Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Genau das gleiche Problem habe ich auch, deshalb hab ich mein Projekt gestartet.

Es sind einige Spiele dabei die wir beide haben. Bei Interesse können wir ja versuchen uns gegenseitig zu motivieren.:smile:

Beruhigt mich irgendwie, dass es noch andere gibt, die das Problem haben. Ja kann man ja mal machen, schaden wird es uns ja nicht ;)

Kenn ich bestens sowas :D

Ehe man sich dann entschieden hat ist die Zeit die man hat schon rum und man muss andere Sachen machen und kommt nichtmehr zum zocken :D

Und noch jemand dem es genauso geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsch dir Erfolg und Spaß bei deinem neuen Projekt, das Ziel erfordert zumindest einiges an Arbeit :D Hättest auch gleich dein PSN-Level verdoppeln sollen als Ziel...:J:

Danke dir :) Ja das ist mir auch aufgefallen als ich dann die Zahlen gesehen habe aber ich denke, dass ich das schaffen kann. Ne das wäre dann wirklich ne Nummer zu groß^^

Anfangs habe ich hier nur still abonniert und wollte auf das erste Update warten ... aber was solls :D

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt ;)

Danke auch dir ;) Ja ich glaub davon werde ich einiges brauchen aber ohne Fleiß gibts ja bekanntlich auch keinen Preis :D

Komisch genauso geht es mir im Moment auch, also im Bezug auf dein Projekt, aber da will einfach kein Update kommen :D

btw das Update hatte ich eigentlich für das Wochenende jetzt geplant, da ich im Moment mich aber um schulische Angelegenheiten kümmern muss, kommt es wahrscheinlich erst am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update1.1:



Heute kann ich euch nun mein erstes Update präsentieren :)

In den Ferien konnte ich schon einige Erfolge für mein Projekt verbuchen, in dieser Zeit habe ich alles mögliche durcheinander gezockt. Im Moment ist es leider wieder so, dass die Schule ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, ich glaub wirklich Lehrer gehen immer davon aus, dass man keine anderen Sachen außer Hausaufgaben machen und lernen will, dem nach, hab ich unter der Woche nicht wirklich viel Zeit zum Zocken.

Cluster.png= 2436 arrow_up.png + 167

platinum_l.png= 19 arrow_up.png + 2

gold_l.png= 137 arrow_up.png + 10

silver_l.png= 454 arrow_up.png + 33

bronze_l.png= 1826 arrow_up.png + 122

Trophäendurchschnitt: 41.1%

1088.png

Fortschritt: 9% → 100% + platinum_l.png

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Als ich mal eine Pause von Assassin's Creed brauchte, hab ich einfach mal wieder das Spiel eingelegt und dann hat es mich irgendwie gepackt und ich wollte es einfach nur zu Ende bringen und Platin holen, dass konnte ich dann innerhalb der nächsten zwei Tagen auch machen, wobei der letzte Tag eigentlich nur noch aus sammeln bestand, das war dann doch etwas langweilig, aber ich hatte mein Ziel ja fest vor Augen und dann kam der Schock, ich dachte ich wäre von einem Bug betroffen, da eine Trophäe, für das Freischalten aller Charaktere mit Tieren, nicht dann kam, wo sie laut Leitfaden erscheinen sollte, zu dem Zeitpunkt hatte ich ungefähr noch 3h vor mir und war mir jetzt nicht sicher ob ich es zu Ende machen soll und das Risiko eingehe, dass 19h Arbeit für nichts waren, oder ob ich neu anfange, da ich echt nicht wusste ob das so sein musste und hier im Forum hatte auch noch nie jemand von solchen Problem berichtet, ich bin dann also auf Risiko gegangen und nachdem ich dann alle Charaktere gekauft hatte, kam sie dann auch inklusive der Platin :D

Im Gegensatz zu den anderen Lego Spielen fand ich den Teil jetzt nicht so überragend, die Storyumsetzung war zwar ganz jedoch fand ich, dass die Levels an den falschen Abschnitten des

Films angesetzt worden und im Gegensatz zu den anderen Lego Teilen sank nach dem einmaligen Durchspielen der Spaß drastisch ab, ich mein bei allen Lego Spielen kommt irgendwann der Punkt, wo man nur noch Zeugs sammeln muss und es dann einfach keinen Spaß mehr macht bzw man nur noch durch die Level durchrusht. Nichts desto trotz war es ein gelungenes Spiel, was letztendlich doch im Großen und ganzen Spaß gemacht hat und für Harry Potter Fans ist es natürlich nochmal eine witzige Möglichkeit die Filme noch einmal selber nach zu erleben.

