Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt nicht schlecht was du so in Rayman geschafft hast, weiter so ;)

Battlefield spielst du echt immer ne :D aber da hat sich der kauf wenigstens richtig gelohnt ;)

und SD ist echt ganz lustig, solltest du mal anfangen wenn du es schon für lau bekommst (im Gegensatz zu anderen :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Jaja jetzt mach uns Plusler aus DE schön eifersüchtig^^ Nein dafür kannst du ja nichts, bin mal gespannt was sich das Store-Team deswegen einfallen lässt.

Ihr habt nur eine Woche Ferien?

Danke dir :) Achja, ihr bekommt es ja nicht:biggrin5: Ja...:frown:

Glückwunsch zu den Fortschritten!

Ich muss aber sagen, dass die TempoTrophäen deutlich mehr Nerven gekostet haben, vor allem wenn du die letzten Level angehst, insbesondere das letzte^^ Schließlich muss man das immer komplett neu spielen...

Danke LorD ;)

Dann freu ich mich ja schon:J: 6 habe ich noch vor mir.

Klingt nicht schlecht was du so in Rayman geschafft hast, weiter so ;)

Battlefield spielst du echt immer ne :D aber da hat sich der kauf wenigstens richtig gelohnt ;)

und SD ist echt ganz lustig, solltest du mal anfangen wenn du es schon für lau bekommst (im Gegensatz zu anderen :emot-raise:)

Thx, ja hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe aber auch nocht Dead Space2, Batman AA und noch irgendein Game, dass noch nicht begonnen wurde:frown: Ich brauche mehr Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu den Erfolgen, kommst ja gut voran in Rayman.

Die Tempo-Trophies sind für mich bestimmt schwer, sowas kann ich gar nicht :biggrin5::biggrin5:

Danke dir, tja, nicht jeder hat skill :biggrin5:

Na dann versuch die 90 Sternewertung in Mirrors Edge :J:
Ich würds auch nicht schaffen :xd::'>.

Also ich würde sie sicher schaffen, Mirrors Edge ist eines der geilsten Games für mich und die 50 zu erreichen war auch nicht soo schwer. 76 oder so habe ich ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, tja, nicht jeder hat skill :biggrin5:

Also ich würde sie sicher schaffen, Mirrors Edge ist eines der geilsten Games für mich und die 50 zu erreichen war auch nicht soo schwer. 76 oder so habe ich ja^^

Ich hab die Platin schon auf 3 verschiedenen Accounts gemacht :D. Die 50 sind such kein Problem für mich nur die 90 fins ich hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store gibt es Darksiders 2 für 10€ und den ersten Teil um 4€, hat jemand das Spiel? Lohnt es sich?

Wenn du auf Hack N Slay a la God of War stehst, kann ich dir den ersten auf jeden Fall empfehlen, ich fand ihn persönlich besser als die Spiele mit Kratos^^ Den zweiten hab ich noch nicht gespielt, wenn man den allgemeinen Meinungen aber Glauben schenken darf, soll der noch besser sein. Die Hauptfigur ist auf jeden Fall noch mal ne Ecke cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update16213.png

Zeit, Zeit, Zeit


Guten Tag meine lieben Leser und herzlich willkommen :)

Wie einigen sicherlich auffällt ist heute Samstag und trotzdem kommt ein Update von mir. Das liegt daran, da ich morgen keine Zeit habe für irgendwas und deshalb schreib' ich es heute schon :D(Außerdem verliere ich die Übersicht und würde gerne alles Updaten xD)

Wie kommt es zu dem Titel? Naja, einfach gesagt, ich brauche mehr Zeit zum zocken...ich komme kaum weiter und die Reihe an neuen Spielen stappelt sich schon höher(dazu später mehr).

Die erste Woche in der Schule ist auch schon wieder um und es ist sooo langweilig :facepalm:

Leider bin ich kein Mann der großen Worte, also kommen wir zum Eigentlichen ;)

Trophäen Rang: 18-->Trophäen Rang: 18

Fortschritt: 87%-->Fortschritt: 90%

platin.png31platin.png-->platin.png31platin.png

gold.png166gold.png-->gold.png168gold.png

silber.png562silber.png-->silber.png563silber.png

bronze.png2244bronze.png-->bronze.png2244bronze.png

gesamt.png3003gesamt.png-->gesamt.png3006gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

61,45%-->61,57%

Trophies

Rayman Origins

[60% 31/37-->80% 34/37]

Wie schon gesagt habe ich sehr viele Tempo-Trophäen einstecken können, weshalb nur mehr sechs fehlen. Die 300 Lums in jedem Level Trophy ist eine harte Nuss...Ich glaube ich werde hier lange brauchen. Außerdem habe ich alle Schädelzähne erhalten und konnte so in das geheime Level. Es ist einfach nur geil dsa Level, auch wenn man sehr viele Versuche braucht:biggrin5: Natürlich wird hier bald weitergespielt.



