Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

L.A. Noire gammelt unfertig in meiner Liste seit ich die Story abgeschlossen hab, was nun schon, hm...zwei oder drei Jahre her sein dürfte. Müsste mich mal aufraffen zu Sammelkram und Perfekte Wertungen holen, aber da steht noch so viel anderes auf der Liste :D Aber da ich langsam die Story wieder vergesse wäre das evtl mal ein Anreiz, es wieder auszugraben, gefallen hatte es mir nämlich sehr gut damals ^^

Genau dann wäre das doch mal wieder ein geeignetes Projekt für dich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, da ist es auch schon wieder an der Zeit :D Ich bin (trotz Feiertag) extra früh aufgestanden für euch, weil ich heute eine Menge vor habe und mein Update vorher noch schreiben wollte. Also fühlt euch geehrt, ihr seid mir wichtiger als mein Schönheitsschlaf! :D

 

#38 - Von außerplanmäßigen Turbulenzen

 

Ich sage euch, ich sage euch...diesmal lief irgendwie so gar nichts, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das fängt bei meinen (reellen sowie ausgebliebenen) Erfolgen an und hört bei diesem Update selbst auf. Den ausnahmsweise schreibe ich nicht von meinem geliebten Laptop, sondern von meinem deutlich kleineren (und langsameren), jedoch keinesfalls weniger geliebten Netbook - ersterer meinte nämlich gestern, den digitalen Geist aufgegeben zu müssen; jetzt wird sich zeigen, ob Felix und ich ihn mit vereinten Kräften wiederbeleben können oder ob ich mich nach Ersatz umgucken muss. Aber wie dem auch sei, technische Schwierigkeiten werden mich nicht davon abhalten, euch ein wunderschönes Update zu präsentieren :D

Mögliche Spoiler in diesem Post: Hunted Die Schmiede der Finsternis, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Fangen wir doch mal mit dem an, was tatsächlich geplant war - geplant war es, auf jeden Fall die Platin in Hunted Die Schmiede der Finsternis zu holen. Das lief auch erstmal sehr gut - die zweiten drei Kapitel gingen mir gut von der Hand, so nach und nach stellten sich auch die Trophäen für die verschiedenen Kampfhandlungen und Sammelgegenstände ein - alles wunderbar denkt man, doch dann der Schreck - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, alle Kristalle eingesammelt zu haben, fehlt einer. Ob das nun ein Bug ist betreffend die von den Monstern gedroppten Kristallsplitter oder ein Fehler meinerseits sei mal dahingestellt, jedenfalls kostete mich dies die letzte Sammeltrophäe. Nun blieben mir also zwei Möglichkeiten - alles nochmal absuchen in der Hoffnung, dem verschollenen Kristall zu begegnen, oder gleich neu anfangen und darauf achten, in jedem Abschnitt auch ja genug Kristalle von Monstern zu erhalten. Während ich mit mir haderte, holte ich erstmal die restlichen Trophäen, schloss das Spiel mit dem guten Ende ab, dann nahm ich mir alle Endgegner nochmal mit Caddoc, dem zweiten Charakter, vor - beim letzten musste mir dann Felix helfen und als Koop-Partner einspringen, denn die KI war irgendwie nicht ganz so schlau in diesem Fall. Als ich das Spiel dann noch einmal starten wollte, um die zwei letzten Trophäen (20 Wiederbelebungen sowie eine kapitelbezogene Trophäe in Kapitel 4) zu holen, musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass mein Spielstand weg war - auf einmal hatte ich nur noch die Möglichkeit, ein neues Spiel zu starten. Zwar hätte ich noch einen etwas älteren Spielstand in der Cloud liegen, aber ich beschließe dass jetzt einfach mal als Zeichen zu nehmen, und werde demnächst (wenn ich mich dazu aufraffen kann) einen neuen Durchlauf starten und diesmal explizit Buch führen über alle gesammelten Kristalle.