Wertung: 7/10



36650.png36663.png36664.png36665.png36666.png36667.png36668.png36669.png36670.png36671.png36672.png36672.png36673.png36674.png36675.png36676.png36677.png36678.png36679.png36680.png36681.png36682.png36683.png36684.png36685.png36686.png36687.png36688.png36689.png36690.png36691.png36692.png36693.png36694.png36695.png36696.png36719.png36745.png36701.png36697.png36698.png36731.png36746.png36702.png36682.png36747.png36732.png36733.png36734.png36718.png36717.png36715.png36725.png36679.png36668.png

1257.png

Fortschritt: 58% → 100%

Begrüßungscenter

Gestern konnte ich dann auch noch das Begrüßungscenter abschließen und das mit nur je 2 Anläufen für die Puzzles, ich hab jedoch nicht versucht die Bilder über den Rand herauszuschieben sondern sie auf dem herkömmlichen Weg an ihren Platz zu bringen.

Das Begrüßungscenter ist meiner Meinung nach ein gelungenes Tutorial, dass einem mit den Funktionen der Vita bekannt macht und nebenbei noch ein paar einfache Trophäen abwirft.

Wertung: 9/10



42356.png42358.png42357.png

938.png

Fortschritt: 68% → 71%

DRIVER San Francisco

Hier ist es mir gelungen auch die letzten 4 Mutproben erfolgreich abzuschließen, somit ist der Singleplayer fertig und es steht nur noch der Multiplayermodus zwischen mir und der Platin :D



32044.png

99.png

Fortschritt: 0% → 8%

Bioshock 2

Auch dieses Plus-Spiel hat Einzug auf meine PS3 gefunden und bisher find ich es ganz gut, doch auch dieses Spiel gehört bei mir zu den Spielen, in denen ich mich aufgrund der Atmosphäre nicht ganz so wohl fühle, jedoch ist es natürlich nicht vergleichbar mit Dead Space und seines Gleichen. Was die Story betrifft, da halte ich mich erst mal noch zurück, denn bisher hab ich noch nicht weit genug um eine gute Zusammenfassung zu geben. Falls jemand von euch das Spiel haben sollte, könnte man ja mal den Multiplayermodus zusammen angehen ;)



1739.png1740.png1741.png

1751.png1754.png1755.png

1761.png1765.png

1010.png

Fortschritt: 0% → 9%

Ratchet And Clank: All 4 One

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen mehr von dem Spiel erwartet habe, dass liegt vielleicht auch daran, dass ich es bisher nur alleine gespielt habe und ich hab mir sagen lassen, dass es zu 4 mehr Spaß machen soll, deswegen will ich noch keine endgültige Wertung abgeben.



33672.png33675.png34190.png34191.png33676.png33677.png

1262.png

Fortschritt: 6% → 16%

Gravity Rush (PS VITA)

Hier konnte ich über Weihnachten ein wenig die Story weiterspielen und bin jetzt ungefähr bei der Hälfte.



42366.png42367.png42368.png42369.png42370.png42371.png42372.png42373.png42387.png

999.png

Fortschritt: 20% → 21%

Batman Arkham City

Jetzt habe ich nun schon zum dritten mal die Story neu begonnen und hoffe es jetzt mal zu Ende zu führen, immerhin konnte ich so auch eine Trophäe gut machen.



