Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Hammer, irgentwie noch besser als das Museumding :biggrin5:

Big Sky Infinity is auch nix für mich, also so gar net.^^

Driver San Fransisco läuft ja echt gut und Uncharted auch :smile:

Ohh das wär doch mal geil gekommen mit dem Flugzeug von Blacklist :xd::'>

Schaaadé^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich's besser finden soll, ich warte noch ab wie es sich entwickelt :D

Joa, ich kann nicht klagen, auch wenn DRIVER ruhig noch besser laufen könnte...

Ja, oder? Aber das Video ist mir so eine Ausgabe dann auch nicht wert :D

Dank dir ;]

Ich wäre ja mal dafür, dass du nur noch AC3 zockst, bis es dir aus den Ohren raus kommt, denn das Spiel brauch eine gewisse Zuneigung um auf Platin gebracht zu werden. :D

Haha, naja :D Ich wollt ja richtig zocken, sobald ich im Gameplay wenigstens beim richtigen Connor angekommen bin, aber das zieht sich ja unfassbar bis dahin... Mal sehen, jetzt kommt erst mal Ni No Kuni ran, befürchte ich :P

Ne die hat sich auf alle Fälle gelohnt :P auch wenn ich deswegen jetzt ein unnormaler Mensch bin xD Aber Teil 1 und 2 gibt es doch schon in so einer Art Box wenn ich mich nicht täusche, dass gute an solchen Complete Editions ist halt, dass man meistens alle DLC's schon mit drin hat und ich mein bei UC3 sind das doch mittlerweile über 100 Trophäen, wenn ich mich da jetzt nicht vertue.

Ach, du hast dir die AC-Box geholt? Hatteste noch keinen Teil vorher?

Mhm, naja gut, was das angeht stimmt's schon, aber wie ich hörte sollen die DLCs einfach nur zum Kotzen sein, weil es nur so MultiplayerDinger sind^^ Und da der letzte UC3-DLC erst kürzlich rausgekommen ist, glaub ich auch nicht, dass die den in absehbarer Zeit in so einer Form "verschenken". Aber mit Golden Abyss haste ohnehin dann erst mal genug zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, naja :D Ich wollt ja richtig zocken, sobald ich im Gameplay wenigstens beim richtigen Connor angekommen bin, aber das zieht sich ja unfassbar bis dahin... Mal sehen, jetzt kommt erst mal Ni No Kuni ran, befürchte ich :P

Ja das zieht sich echt unnötig in die Länge, war da auch ziemlich genervt von. :facepalm:

Aber wenn man dann endlich in Assassinen-Montur durch die Bäume rennt ist es einfach nur geil!

Aber bei dem Spiel musst du echt am Ball bleiben und du solltest echt darauf achten so viele Level wie möglich beim ersten Mal zu 100% zu lösen, weil einige ewig lang sind und es sehr nerven kann die zu wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Golden Abyss versuche ich auch grade zu beenden, einen extra Spieldurchlauf auf "sehr einfach" nur für die Schätze :rolleyes:

Ich fand das Intro von AC3 storytechnisch genial, Haytham ist top! Aber die Zeit, bis man den "richtigen" Connor spielt war für mich auch etwas zu lang und wenn man ihn dann spielt geht alles viel zu schnell wieder... für mich nehmen sie sich am Anfang zu viel Zeit, am Ende zu wenig für die Story. Am Ende saß ich vor den Credits und war recht enttäuscht. Gefarmt wird das Spiel erstmal nicht bei mir ^^

Schön, wie du den gesamten Parasite Eve Text mitsprichst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du hast dir die AC-Box geholt? Hatteste noch keinen Teil vorher?

Mhm, naja gut, was das angeht stimmt's schon, aber wie ich hörte sollen die DLCs einfach nur zum Kotzen sein, weil es nur so MultiplayerDinger sind^^ Und da der letzte UC3-DLC erst kürzlich rausgekommen ist, glaub ich auch nicht, dass die den in absehbarer Zeit in so einer Form "verschenken". Aber mit Golden Abyss haste ohnehin dann erst mal genug zu tun^^

Ja hatte ich, bzw hab sie zu Weihnachten bekommen :biggrin5:

Hmmm na das ist dann eigentlich doof, weil das ja dann nur Maps sind. Ja denke ich auch und wer weiß nachher gefällt es mir gar nicht, was eigentlich zu 99,9% nicht wahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das zieht sich echt unnötig in die Länge, war da auch ziemlich genervt von. :facepalm:

Aber wenn man dann endlich in Assassinen-Montur durch die Bäume rennt ist es einfach nur geil!