 

Hunted Die Schmiede der Finsternis: 35% -> 94%, 22x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

 

13.png16.png24.png05.png44.png27.png26.png

12.png35.png11.png06.png46.png28.png09.png

29.png48.png30.png51.png33.png23.png39.png

41.png43.png45.png47.png15.png49.png31.png

50.png

 

Was einigermaßen störungsfrei ablief, das war meine Ablenkung - auch in den letzten beiden Wochen wurde wieder etwas Lego Harry Potter die Jahre 5-7 gespielt, und das ging problemlos von statten. So zauberte und hüpfte ich mich durch Jahr 6, und werde mich nun wohl Bald Jahr 7 (bzw 7.1) widmen.

 

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7: 13% -> 24%, 8x Bronze

08.PNG29.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG

 

Kommen wir jetzt also zu den Erfolgen, die nicht geplant waren und trotzdem eintraten :D Am 30.5. schrieb Rio mich an, ob ich Zeit habe, ihnen bei ein paar Trophäen von Red Dead Redemption zu helfen, da diese möglicherweise von den GameSpy-Serverabschaltungen bedroht seien. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn ich hatte zwar gelesen, dass die Online-Leaderboards dadurch wegfallen sollten, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass das auch die Trophäen beeinflussen könnte. Nun, der Server-Umzug war für den nächsten Tag angesetzt, und ich hatte keine Zeit, und so beschloss ich schweren Herzens, es zu riskieren, ob die Trophäen hinterher noch machbar sein würden. Tja, doch der 31. kam und ging, und die Server waren noch immer im gleichen (furchtbar verbuggten, sei an dieser Stelle angemerkt) Zustand, Rio & Co schleiften mich nun wirklich ein, zwei Mal mit, was mir auch die ein oder andere Trophäe einbrachte, und in mir war der Ehrgeiz geweckt, nun doch noch so viel wie möglich mitzunehmen (eigentlich wollten Steffi und ich ein paar Dinge auch zusammen angehen, aber leider hatten wir in der letzten Woche praktisch nie gleichzeitig Zeit dafür :/). Dabei war ich mir auch nicht zu schade, den Glitch auszunutzen, mit dessen Hilfe momentan Rang 50 in unter einer Stunde erspielt werden kann - wer mich kennt weiß, wie zuwider mir sowas normalerweise ist, aber bei dem aktuellen Zustand der Server und mit der Abschaltung bzw. dem Umzug im Rücken ist das dann sogar mit meinem Gewissen vereinbar. Besonders ärgerte mich die Trophäe, alle Bandenverstecke in einer Sitzung zu erledigen, denn natürlich musste direkt nach dem Betreten des 8. Verstecks mein Spiel freezen...ein PSN-Freund von mir, dem ich mein Leid klagte, nahm sich mein Gejammer zu Herzen und mich unter seine Fittiche, und zog mich gestern Abend noch durch einiges an Trophäen durch. Momentan fehlen mir noch vier Trophäen vom Hauptspiel, der DLC mit den Koop-Missionen sowie zwei Trophäen in einem anderen DLC, und ich hoffe, zumindest Ersteres heute nach Abschließen zu können, denn wie ich gestern gelesen habe, sollen die Leaderboards nun morgen tatsächlich abgeschaltet werden, und es wäre schön, zumindest Platin noch sicher möglich zu haben...wir werden sehen, was da noch so geht :D

 

Red Dead Redemption: 7% -> 29%, 14x Bronze, 5x Silber

 

75.png61.png21.png31.png82.jpg26.png65.png

17.png35.png69.png03.png72.png73.png74.png

64.png60.png78.png79.png62.png

 

Mit von der Partie war natürlich auch wieder Final Fantasy XIV, wobei ich zugeben muss dass meine Motivation hier zusehends schwindet...mit Coil geht es (unter anderem Aufgrund der Unzuverlässigkeit einiger Mitglieder, die arme Steffi tut mir echt leid, die denen ständig nachrennen darf) sehr schleppend voran, wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, nur einen Versuch in den letzten zwei Wochen. dafür hab ich fleissig geangelt und nun zumindest die Trophäe für 1000 gefangene Fische eingefahren, in den nächsten zwei Wochen geht es wohl mit den anderen Handwerkstrophäen weiter.