33944.png

197.png

Fortschritt: 29% → 70%

Assassin's Creed Brotherhood

Dieser Teil der AC-Reihe war mir ja schon bekannt, da ich mir das Spiel mal ausgeliehen hatte, es da aber nicht zu Ende gespielt habe und somit, als ich es wieder weiter gespielt habe nicht mehr wusste worum es geht, deswegen kann ich zur Story nicht wirklich viel sagen, außer das man Ezio ist und in Rom ist, das wars dann aber auch schon xD. Als ich dann mit der Story durch war hab ich noch alle Sachen gemacht die mir einfach erschienen, allerdings gab es da ein Problem denn ich bin von dem im Leitfaden beschriebenen Bug betroffen :// denn die Trophäe für das Ausbilden eines Schülers auf den Rang Assassino, will einfach nicht kommen obwohl mittlerweile alle den Rang erreicht haben und ich auch jedes mal die Zeremonie gemacht habe.



4090.png4091.png4092.png4093.png4094.png4096.png4100.png4101.png4102.png4108.png4110.png4113.png4114.png4115.png4116.png4117.png4118.png4119.png4121.png4122.png

93.png

Fortschritt: 0% → 30%

Assassin's Creed II

Nach dem ich mit Brotherhood fertig war, habe ich mich am nächsten Tag gleich mal an Teil 2 gewagt und muss sagen, dass er mir im Vergleich zu Brotherhood deutlich umfangreicher erscheint, schon alleine weil man ja 2 eigentlich ja 3 vollständige Städte hat und natürlich hat es auch eine höhere Anzahl an Sequenzen im Moment befinde ich mich bei Sequenz 4 und war bisher auch noch nicht von einem Bug betroffen.



1614.png1615.png1616.png

1617.png10014.png10015.png

1618.png1619.png1620.png

1621.png1622.png10042.png

10043.png10044.png10046.png

10047.png10053.png

1656.png

Fortschritt: 15% → 25%

Chronovolt (PS VITA)

Hier konnte ich gestern auch noch eine Trophäe gut machen ich spiel es immer mal zwischendurch und bin jetzt gerade dabei in Welt 1 alle Sterne zu holen.



56406.png

1605.png

Fortschritt: 0% → 42%

Need for Speed Most Wanted

Ich fand ja schon die Demo gut und daher finde ich natürlich auch das Hauptspiel gut gelungen, weil es einfach Spaß macht durch die Stadt zu fahren und ne Verfolgungsjagd zu starten :D. Allerdings muss ich auch Kritik an dem Spiel üben, erst mal zum Namen, den finde ich eher unpassend viel mehr sollte es Burnout Paradise 2 heiße, denn das ist meiner Meinung nach viel passender, als es einen Nachfolger von NfS Most Wanted zu deklarieren außerdem finde ich es schade, das man eigentlich alle Autos gleich fahren kann, vor rausgesetzt man hat sie einmal gefunden hat, ansonsten finde ich das Spiel eigentlich ganz gut natürlich werde ich hier versuchen Platin zu schaffen, ich mein Burnout Paradise hab ich auch geschafft, da schaffe ich Most Wanted auch :DD:



54476.png54477.png54478.png54479.png54511.png54512.png54480.png54513.png54514.png54515.png54523.png54526.png54507.png54481.png54482.png54524.png54488.png54483.png54527.png54484.png54485.png54486.png54559.png54490.png

1339.png

Fortschritt: 60% → 100%+platinum_l.png

The Walking Dead

Nach dem die Welt am 21.12 und auch am 22.12 nicht untergegangen ist, hab ich mir gedacht, wenn schon die Welt nicht untergeht, dann stürze ich mich mal wieder in die Zombieapokalypse und ich muss sagen die letzten beiden Episoden hatten es echt in sich, das zeigte sich dann auch wieder darin, das ich nicht mehr als eine Episode am Stück spielen konnte, weil ich danach erst einmal über das Erlebte reflektieren musste, das ist das erste Mal gewesen, dass ein Spiel so etwas bei mir ausgelöst hat, man hat teilweise wirklich das Gefühl, Teil der Apokalypse zu sein, das wird zum Beispiel dadurch erzeugt, dass man bestimmte spielbeeinflussende Entscheidungen innerhalb von ein paar Sekunden treffen muss und es einem erst im Nachhinein bewusst wird, was man gerade gemacht hat. Allerdings will ich jetzt für alle die, die es noch nicht gespielt haben nicht noch weiter auf die Story eingehen, denn sie werden, wenn sie es spielen, ihre eigene Story erleben. Im Spoiler könnt ihr ein paar meiner Entscheidungen nachlesen.