Aber bei dem Spiel musst du echt am Ball bleiben und du solltest echt darauf achten so viele Level wie möglich beim ersten Mal zu 100% zu lösen, weil einige ewig lang sind und es sehr nerven kann die zu wiederholen!

Glaub ich, das Durch-die-Bäume-Rennen durfte ich schon kennenlernen, arschgeil.

Naja, ist ja eigentlich mit jedem Spiel so. Far Cry 2 liegt jetzt auch nur noch rum, das hätt ich auch "einfach" am Stück durchziehen sollen, sonst muss man erst wieder die Motivation finden.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Golden Abyss versuche ich auch grade zu beenden, einen extra Spieldurchlauf auf "sehr einfach" nur für die Schätze :rolleyes:

Ich fand das Intro von AC3 storytechnisch genial, Haytham ist top! Aber die Zeit, bis man den "richtigen" Connor spielt war für mich auch etwas zu lang und wenn man ihn dann spielt geht alles viel zu schnell wieder... für mich nehmen sie sich am Anfang zu viel Zeit, am Ende zu wenig für die Story. Am Ende saß ich vor den Credits und war recht enttäuscht. Gefarmt wird das Spiel erstmal nicht bei mir ^^

Schön, wie du den gesamten Parasite Eve Text mitsprichst :J:

Danke!

Ich hatte nach zwei Durchläufen auch noch einiges nicht, aber hab ich per Kapitelauswahl gemacht. Noch einmal alles wär mir dann doch zu heftig gewesen in einem Monat x]

Es ist gut erzählt, klar, aber eher im Format eines Buches - in einem Spiel oder einem Film hat man für sowas einfach keine Zeit. Man hätte mindestens eine Jugendepisode überspringen können und das Tutorial zum Jagen optional ins AnimusMenü einfügen können. Mal davon abgesehen, dass es nicht wirklich ein Tutorial erfordert...

Ah, guckt das doch jemand?:D Ja, das macht echt Spaß, außer wenn's mal zu viele Figuren werden und ich mit den Stimmen durcheinander komme x]

Ja hatte ich, bzw hab sie zu Weihnachten bekommen :biggrin5:

Hmmm na das ist dann eigentlich doof, weil das ja dann nur Maps sind. Ja denke ich auch und wer weiß nachher gefällt es mir gar nicht, was eigentlich zu 99,9% nicht wahrscheinlich ist.

Uh, nicht schlecht, ist auf jeden Fall ein sattes Geschenk^^

Ich weiß nicht genau was es ist, ich hab nur öfters gelesen, wie ätzend es wohl sein soll die zu holen. MultiplayerTrophies halt. Ich würd mich da wirklich auf den SP konzentrieren, außer dich stört der Prozenteinbruch so dermaßen^^

Egal ob es das Museum, oder dieses gefängnis ist. Die Einleitungen sowie der restliche Text sind jedeas mal der Knaller!

Und die Ausbeute kann sich auch wieder shen lassen. Glückwunsch!

Wie ich sehe hast du die Rettungskapseln auch nicht.

Hab vielen Dank! :]

Ehrlich gesagt, hab ich das gestern oder vorgestern noch mal versucht, aber ich hab die nicht mal gesehen oÔ Es ist ja nicht dieser Kometengürtel, der um die Erde kreist, oder?

Achja, und das nächste Game of the Year:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zfTrAeH8lLI&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=2]Surgeon Simulator 2013 | Just Peeked # 42 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vielen Dank! :]

Ehrlich gesagt, hab ich das gestern oder vorgestern noch mal versucht, aber ich hab die nicht mal gesehen oÔ Es ist ja nicht dieser Kometengürtel, der um die Erde kreist, oder?