 

Final Fantasy XIV: 63% -> 66%, 1x Silber

01980_033.png

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 930/1.000

100 Guilhests abschließen: 100+/100

100 Materia anbringen: 24/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 3/5 (Ausrüstungslevel 93)

1.000 FATES abschließen: ~360/1.000

 

Ebenfalls weiter ging es natürlich bei Smart As..., wo ich nun bei 77 Sternen und keine Ahnung wie vielen genau Tagen stehe - schätzungsweise also noch ca. 3 Wochen bis zur Platin - und bei Rayman Legends, wo ich online noch ca. 750 Punkte holen muss.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 66.08% -> 67.20%, 57 Trophäen: 44x Bronze, 12x Silber, 1x Gold

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier hat als einzige Tippgeberin die arme Swantje gewonnen - arm deshalb, weil sie sich schon wieder etwas für mich ausdenken muss ;)

Neue Tips werden dennoch angenommen bis Montag, den 16.6.14.

 

Sonstiges

Ansonsten hab ich auf meiner Vita ein neues Laster, bzw Spiel, entdeckt, das ich mir vor einiger Zeit im Sale erstanden habe - Harvest Moon: Hero of Leaf Valley ist der PSP-Remake des PS2-Titels Save the Homeland, und macht echt verdammt viel Spaß, weil wahnsinnig viele Events (hab mir extra einen Guide dafür auf den kindle gezogen, weil man so irrsinnig leicht etwas verpassen kann). Vorallem die erste Woche dieses Updatezeitraums hab ich da ziemlich gesuchtet und schon fast den ersten Frühling durch.

 

Ausblick

Top-Priorität haben wie gesagt bis morgen die restlichen Online-Trophäen von RDR, dann ein bisschen Handwerken in FF14, dann mal gucken, ob ich mich zu Hunted aufraffen kann oder doch erstmal etwas Lego weiterspiele :)

So, das wars auch schon, ich gucke dann mal, was ich mit diesem wunderschönen Feiertag noch so anstellen werde, und wünsche ich viel Spaß beim Lesen, bis denn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :) Gratuliere zu deinen Erfolgen bei Hunted, Lego HP, RDR und FF XIV.

Sieht sehr gut aus :D Vor allem bei Lego kann ich mitfühlen. Wenn du die Platin da angehst, das hab ich bei mir schon geschrieben. Es gibt da einen Schüler in Gefahr, der dir auf der Brücke vom Schloss Richtung Hagrid angezeigt wird. Einfach ignorieren, der is total irrelevant :)

Hoffe doch, es gibt auch ne PLatin dort zu feiern ;)

Die anderen Spiele kenn ich leider nicht, außer das RDR GTA ist im Westernverschnitt.

Viel Erflog bei deinen weiteren Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf wird eh überbewertet. ^^

In RDR fehlen mir selbst nurnoch 2 Koop Missionen, leider die beidens schwersten - "Die Herde" und "Das Floß", die anderen schloss ich mit rio und Raini ab. Und bescherte ihnen auch noch die ein oder andere Trophäe.

Ich denke aber, dass diese nicht vom Leaderboard shutdown betroffen sind, was uns die Möglichkeit offenlässt diese noch mit den beiden RDR Veteranen abzuschließen. :biggrin5:

Fehlt dir denn noch "Schweinisch explosiv" und die Dead Eye Trophäe? Diese könnten noch betroffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle :) Gratuliere zu deinen Erfolgen bei Hunted, Lego HP, RDR und FF XIV.

Sieht sehr gut aus :D Vor allem bei Lego kann ich mitfühlen. Wenn du die Platin da angehst, das hab ich bei mir schon geschrieben. Es gibt da einen Schüler in Gefahr, der dir auf der Brücke vom Schloss Richtung Hagrid angezeigt wird. Einfach ignorieren, der is total irrelevant :)

Hoffe doch, es gibt auch ne PLatin dort zu feiern ;)

Die anderen Spiele kenn ich leider nicht, außer das RDR GTA ist im Westernverschnitt.