Episode 1:

Carley gerettet

Irene erschossen

Duck gerettet

Episode 2:

Mann sterben lassen

die Frau erschossen

beide Brüder getötet

die Vorräte liegen gelassen

Episode 3:

das Mädchen alleine gelassen

sie auf der Straße zurückgelassen

Kenny geschlagen

Kenny hat seinen Sohn erschossen

Episode 4:

Den Zombiejungen getötet

Ich war ehrlich zu dem Doktor

Clem mitgenommen

Ben fallengelassen

Gesagt das ich gebissen wurde

Episode 5:

Arm abgehackt

alle Waffen abgegeben

Clem tötete ihren Entführer

Clem hat mich erschossen bevor ich ein Walker wurde

Ein Spiel, das vom Spielprinzip her eigentlich total simpel ist und einen trotzdem bis zum Schluss und noch darüber hinaus fesselt, so würde ich The Walking Dead kurz gefasst beschreiben und eigentlich mehr muss ich auch nicht sagen, denn genaugenommen nutzt TWD die einfachsten Mittel um den Spieler in seinen Bann zu ziehen und das auch noch mit so einer Intensität, in der man das selten erlebt. Kurz gesagt ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel und ich finde, dass man es nur schwer so genau beschreiben kann, wie man es wahr genommen hat, deshalb kann ich nur jedem empfehlen sich ein mal selbst ein Bild von dem Spiel zu machen, denn jeder erlebt dieses Spiel anders, da jeder sich anders entscheidet und es natürlich auch darauf ankommt, ob man für so etwas empfänglich ist.

Wertung: 10 +1 */10



45238.png45239.png45240.png45241.png45242.png45243.png45244.png45245.png

45246.png45247.png45248.png45249.png45250.png45251.png45252.png45253.png

45221.png

1258.png

Fortschritt: 88% + platinum_l.png → 98%

Motorstorm RC (PS VITA)

Hier habe ich mir den Carnival Festival DLC zugelegt und konnte auch schon alle Events in unter 17 Minuten abschließen, ich hab jedoch das Gefühl, dass die Strecken und somit die 3 Medaillen im Vergleich zum Hauptspiel und dem ersten DLC schwieriger geworden sind.



43151.png

43152.png

43154.png

688.png

Fortschritt: 0% → 34%

Spare Parts

Das Spiel dürfte wahrscheinlich vielen von euch bekannt sein, man spielt einen kleinen Roboter, dessen Schiff abgestürzt ist und nun von anderen Lebensformen bedroht wird, um diese Gefahr abzuwenden, reist man mithilfe eines Portals in verschiedene Areale um dort Schiffsteile zu finden und Gegner Platt zu machen. Ich bin jetzt ungefähr mit der Hälfte durch und ich denke dass die Platin nicht sonderlich schwer werden sollte.



22047.png22048.png22074.png22732.png22713.png

1604.png

Fortschritt: 0% → 6%

Assassin's Creed III

Bisher hab ich mich nur den Multiplayer Modus gespielt und ich finde, dass der ein riesen Spaß macht, ich konnte auch schon ein paar Trophies einsacken und durch den in der Anthology Edition enthaltenen Season Pass auch schon im Besitz des neuen DLC dort konnte ich auch schon 2 von 4 Trophäen, die eine habe ich gerade eben erst geholt, deswegen konnte das auch noch nicht mit ygc gesyncht werden.



54503.png

54504.png

54505.png

54669.png

1084.png

Fortschritt: 0% → 0%

Assassin's Creed Revelations

Zum Schluss noch den letzten Teil der Assassin's Creed Reihe, den ich am 24.12 einfach nur gestartet habe, damit alles nötige installiert wird. Zusätzlich bin ich dank der Nimm-3-zahl-2-Aktion nun im Besitz der GotY Edition von Two Worlds II im Moment bin ich aber noch nicht dazu gekommen es mal zu probieren, da ich erst mal meine angefangen Sachen zu ende bringen will, bzw sie etwas weiter machen will.

