Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Erklär mir das schnell in ein paar Sätzen, dann sag ich das im nächsten Vlog durch wie's geht :]

Wenn man auf deiner Site ist, muss man auf den "Gefällt Mir" Button gehen, dann kommt so ne Art Liste runter, dort hat man dann verschiedene Optionen und da gibt es dann auch die Option "In den Neuigkeiten anzeigen" dort muss man dann draufklicken, falls dort noch kein Hacken sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3h ist aber schwach^^ Was macht man denn in der Spielhalle? Dasselbe wie in der in Pokémon? Braucht man auch einen Münzkorb?:D

@MiwulaDu hast das Spiel doch locker länger gespielt - zumindest hast du mir das immer erzählt :emot-raise:

Ja das dachte ich ja auch , aber ich hab ein Abzeichen bekommen wo steht das ich die Story in unter 3h durchgespielt habe :xd::'>

Aber das dass so vorkommt als hätte ich länger gebraucht liegt wohl daran das ich zwischendurch noch Conductor auf Gold gebracht habe ;)

EDIT: Sorry, da ist wohl mit dem ganzen zietieren irgentwie was durcheinander geraten.

Zu dir LORD :D

Also die 3h sind schon kurz aber trotzdem hat es irgentwie richtig spaß gemacht und hat sich auch sicherlich gelohnt!! :xd::'>

Und die Spielehalle macht auch wohl spaß nur alles auf 3 Sterne zu bringen ist ein bisschen ätzend.

Man kann da zum beispiel mit so einem kleinen Raumschiff rumfliegen und muss dann so kleine Weiße Männchen einsammeln ^^

Kann ich nur empfehlen :biggrin5:

Und was du mit Pokemon meinst weiß ich irgentwie nicht , da ich Pokemon nie so richtig gespielt habe :cry2::redface:

Ach ja und noch glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Ich hatte leider noch keine Zeit dein Update so richtig zu lesen das werde ich morgen aber Nachholen , den da ist ja Wochenende :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal eine eigene LangzeitChallenge gestellt und dabei entsetzt festgestellt, wie lange ich schon an meinen bisherigen Platins gesessen hab... oÔ

Wenn etwas spannend ist, lese ich sehr gerne weiter - könnte von mir aus auch mind. 15 min. lang sein :xd::'>

Kannst du am Ende ja als Kurzgeschichte rausbringen!

Ich finds schlimmer, wenn Leute bei Projekten immer nur "Glückwunsch, zu bla bla" schreiben - da frag ich mich immer, ob sie das Update auch wirklich gelesen haben. Ich finde es viel schöner, wenn da immer etwas mehr steht, wie z.B. Fragen, Kritik usw. :)

Bin mal gespannt, wie ich bei U1 durchkomme - mit Kapitel 4 und 5 oder 6 (Diese Festung aug jeden Fall) hab ich schon 2 der 3 schwersten Kapitel geschafft :D

Wollte halt wissen, nachdem mir das bei Teil 1 aufgefallen war, ob das hier auch so ist. Vor allem, da ich mich nicht daran erinnern kann, ob das in U2 auch so war - dabei bin ich sogar in den Pool gesprungen (Gleich 2x :xd::'>)

Was willst du mit 6 Bilder von ihr? :J:

Schon, aber ich muss das ja auf alle Leser abstimmen und den Kompromiss finden :P

Ich auch, halte das eigentlich genauso wie du. Wenn ich nichts zu den Spielen oder zum Update an sich sagen kann, dann lass ich's gleich^^

Hach, U1, bestes Spiel der Reihe<3 Müsst ich iwann noch mal auf meinem Zweitaccount anfangen :D

Meine Wände damit tapezieren und sie an...schauen :]

Wenn man auf deiner Site ist, muss man auf den "Gefällt Mir" Button gehen, dann kommt so ne Art Liste runter, dort hat man dann verschiedene Optionen und da gibt es dann auch die Option "In den Neuigkeiten anzeigen" dort muss man dann draufklicken, falls dort noch kein Hacken sein sollte :)

Dank dir, werd ich direkt mal im Vlog ansprechen. Die machen's einem aber auch kompliziert. Hast du dieses Wochenende Zeit für Driver?

@MiwulaDu hast das Spiel doch locker länger gespielt - zumindest hast du mir das immer erzählt :emot-raise:

Ja das dachte ich ja auch , aber ich hab ein Abzeichen bekommen wo steht das ich die Story in unter 3h durchgespielt habe :xd::'>

Aber das dass so vorkommt als hätte ich länger gebraucht liegt wohl daran das ich zwischendurch noch Conductor auf Gold gebracht habe ;)

EDIT: Sorry, da ist wohl mit dem ganzen zietieren irgentwie was durcheinander geraten.

Zu dir LORD :D

Also die 3h sind schon kurz aber trotzdem hat es irgentwie richtig spaß gemacht und hat sich auch sicherlich gelohnt!! :xd::'>

Und die Spielehalle macht auch wohl spaß nur alles auf 3 Sterne zu bringen ist ein bisschen ätzend.

Man kann da zum beispiel mit so einem kleinen Raumschiff rumfliegen und muss dann so kleine Weiße Männchen einsammeln ^^

Kann ich nur empfehlen :biggrin5:

Und was du mit Pokemon meinst weiß ich irgentwie nicht , da ich Pokemon nie so richtig gespielt habe :cry2::redface:

Ach ja und noch glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Ich hatte leider noch keine Zeit dein Update so richtig zu lesen das werde ich morgen aber Nachholen , den da ist ja Wochenende :xd::'>

Naja, ich bin jetzt nicht so der LBP Fan das mich das wirklich reizt, vor allem mit noch so einer bescheuerten 24h Trophäe (gab's doch, oder?) - daher werd ich hier wohl mal einen Bogen um das Ganze machen und darauf hoffen, dass die Vita genug Futter bekommt, dass ich nicht darauf zurückgreifen muss^^

Wow. Hammer Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, werd ich direkt mal im Vlog ansprechen. Die machen's einem aber auch kompliziert. Hast du dieses Wochenende Zeit für Driver?