Viel Erflog bei deinen weiteren Games :)

Danke für die Glückwünsche, und danke für den Tip bei Lego HP - früher oder später wird die Platin da schon kommen, kann aber noch dauern weil ich gerade leicht abgelenkt bin :D

RDR als GTA-Westernverschnitt, na ich weiß nicht ^^ Aber so ein bisschen die Richtung triffts wohl schon :D

Schlaf wird eh überbewertet. ^^

In RDR fehlen mir selbst nurnoch 2 Koop Missionen, leider die beidens schwersten - "Die Herde" und "Das Floß", die anderen schloss ich mit rio und Raini ab. Und bescherte ihnen auch noch die ein oder andere Trophäe.

Ich denke aber, dass diese nicht vom Leaderboard shutdown betroffen sind, was uns die Möglichkeit offenlässt diese noch mit den beiden RDR Veteranen abzuschließen. :biggrin5:

Fehlt dir denn noch "Schweinisch explosiv" und die Dead Eye Trophäe? Diese könnten noch betroffen sein.

Da hast du allerdings recht :D

Mir fehlen bei RDR inzwischen noch die Koop-Missionen, die beiden von dir genannten Trophäen und die 10 Assists, letztere haben wir gestern fast drei Stunden lang erfolglos versucht...diese verbuggten Server gehen mir so auf den Geist.

Ich glaube eigentlich nicht dass irgendwelche Trophäen betroffen sein werden...immerhin verlierst du ja deinen Online-Fortschritt wenn du dein Save-Game verlierst so weit ich gelesen habe, also wird das wohl doch alles ehr lokal gespeichert. Und jetzt wärs eh zu spät noch was zu machen denk ich, heute ist doch schon die Umstellung ^^ Ich hoffe einfach mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swantje: Freut mich, das du es ebenso versuchst :smile:, also, das ist jetzt keine Bestätigung aber manchmal ist ein Rätsel, noch etwas rätselhafter, indem man es durch ein weiteres Rätsel verpackt ^^.

@Nora: Schönes Update und ich muss erhlich zugeben, ich ärgere mich mit, das du bei RDR noch solche Problem mit den Servern hast aber das Game, da bin ich bei mir so froh, das nicht meh machen zu müssen/wollen. Hoffe das du dort noch Platin einsacken kannst und der Rest ist fein und noch feiner geschrieben :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und verdammt soll Hunted sein, dass dir da auch ein Kristall am Ende fehlte, bzw. bei mir waren es ja zwei. das dann aber nun auch der komplette Save weg war, ist ja ungeheuerlich. Den letzten Boss mit Caddoc hat mich drei Versuche gekostet, dass alleine, also nicht im Koop zu schaffen. Hab es dann so gemacht, mit der Armbrust drauf, Elara mit den Skeletten helfen, dann Säulen umstoßen. Wenn man ihr nämlich hinten geholfen hat, hat er nicht so viel Schaden einstecken müssen. Aber Dank Felix hast du den letzten Boss ja auch geschafft. Und zum Glück müssen wir ihn für die Kristalle nicht noch mal besiegen. ^^

Was RDR betrifft, finde ich es bewunderswert, dass du die Onlinetrophäen noch erledigt haben wolltest. Wenn ich das Spiel mal angehe, dann nur wegen der Einzelspielertrophys und um es vom F Status zu befreien. Dank meines Sohnes hab ich es ja jetzt in der lIste, obwohl ich es da nicht haben wollte. Sollte mal ne Session starten, um zu sehen, wie ich damit klar komme.

Liegt es am schönen Wetter, dass mache eurer FF Truppe so unzuverlässig sind? Die sollten doch eigentlich alle froh sein, wenn ihr das endlich geschafft habt.