So das wars dann für diese Woche, wann das nächste Update kommen wird, weiß ich noch nicht, doch spätestens gegen Monatsende mach ich nochmal so ne Art Monatsrückblick, wie es zb auch Knoefiii macht, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das in mein Projekt übernehme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, alle AC Teile in einem Update sieht man auch nicht alle Tage :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn einige davon augenscheinlich schon etwas zurückliegen :P

Wenn du dich bei BioShock 2 und Driver SF online unterstützen lassen möchtest, wäre ich gerne dazu bereit :]

Und toll, noch einen, den ich um die PuzzleTrophies im BegrüßungsCenter beneiden kann .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, alle AC Teile in einem Update sieht man auch nicht alle Tage :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn einige davon augenscheinlich schon etwas zurückliegen :P

Wenn du dich bei BioShock 2 und Driver SF online unterstützen lassen möchtest, wäre ich gerne dazu bereit :]

Und toll, noch einen, den ich um die PuzzleTrophies im BegrüßungsCenter beneiden kann .__.

Danke dir :)

Es hat ja auch länger als geplant gedauert mit dem Update, da ist so ein "Special" schon mal erlaubt :D

BioShock 2 und Driver wäre echt toll, vor allem bei Driver, da ich das dann endlich mal abschließen kann.

Hast du das schon mit dem Bild aus dem Leitfaden probiert? Ich weiß auch nicht wieso es auf einmal geklappt hat, vielleicht lag es daran, dass es zu einer Zeit war an dem ich mit am Leistungsfähigsten bin, also so um 11 Uhr Abends xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht was du alles erreicht hast. gratuliere dazu.

Driver online wird...schwer...wegen ubisoft und wegen mangeln an spielern also vorallem fackelträger und weiteres...und finden tut man sich auch nur selten weiss nicht obs jetzt besser ist aber sonst viel glück ist ja ein gutes spiel :)

Bei ein paar entscheidungen bei TWD hab ich nur gedacht: wie konntest du nur :biggrin5:

weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen Pötten :D

Bei NfS muss ich dir Recht geben. Scheint so als wäre folgendes passiert:

Criterion: Kommt, wir arbeiten an einem neuen Burnout!

...

EA: Los, wir wollen ein NFS MW

Criterion: Grml, wir haben ein BP2

EA: WIR WOLLEN EIN NFS MW!

Criterion: Könnt ihr haben... Los, haut ne Mostwanted Liste dazu und bennent es um, LOS!

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht was du alles erreicht hast. gratuliere dazu.

Driver online wird...schwer...wegen ubisoft und wegen mangeln an spielern also vorallem fackelträger und weiteres...und finden tut man sich auch nur selten weiss nicht obs jetzt besser ist aber sonst viel glück ist ja ein gutes spiel :)

Bei ein paar entscheidungen bei TWD hab ich nur gedacht: wie konntest du nur :biggrin5:

weiter so

Danke dir :)

Wieso was ist mit Ubisoft? Naja mal schauen ein paar schwierige sind dabei aber im allgemeinen sollte alles machbar sein.

Was wären das denn für Entscheidungen (Antwort im Spoiler)

Du hast ja echt ne Menge an Erfolgen geschafft Sgu (ja ich meine sgu und nicht S-G-U :P), glückwunsch dazu.

Jetzt musst du die Spiele nur noch alle auf 100% bringen :D

Danke Knö :P

Ja das ist mir dann auch relativ schnell bewusst geworden, ich glaub das mit dem Durchschnitt könnte sich als schwieriger als gedacht rausstellen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Bioshock oder AC Brotherhood könnte ich dir auch helfen. Brauche da auch noch einiges an Onlinetrophäen.

Danke dir ;)

Brotherhood wäre schon ganz praktisch, der MP da soll ja auch ein bisschen aufwendiger sein.