Nein. Sobald du dich aus der erde gefressen hast, fliegen da ein paar Raketen los. Habs auch noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, nicht schlecht, ist auf jeden Fall ein sattes Geschenk^^

Ich weiß nicht genau was es ist, ich hab nur öfters gelesen, wie ätzend es wohl sein soll die zu holen. MultiplayerTrophies halt. Ich würd mich da wirklich auf den SP konzentrieren, außer dich stört der Prozenteinbruch so dermaßen^^

Jup, deswegen waren ja auch alle AC-Teile in meinem Update drin :D

Ich finde Multiplayertrophäen sowieso überflüssig, mal davon abgesehen, dass es ja auch Leute gibt die kein gutes oder gar kein Internet an der PS3 haben und für die dann Platin fast unmöglich wird.Ich glaub mein Schnitt habe ich mir sowieso schon versaut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich, das Durch-die-Bäume-Rennen durfte ich schon kennenlernen, arschgeil.

Naja, ist ja eigentlich mit jedem Spiel so. Far Cry 2 liegt jetzt auch nur noch rum, das hätt ich auch "einfach" am Stück durchziehen sollen, sonst muss man erst wieder die Motivation finden.

Dachte ich mir nach dem Video, dass du das schon kennenlernen durftest. :D

Ich glaube wenn du Far Cry 2 fertig hast kann dich so schnell erst mal nichts mehr schocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich's besser finden soll, ich warte noch ab wie es sich entwickelt :D

Joa, ich kann nicht klagen, auch wenn DRIVER ruhig noch besser laufen könnte...

Ja, oder? Aber das Video ist mir so eine Ausgabe dann auch nicht wert :D

Dank dir ;]

Also ich find schon ;)

Auf jeden, ja stimmt dafür is die echt was teuer nur, um das Video zu machen und dein Regal is ja auch voll :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das zieht sich echt unnötig in die Länge, war da auch ziemlich genervt von. :facepalm:

Aber wenn man dann endlich in Assassinen-Montur durch die Bäume rennt ist es einfach nur geil!

Aber bei dem Spiel musst du echt am Ball bleiben und du solltest echt darauf achten so viele Level wie möglich beim ersten Mal zu 100% zu lösen, weil einige ewig lang sind und es sehr nerven kann die zu wiederholen!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Golden Abyss versuche ich auch grade zu beenden, einen extra Spieldurchlauf auf "sehr einfach" nur für die Schätze :rolleyes:

Ich fand das Intro von AC3 storytechnisch genial, Haytham ist top! Aber die Zeit, bis man den "richtigen" Connor spielt war für mich auch etwas zu lang und wenn man ihn dann spielt geht alles viel zu schnell wieder... für mich nehmen sie sich am Anfang zu viel Zeit, am Ende zu wenig für die Story. Am Ende saß ich vor den Credits und war recht enttäuscht. Gefarmt wird das Spiel erstmal nicht bei mir ^^

Schön, wie du den gesamten Parasite Eve Text mitsprichst :J:

Ich frag mich was an AC3 so schwer ist :J:. Also AC-Fanatiker (wie ich hatte AC 3 seitm 28.10 :xd::'>) war das Spiel richtig genial. Hab schon ca. 80 Stunden AC3 SP+MP gezockt und finds einfach nur genial :D. Ich fand das auch eher andersrum besser, als man Connor war. Und bei der Synchro kann ich nur zustimmen.. Lieber sofort auf 100% sonst dauerts danach viel zu lang:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich was an AC3 so schwer ist :J:. Also AC-Fanatiker (wie ich hatte AC 3 seitm 28.10 :xd::'>) war das Spiel richtig genial. Hab schon ca. 80 Stunden AC3 SP+MP gezockt und finds einfach nur genial :D. Ich fand das auch eher andersrum besser, als man Connor war. Und bei der Synchro kann ich nur zustimmen.. Lieber sofort auf 100% sonst dauerts danach viel zu lang:D.

Wo bemerkst du in unseren Posts denn das Wort "schwer"? Ich finde einfach nur es zieht sich erst ewig, Thibble hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Am Anfang nimmt man sich zuviel Zeit und am Ende zu wenig. Die Story ist eigentlich sehr mau und ich finde es etwas frech, manche Sequenzen nur mit 3-4 Missionen zu bestücken. Gegen Ende war ich auch ziemlich enttäuscht, denn irgendwie man erfährt alles und nichts.

Die Platin war im Vergleich zu den anderen drei Stück am schwersten, aber im Vergleich zu anderen Spielen natürlich nicht die Welt. Es braucht nur ziemlich lange dafür, vor allem wei man viel Zeug und Geld sammeln muss und das Spiel einem immer mal wieder durch Bugs den Spaß versaut.