Du bekommst demnächst deine Challenge. Die muss erst vorbereitet werden. Eine Art Buchstabensalat, in dem es gilt etwas zu suchen und zu finden. Aus dem Gefundenen musst du dann noch ein Lösungswort erstellen. Und wenn du das herausgefunden hast, reden wir darüber, denn es soll nicht nur beim herausfinden bleiben. :smile:

@ Nino: Man könnte auch vermuten, dass du die Anzahl der vorhandenen Buchstaben einfach wohllos irgendwo hinplazierst. Aber ich denke, je mehr Buchstaben, um so eher wird man schlau drauß. Dumm nur, dass Nora immer 3 Tage warten muss und Vokale nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swantje: So sind aber Rätsel, vermuten gehört ja zum guten Ton, bei einem Rätsel und zu schwer mache ich es auch nicht. Ich hätte sogar gedacht, Nora hätte es schon knacken können, bei den Buchstaben die sie tippte und keine Sorge, die Vokale sind nciht wirklich viele vorhanden und das mit den drei Tagen, nun, sie brauchte ja schön länger als drei Tage um sich einen zu wünsche ^^, also Recht haste

@Nora, vergiss die Regel mit drei Tagen, du entscheidest, wann du dir einen Buchstaben wünscht :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen bei RDR inzwischen noch die Koop-Missionen, die beiden von dir genannten Trophäen und die 10 Assists, letztere haben wir gestern fast drei Stunden lang erfolglos versucht...diese verbuggten Server gehen mir so auf den Geist.

Ich glaube eigentlich nicht dass irgendwelche Trophäen betroffen sein werden...immerhin verlierst du ja deinen Online-Fortschritt wenn du dein Save-Game verlierst so weit ich gelesen habe, also wird das wohl doch alles ehr lokal gespeichert. Und jetzt wärs eh zu spät noch was zu machen denk ich, heute ist doch schon die Umstellung ^^ Ich hoffe einfach mal das Beste.

Ich kann den Ärger nachfühlen. Hat mich auch schon diverse Stunden gekostet mich damit rumzuärgern. :dozey:

Also Level 50 zu erreichen ist bestimmt betroffen, aber der Rest wohl nicht. Wenn doch, na dann hat es eben nicht sollen sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nora: Schönes Update und ich muss erhlich zugeben, ich ärgere mich mit, das du bei RDR noch solche Problem mit den Servern hast aber das Game, da bin ich bei mir so froh, das nicht meh machen zu müssen/wollen. Hoffe das du dort noch Platin einsacken kannst und der Rest ist fein und noch feiner geschrieben :smile:

grüße

Danke :) Ich hoffe auch, dass das mit RDR noch klappt, bin ja ehr ein optimistischer Mensch, aber hier wird mir doch etwas mulmig um die Platin und sowieso :/

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und verdammt soll Hunted sein, dass dir da auch ein Kristall am Ende fehlte, bzw. bei mir waren es ja zwei. das dann aber nun auch der komplette Save weg war, ist ja ungeheuerlich. Den letzten Boss mit Caddoc hat mich drei Versuche gekostet, dass alleine, also nicht im Koop zu schaffen. Hab es dann so gemacht, mit der Armbrust drauf, Elara mit den Skeletten helfen, dann Säulen umstoßen. Wenn man ihr nämlich hinten geholfen hat, hat er nicht so viel Schaden einstecken müssen. Aber Dank Felix hast du den letzten Boss ja auch geschafft. Und zum Glück müssen wir ihn für die Kristalle nicht noch mal besiegen. ^^

Was RDR betrifft, finde ich es bewunderswert, dass du die Onlinetrophäen noch erledigt haben wolltest. Wenn ich das Spiel mal angehe, dann nur wegen der Einzelspielertrophys und um es vom F Status zu befreien. Dank meines Sohnes hab ich es ja jetzt in der lIste, obwohl ich es da nicht haben wollte. Sollte mal ne Session starten, um zu sehen, wie ich damit klar komme.