Dann von mir auch ein gw. Konnte dir in driver bisschen helfen online aber sonst sehr übersichtlich gemacht

Danke dir :)

Glückwunsch zu den ganzen Pötten :D

Bei NfS muss ich dir Recht geben. Scheint so als wäre folgendes passiert:

Criterion: Kommt, wir arbeiten an einem neuen Burnout!

...

EA: Los, wir wollen ein NFS MW

Criterion: Grml, wir haben ein BP2

EA: WIR WOLLEN EIN NFS MW!

Criterion: Könnt ihr haben... Los, haut ne Mostwanted Liste dazu und bennent es um, LOS!

:xd::'>

Danke dir :)

Ja ich glaub so könnte das wirklich gewesen sein, jedenfalls würde ich es EA zu trauen xD

und bevor es untergeht:

Wow, alle AC Teile in einem Update sieht man auch nicht alle Tage :D Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn einige davon augenscheinlich schon etwas zurückliegen :P

Wenn du dich bei BioShock 2 und Driver SF online unterstützen lassen möchtest, wäre ich gerne dazu bereit :]

Und toll, noch einen, den ich um die PuzzleTrophies im BegrüßungsCenter beneiden kann .__.

Danke dir :)

Es hat ja auch länger als geplant gedauert mit dem Update, da ist so ein "Special" schon mal erlaubt :D

BioShock 2 und Driver wäre echt toll, vor allem bei Driver, da ich das dann endlich mal abschließen kann.

Hast du das schon mit dem Bild aus dem Leitfaden probiert? Ich weiß auch nicht wieso es auf einmal geklappt hat, vielleicht lag es daran, dass es zu einer Zeit war an dem ich mit am Leistungsfähigsten bin, also so um 11 Uhr Abends xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch den allgemeinen Threat hergefunden. :P

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt, ich finde das Ziel sehr nice, allein die Idee.

Zum Update: Glückwunsch dazu, das Update selber sieht auch sehr gut aus. Wenn du Hilfe bei Biosho hast oder fragen, kannst dich an mich wenden, bin der größte Freak darin (bestes spirl für mich, bin sogar admin für das Bioshock Wiki :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in driver hat es ubisoft nicht so mit freunde finden also ich wollte mal mit einer boost truppe aus 8 boosten schlussendlich haben sich nur zwei gefunden ich und ein anderer...schwierig ist eigentlich nichts es fehlt halt an online spielern...

TWD

Episode 2:

Mann sterben lassen

(Ich hätte ihn nie sterben lassen können) gab nachher zwar nur probleme aber mein gewissen war rein :)

Episode 3:

Kenny hat seinen Sohn erschossen

(Einen vater seinen eigenen sohn erschiessen lassen?! Ich nahm ihm diese last)

Episode 4:

Ben fallengelassen

(Ich hatte mitleid als ich in seine augen sah :))

Gesagt das ich gebissen wurde

(Ich war mal vorsichtig wenn ich sah was mit all denne passiert war die erzählt haben das sie gebissen wurden (verstossen, ermordet)

Episode 5:

Arm abgehackt

(Hab ich auch gemacht :) wie dumm von mir ^^

Clem hat mich erschossen bevor ich ein Walker wurde

(Ich hätte es nicht verkraften können das ein kleines unschuldiges mädchen einen guten freund (also mich) erschiessen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir mal einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und wow, schon allein die Anzahl der gespielten Spiele ist beeindruckend :)

Auch finde ich das gesamte Layout deines Updates gelungen und es ist alles schön übersichtlich.

Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe durch den allgemeinen Threat hergefunden. :P

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt, ich finde das Ziel sehr nice, allein die Idee.

Zum Update: Glückwunsch dazu, das Update selber sieht auch sehr gut aus. Wenn du Hilfe bei Biosho hast oder fragen, kannst dich an mich wenden, bin der größte Freak darin (bestes spirl für mich, bin sogar admin für das Bioshock Wiki :D )

Danke dir ;) Freut mich, dass es dir gefällt :)

Werde ich mir merken, dann nehme ich mal an freust du dich schon riesig auf Bioshock Infinite?