Der Online-Mode, der wohl die sinnloseste Neuerung an Assassin's Creed ist, war auch wieder äußerst schwach. Jedenfalls haben sie sich mit dem Wolfsrudel-Modus mal was neues einfallen lassen. Aber ich kam mir durchweg vor bei bei CoD, so viele 12-Jährige Kinder die das spielen und ins Headset brüllen.

Alles in allem hat das Spiel zwar nicht enttäuscht, aber man hätte sehr viel besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Mit Dead Space 2 solltest du dich schnell entscheiden, das ist nämlich für die nächste Zeit geplant für ein Video - wenn ich verkacken sollte, wovon ich ausgehe, dann wären wir aber wieder gleich auf :D Wär auf jeden Fall cool!

Ich hab eine Idee ! :)

Ich hab mir das mit Dead Space 2 nochmal durch den Kopf gehen lassen und jetzt wo ich gerade die Dead Space 3 Demo gespielt habe , hab ich mir überlegt das ich es mache :D

Und wenn ichs dann halt nciht schaffe dann ist so :xd::'>

Ich fang nach Fallout NV direkt damit an ;)

Mit Fallout sollte das ja eig. nicht mehr allzu lange dauern (Hoffe ich)

Aber muss man bei DS2 nicht erst einmal durchspielen um auf Hardcore spielen zu können ? :cry2:

Dann müsste ich es nämlich erst einmal durchzocken bevor wir anfangen könnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Brauchst du nicht, da sind genug andere die stören wie die Pest -.-

Lange, wie gesagt, ich mach's nur nebenher und ein paar Songs erscheinen mir immer noch unmöglich. Wenn dann soll's eh erst Platin # 70 werden.

Bei Uncharted fehlen noch zwei Sätze Bountys... und es ist zum Kotzen! DrecksGefarme!

Ist es das, wo man jemanden braucht, der Portal 2 zum ersten Mal zockt? Dann gerne^^

Sehr gut, haha, weiter so - da duc sich nicht mehr blicken lässt, bist du jetzt halt mein PropagandaMinister :D

Dann kann einer mehr doch nicht schaden :P

Oder vielleicht auch doch erst Platin #80 :J:

Nö - das ist Portalausbilder. Ich spreche von der Trophäe, für die man 3 andere Leute umarmen muss :D

Juhu - ich wurde befördert. Ich weiß auf jeden Fall worauf ich hinaus arbeite - dass eine Menschenmege dich von Trophyisland runterholt und befreit ;)

Ich hab mir das mit Dead Space 2 nochmal durch den Kopf gehen lassen und jetzt wo ich gerade die Dead Space 3 Demo gespielt habe , hab ich mir überlegt das ich es mache :D

Und wenn ichs dann halt nciht schaffe dann ist so :xd::'>

Ich fang nach Fallout NV direkt damit an ;)

Mit Fallout sollte das ja eig. nicht mehr allzu lange dauern (Hoffe ich)

Aber muss man bei DS2 nicht erst einmal durchspielen um auf Hardcore spielen zu können ? :cry2:

Dann müsste ich es nämlich erst einmal durchzocken bevor wir anfangen könnten :D

Und meine erste Tat hab ich gleich vollbracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kam mir durchweg vor bei bei CoD, so viele 12-Jährige Kinder die das spielen und ins Headset brüllen.

OMG, die DIRVER-Blagen!

Ich hab eine Idee ! :)

Ich hab mir das mit Dead Space 2 nochmal durch den Kopf gehen lassen und jetzt wo ich gerade die Dead Space 3 Demo gespielt habe , hab ich mir überlegt das ich es mache :D

Und wenn ichs dann halt nciht schaffe dann ist so :xd::'>

Ich fang nach Fallout NV direkt damit an ;)

Mit Fallout sollte das ja eig. nicht mehr allzu lange dauern (Hoffe ich)

Aber muss man bei DS2 nicht erst einmal durchspielen um auf Hardcore spielen zu können ? :cry2:

Dann müsste ich es nämlich erst einmal durchzocken bevor wir anfangen könnten :D

Mhm, jetzt wo du's sagst, ich glaube ja. Dann mach mal eben nen Speedrun x]