Liegt es am schönen Wetter, dass mache eurer FF Truppe so unzuverlässig sind? Die sollten doch eigentlich alle froh sein, wenn ihr das endlich geschafft habt.

Du bekommst demnächst deine Challenge. Die muss erst vorbereitet werden. Eine Art Buchstabensalat, in dem es gilt etwas zu suchen und zu finden. Aus dem Gefundenen musst du dann noch ein Lösungswort erstellen. Und wenn du das herausgefunden hast, reden wir darüber, denn es soll nicht nur beim herausfinden bleiben. :smile:

Danke für die Glückwünsche...bei Hunted geht es mir jetzt ähnlich wie dir, ich kann mich einfach nicht aufraffen, dass alles nochmal zu machen. Muss ich aber früher oder später, das Spiel ist ja nur geliehen, und so schnell werd ich nicht aufgeben; ich hoffe einfach mal dass die Kristalle diesmal lieber sind.

Bei RDR; also der Single-Player ist wohl echt gut, darauf freu ich mich auch schon sehr, mag nur erst den MP aus dem Kreuz haben (soweit das jetzt noch gehen mag...)

Bei FF, kA ob das am Wetter liegt, aber 'geschafft' ist relativ - ich glaube Steffi und ich sind da die einzigen, die die PS3 Version und auf Trophäen spielen. Viele sind am PC unterwegs, oder machen sich nichts aus Trophäen, also gehen da schonmal alle mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen dran. So hart es klingt, aber ich glaube mit einem Trupp Platin-Hunter wären wir was Ausdauer und Zuverlässigkeit angeht fast besser bedient in diesem Fall.

Auf deiine Challenge bin ich gespannt, was zum Rätseln ist mmer gut :D

@Swantje: So sind aber Rätsel, vermuten gehört ja zum guten Ton, bei einem Rätsel und zu schwer mache ich es auch nicht. Ich hätte sogar gedacht, Nora hätte es schon knacken können, bei den Buchstaben die sie tippte und keine Sorge, die Vokale sind nciht wirklich viele vorhanden und das mit den drei Tagen, nun, sie brauchte ja schön länger als drei Tage um sich einen zu wünsche ^^, also Recht haste

@Nora, vergiss die Regel mit drei Tagen, du entscheidest, wann du dir einen Buchstaben wünscht :smile:.

grüße

Ich hab es raus. :)

Es ist nicht so schwer wie es den Anschein hat.

Ah, ihr seid fies....jetzt dürfte ich mir mehr Buchstaben wünschen und hab irgendwie das Bedürfnis, es mit den aktuellen rauszukriegen. Ich zerbrech mir mal noch etwas den Kopf, bevor ich einen neuen Wunsch äußere :D

Ich kann den Ärger nachfühlen. Hat mich auch schon diverse Stunden gekostet mich damit rumzuärgern. :dozey:

Also Level 50 zu erreichen ist bestimmt betroffen, aber der Rest wohl nicht. Wenn doch, na dann hat es eben nicht sollen sein. ^^

Ich hoffe einfach mal das Beste...am Wochenende werd ich denk ich nochmal versuchen, ob und was sich da noch holen lässt. Evtl benehmen sich dann auch mal die Server besser...ich hab gelesen dass eine Neuinstallation der Spieldaten (kurzzeitig) für Besserung sorgen soll, weißt du da was zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Das mit Hunted ist ja wirklich dumm gelaufen :/ Aber ich denke solche Probleme kennen wir alle, dass man wegen einer Kleinigkeit, die man entweder vergessen hat, oder weil das Spiel einen Bug hat, extrem viel neu machen muss >_> Mein traumatischstes Erlebnis ist hier ja immernoch Final Fantasy XIII, wo ich jede Waffe und jedes Accessoire hatte und die Trophäe nie kam. Ca. 80 Stunden nochmal neu, yay!

Der Glitch bei RDR sei dir verziehen, unter den Umständen hätte ich wohl genau dasselbe gemacht ;) Mich wundert nur der geringe Prozentsatz, obwohl dir ja scheinbar nicht mehr so viel fehlt :o Gibt es da soviele DLC's?