Ja in driver hat es ubisoft nicht so mit freunde finden also ich wollte mal mit einer boost truppe aus 8 boosten schlussendlich haben sich nur zwei gefunden ich und ein anderer...schwierig ist eigentlich nichts es fehlt halt an online spielern...

TWD

Episode 2:

Mann sterben lassen

(Ich hätte ihn nie sterben lassen können) gab nachher zwar nur probleme aber mein gewissen war rein :)

Episode 3:

Kenny hat seinen Sohn erschossen

(Einen vater seinen eigenen sohn erschiessen lassen?! Ich nahm ihm diese last)

Episode 4:

Ben fallengelassen

(Ich hatte mitleid als ich in seine augen sah :))

Gesagt das ich gebissen wurde

(Ich war mal vorsichtig wenn ich sah was mit all denne passiert war die erzählt haben das sie gebissen wurden (verstossen, ermordet)

Episode 5:

Arm abgehackt

(Hab ich auch gemacht :) wie dumm von mir ^^

Clem hat mich erschossen bevor ich ein Walker wurde

(Ich hätte es nicht verkraften können das ein kleines unschuldiges mädchen einen guten freund (also mich) erschiessen muss)

Aber war es nicht so, dass man sich schon in einer Lobby zusammen treffen konnte, ah ne ich vergaß, dass ist ja dann ein privates Spiel und man muss alles ja öffentlich sein. Naja der LorD und ich werdens am Wochenende mal angehen, mal sehen wie es dann wird.

Komisch ich hab auch immer versucht die richtige Entscheidung zu treffen, ich hab mit allen immer geredet und am Ende war es trotzdem nicht der Idealweg , denn ich glaube einen Idealweg gibt es bei dem Spiel nicht, man muss immer das Für und Wieder abwegen und sich danach richten, was für einen selber überwiegt, aber genau das finde ich an dem Spiel auch so genial.

Dann auch von mir mal einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und wow, schon allein die Anzahl der gespielten Spiele ist beeindruckend :)

Auch finde ich das gesamte Layout deines Updates gelungen und es ist alles schön übersichtlich.

Weiter so :thumbsup:

Danke dir :)

Naja es waren ja auch Ferien und ich mein irgendwie müssen die ganzen Trophäen ja zusammen kommen ;)

Freut mich, dass das Layout dir gefällt und auch im Allgemein relativ gut ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das es bei euch gut klappt aber zu zweit solte es gehen die spiele die halt mind. 4 leute benötigen sind dann schwerer...

ja den idealweg gibt es bestimmt nicht das spiel ist echt klasse und man muss echt abschätzen :) wie du ja an meiner antwort erkennst gibt es immer zwei ansichten. Du wirst auch deine gründe gehabt haben...mich würde es allerdings noch wundernehmen was du bei meinen herausgenommen entscheidungen überlegt hast oder dir durch den kopf gegangen ist :) wenn du lust und zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das es bei euch gut klappt aber zu zweit solte es gehen die spiele die halt mind. 4 leute benötigen sind dann schwerer...

ja den idealweg gibt es bestimmt nicht das spiel ist echt klasse und man muss echt abschätzen :) wie du ja an meiner antwort erkennst gibt es immer zwei ansichten. Du wirst auch deine gründe gehabt haben...mich würde es allerdings noch wundernehmen was du bei meinen herausgenommen entscheidungen überlegt hast oder dir durch den kopf gegangen ist :) wenn du lust und zeit hast

Ich versuchs, die ersten zwei lagen bei mir schon ein bisschen länger zurück, aber schreib mal wie du dich überall so entschieden hast oder meinst du, dass ich meine Gründe, für die von mir getroffenen Entscheidungen erläutern soll? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs, die ersten zwei lagen bei mir schon ein bisschen länger zurück, aber schreib mal wie du dich überall so entschieden hast oder meinst du, dass ich meine Gründe, für die von mir getroffenen Entscheidungen erläutern soll? :)

Ich weiss meine entscheidungen nicht mehr so genau aber werde es später mal versuchen jetzt muss ich erst ne prüfung schreiben-.-

Ja das meinte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...