Battlefield 3



Erfolge gab es auch in Battlefield. Von Level Ups zu Aufträge abgeschlossen und neuen Dog Tags.

Dog Tags: 'Alle linken Dog Tags - 156/201'-->162/201

C4 SS1, 93R SS1, G17C SS1, Gepanzerte Übermacht (P), Kampfnarben(P)

Level Up: Colonel 26->Colonel 28

Aufträge: PP-19 Spezialist, M240 Spezialist, M416 Spezialist, UMP-45 Spezialist, Gepanzerte Übermacht, Erdebeben-Überlebender, Kampfnarben

Natürlich gab es noch Fortschritte, aber die kann ich nicht aufzählen :)



Sonstige 'Erfolge'

Dead Space

Von Kapitel 3 bin ich endlich in Kapitel 5 angekommen. Ab jetzt wird es noch mehr der Horror^^ Doch ich glaube die nächste Woche wird hier mehr weitergespielt, muss ja mal fertig werden.

Zimmer

Ich habe es geschafft mein Zimmer neu zu streichen:cool2:

Reviews

-LittleBigPlanet 2 done-> Review

-Sackboy's Prehistoric Moves

-Ghostbusters The Videogame

-Burnout Paradise

-Aftermath DLC

-Bike DLC

Ziele

-Battlefield 3

Alle linken Dog Tags - 156/201-->162/201

Sonstiges

Zeit

Ich brauche mehr Zeit^^ Ich komme kaum weiter bei den Games und die Spiele werden immer mehr... Hier mal eine Liste was bei mir ungeöffnet liegt: Ratchet&Clank 3, Batman Arkham City, Dead Space 2, Sleeping Dogs und seit neuestem Darksiders. Ich habe die Test-Vollversion gespielt und es ist einfach nur sexy :biggrin5: Wenn DS1 mal fertig ist, werde ich eines von den Games anfangen und danch mit DS2 beginnen. Das ist schon irgendwie der nachteil wenn ich nur zwei Spiele aufeinmal spiele xD.

Playstation All Stars Battle Royale

Für zwei Wochen sind zwei neue Charaktere für das Beat 'em Up gratis im Store verfügbar. Da wäre einmal Kat von Gravity Rush und Emmet Graves(glaub ich so heißt er) von Starhawk. Die zwei Chars sind schon sehr nice :) Emmet kann Munition verschieden sich schicken lassen und sogar ein Geschützturm, Kat weiß ich nicht genau, da ein Freund immer sie gespielt hat, aber sie hat auch ganz gut ausgesehen. Die neue Map ist eine Mischung aus WipEout und Heavenly Sword, leider ist diese nicht wie ich dachte gratis -.- 1,49€... Was kam natürlich da durch?! Eine, nur EINE neue Trophy...:facepalm: Jetzt ist das Game auf 97%

And now...?

Also vor habe ich viel Dead Space zu zocken und Rayman natürlich weiterzuspielen. Logischer Weise wird Battlefield auch nicht liegen gelassen:smile:

So Leute, das war es auch schon wieder. Man sieht, es gab nicht viele Erfolge, aber eine Menge zu erzählen^^ Ich hoffe euch hat es gefallen und ließt sich weiterhin :)

Achja, das alte Projekt wird nun geschlossen ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schade, dass du bei Dead Space 2 noch was brauchen wirst, sonst hättest du in die Challenge von mir und ellileon bezüglich des HardcoreRuns einsteigen können :D

Und ich bin echt verwundert, dass du die Lums offenbar schwerer findest als die TempoTrophäen... oder war es tatsächlich so? Ich kann mich nicht mehr entsinnen oÔ

Die Allstars Charaktere hab ich mir auch runtergeladen - jetzt brauch ich nur noch das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei DS bin ich jetzt auch in Kapitel 5 und hätte da auch gleich ne Frage an dich, da ich an der einen Stelle nicht weiterkomme und zwar befinde ich mich jetzt in dem Raum wo man zum zweiten mal auf das Vieh trifft, dass sich selbst regeneriert und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen muss, ich hab auch schonmal versucht mit Kinese auf die "Batterie" an der Tür zu wirken aber das hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...