Ansonsten viel Spaß weiterhin :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal das Beste...am Wochenende werd ich denk ich nochmal versuchen, ob und was sich da noch holen lässt. Evtl benehmen sich dann auch mal die Server besser...ich hab gelesen dass eine Neuinstallation der Spieldaten (kurzzeitig) für Besserung sorgen soll, weißt du da was zu?

Die Server sollen mittlerweise deutlich stabiler laufen, wohl wegen dem entfernen der Typen, die einem die XP bescherten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Das mit Hunted ist ja wirklich dumm gelaufen :/ Aber ich denke solche Probleme kennen wir alle, dass man wegen einer Kleinigkeit, die man entweder vergessen hat, oder weil das Spiel einen Bug hat, extrem viel neu machen muss >_> Mein traumatischstes Erlebnis ist hier ja immernoch Final Fantasy XIII, wo ich jede Waffe und jedes Accessoire hatte und die Trophäe nie kam. Ca. 80 Stunden nochmal neu, yay!

Der Glitch bei RDR sei dir verziehen, unter den Umständen hätte ich wohl genau dasselbe gemacht ;) Mich wundert nur der geringe Prozentsatz, obwohl dir ja scheinbar nicht mehr so viel fehlt :o Gibt es da soviele DLC's?

Ansonsten viel Spaß weiterhin :3

Danke :) Okay, da komm ich mit Hunted ja noch extram glimpflich davon, ein neuer Durchgang da sollte in ca. 10 Stunden möglich sein :)

Das mit RDR ist wohl einfach ein Missverständnis - wenn ich sage mir fehlt nur noch x und y, meine ich damit bisher allein den Online-Modus (dafür aber inklusive DLCs), den Single-Player hab ich noch gar nicht richtig angefangen, daher der niedrige Satz :) Wollte bei den aktuellen Problem erstmal online fertig werden.

Die Server sollen mittlerweise deutlich stabiler laufen, wohl wegen dem entfernen der Typen, die einem die XP bescherten. ^^

Ah, ich hatte ja gehofft, dass der 'Umzug' ein paar der Probleme lesen würde. Laut psnprofiles wurden übrigens alle mir fehlenden Trophäen gestern und heute noch von Leuten erspielt (Level 50 übrigens auch...), ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich hatte ja gehofft, dass der 'Umzug' ein paar der Probleme lesen würde. Laut psnprofiles wurden übrigens alle mir fehlenden Trophäen gestern und heute noch von Leuten erspielt (Level 50 übrigens auch...), ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen :D

Hoffentlich keine Hacker, denn die gibts leider in jedem Spiel. Aber wenn die so zahlreich erspielt werden, sollte da alles konform ablaufen und noch möglich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich keine Hacker, denn die gibts leider in jedem Spiel. Aber wenn die so zahlreich erspielt werden, sollte da alles konform ablaufen und noch möglich sein. :)

Ne, waren schon n paar...hoffen wir einfach mal das Beste, und wie gesagt (jedenfalls glaub ich, dass ich es hier auch schon gesagt hatte :D), spätestens zum WE starte ich einen neuen Versuch ^^

Sooo lieber Nino, nachdem Swantje mich noch mal darauf hingewiesen hat, deine mysteriösen Andeutungen zum Thema 'Rätzsel im Rätsel' im Kopf zu behalten, möchte ich bitte lösen :D

N E G N U F Ü R P /N E U E N / E I D / R E K C O L / T H C I N /T S S Ä L /O T T I P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann habe ich das einfach falsch verstanden :D Überlicherweise fängt man ja eher mit dem Singleplayer an, aber wenn es da Server-Probleme gibt, macht das ja Sinn das erstmal abzuarbeiten ^^

Und joa, 10 Stunden sind im Vergleich wirklich nicht so viel, allerdings ebenfalls sehr nervig :xd::'> Bei FFXIII hatte ich erstmal 1,5 Jahre kb mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...