langsam voran gehen, kann jemand erraten warum? Genau, Bioshock Infinite :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...