Dann kann einer mehr doch nicht schaden :P

Oder vielleicht auch doch erst Platin #80 :J:

Nö - das ist Portalausbilder. Ich spreche von der Trophäe, für die man 3 andere Leute umarmen muss :D

Juhu - ich wurde befördert. Ich weiß auf jeden Fall worauf ich hinaus arbeite - dass eine Menschenmege dich von Trophyisland runterholt und befreit ;)

Und meine erste Tat hab ich gleich vollbracht :D

Worüber waren wir noch mal am Reden?:D

Joa, vielleicht^^ Wäre auch für ne # 100 angemessen, aber solange würde ich dann doch eher nicht warten wollen :D

Ich möchte mit sowohl diese Trophy als auch die andere - also los, hilf mir!:P

Uuh, Stagediving von Trophy Island bis zum Festland *o*

Da freuste dich wahrscheinlich zu früh... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber waren wir noch mal am Reden?:D

Ich möchte mit sowohl diese Trophy als auch die andere - also los, hilf mir!:P

Uuh, Stagediving von Trophy Island bis zum Festland *o*

Da freuste dich wahrscheinlich zu früh... :P

Wie ich dich bei Driver nerve :P

Na gut - dafür bekomm ich aber mehr Lohn :P

Wenn du eine Bühne organisiert bekommst, können wir das machen :P

Das glaube ich nicht :P

:P

EDIT: Zitat von dir von FB

Woohoo, Sleeping Dogs, WipEout 2048 und Quantum Conundrum im Februar bei PS+ - ich hab noch keine Q-Platin :D

Quantum Conundrum (Ich freu mich voll :D) ist ein 100% Spiel :P

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich dich bei Driver nerve :P

Na gut - dafür bekomm ich aber mehr Lohn :P

Wenn du eine Bühne organisiert bekommst, können wir das machen :P

Das glaube ich nicht :P

:P

EDIT: Zitat von dir von FB

Quantum Conundrum (Ich freu mich voll :D) ist ein 100% Spiel :P

:P

Ahhh, das ist dieser PortalKlon, oder? :D Oder lieg ich da wieder falsch? :emot-raise: Jedenfalls bin ich echt erleichtert, dass es nicht Quantum THEORY ist - kein Bock auf die 150+ Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich dann hier auch mal wieder zu Wort... Irgendwie fühle ich mich von der Gesellschaft dazu genötigt hier ab und zu meine Meinung darzulegen :D

Nur was soll ich hier schreiben? Ich weiß nämlich nicht, wie ich es ausdrücken soll, dass ich ernstgemeint klingt ;)

Ne Mal im ernst, Mach Driver fertig, danach will ich dich nämlich leiden sehen und zwar bei Prince of Persia - Warrior Within... Du musst mir nämlich sagen wie es ist xD... Diese Ni No Kuni oder was auch immer, das kann doch wohl für den guten alten Axlex warten :D

Achja und Glückwunsch zu dem Rest ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich dann hier auch mal wieder zu Wort... Irgendwie fühle ich mich von der Gesellschaft dazu genötigt hier ab und zu meine Meinung darzulegen :D

Nur was soll ich hier schreiben? Ich weiß nämlich nicht, wie ich es ausdrücken soll, dass ich ernstgemeint klingt ;)

Ne Mal im ernst, Mach Driver fertig, danach will ich dich nämlich leiden sehen und zwar bei Prince of Persia - Warrior Within... Du musst mir nämlich sagen wie es ist xD... Diese Ni No Kuni oder was auch immer, das kann doch wohl für den guten alten Axlex warten :D

Achja und Glückwunsch zu dem Rest ;D

Diese verdammte Gesellschaft! Deswegen leb ich allein im Wald!

Ich glaub nicht, dass du das in dir hast... :D

Ich hab da eigentlich wenig Hoffnung, dass es groß besser wird als die anderen beiden Teile, aber ich will die Trilogy tatsächlich gerne fertig haben... wobei ich eigentlich erst den Cell Shading Teil ausprobieren wollte^^ Und für dich? Nä! :D

Das kannst du aber laut sagen, hab das Gefühl, dass dann manchmal noch irgendwelche Babys im Hintergrund rumschreien^^

Jaah, das sind die großen Brüder von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...