Jaein, also ich hab schon Zeit (Samstags) da aber auch nicht den ganzen Tag, da ich noch ziemlich viel für Schule machen muss, aber wir können es ja anfangen, ich glaub aber, für eine Trophäe muss man sich mit mehreren Leuten verabreden, aber ich weiß es nicht mehr genau. Du bist Online Rang 0 oder? :)

btw 920 uplay Punkte?!?!?! willst du die nicht mal ausgeben, oder hoffst du, dass du für die mal ein komplettes Spiel bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, also ich hab schon Zeit (Samstags) da aber auch nicht den ganzen Tag, da ich noch ziemlich viel für Schule machen muss, aber wir können es ja anfangen, ich glaub aber, für eine Trophäe muss man sich mit mehreren Leuten verabreden, aber ich weiß es nicht mehr genau. Du bist Online Rang 0 oder? :)

btw 920 uplay Punkte?!?!?! willst du die nicht mal ausgeben, oder hoffst du, dass du für die mal ein komplettes Spiel bekommst ;)

Ne, ich glaub die Rang5 Trophy hab ich schon bekommen... oder bin kurz davor, iwie sowas. Sag mir einfach Bescheid, dann würd ich den SinglePlayer auch mal anfangen um vielleicht ein bisschen in die scheiß Fahrmechanik reinzukommen^^

Wofür soll ich die ausgeben? Für Themes und Kostüme?^^ Wenn mir irgendwas davon hilft, bei RUSE vielleicht, schneller an die Platin zu kommen, dann nutz ich das, ansonsten verschwend ich meine Zeit nicht mit den Spielerein^^ Außer für das EzioKostüm in PoP natürlich, das war's wert :D Allein für den Spruch "Willkommen zu Assassin's Creed: Die vergessene Zeit" xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich glaub die Rang5 Trophy hab ich schon bekommen... oder bin kurz davor, iwie sowas. Sag mir einfach Bescheid, dann würd ich den SinglePlayer auch mal anfangen um vielleicht ein bisschen in die scheiß Fahrmechanik reinzukommen^^[/QOUTE]

Ok mach ich ;) Also die Fahrmechanik geht, wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, aber sag mal wie hast du das mit dem Spurleger geschafft?

Wofür soll ich die ausgeben? Für Themes und Kostüme?^^ Wenn mir irgendwas davon hilft, bei RUSE vielleicht, schneller an die Platin zu kommen, dann nutz ich das, ansonsten verschwend ich meine Zeit nicht mit den Spielerein^^ Außer für das EzioKostüm in PoP natürlich, das war's wert :D Allein für den Spruch "Willkommen zu Assassin's Creed: Die vergessene Zeit" xP

Also ich finde die Themes ganz nett und bei Far Cry 3 gibts ja ne extra Mission, zumindest ist das für PC so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaub die Rang5 Trophy hab ich schon bekommen... oder bin kurz davor, iwie sowas. Sag mir einfach Bescheid, dann würd ich den SinglePlayer auch mal anfangen um vielleicht ein bisschen in die scheiß Fahrmechanik reinzukommen^^[/QOUTE]

Ok mach ich ;) Also die Fahrmechanik geht, wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, aber sag mal wie hast du das mit dem Spurleger geschafft?

Also ich finde die Themes ganz nett und bei Far Cry 3 gibts ja ne extra Mission, zumindest ist das für PC so ;)

Spurleger? KP, mich hat mein Boostpartner in Far Cry 2 genötigt mal einen Abend mit Driver anzufangen und dann haben wir uns ein bisschen an meinen OnlineTrophies versucht. Ist aber bei dem Abend geblieben^^

Mein LightningTheme ist eh nicht zu toppen, vor allem weil Ubisoft eh keine heißen GamingGirls hat xP Und ExtraMissionen hab ich Dank der InsaneEdition ja eigentlich genug :D Aber vllt hol ich mir die dann auch noch für mein DLC-Let's Play, mal sehen. Danke für den Hinweis auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurleger? KP, mich hat mein Boostpartner in Far Cry 2 genötigt mal einen Abend mit Driver anzufangen und dann haben wir uns ein bisschen an meinen OnlineTrophies versucht. Ist aber bei dem Abend geblieben^^

Mein LightningTheme ist eh nicht zu toppen, vor allem weil Ubisoft eh keine heißen GamingGirls hat xP Und ExtraMissionen hab ich Dank der InsaneEdition ja eigentlich genug :D Aber vllt hol ich mir die dann auch noch für mein DLC-Let's Play, mal sehen. Danke für den Hinweis auf jeden Fall!

Das ist wahrscheinlich die Online-Trophäe, die den meisten Probleme bereitet^^

Ich hab im Moment ein Zombieland Design, und bin mit dem auch ganz zufrieden, aber Lightning hat schon was, soll da nicht dieses Jahr ein neues FF in dem es explizit um Lightning geht kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich die Online-Trophäe, die den meisten Probleme bereitet^^

Ich hab im Moment ein Zombieland Design, und bin mit dem auch ganz zufrieden, aber Lightning hat schon was, soll da nicht dieses Jahr ein neues FF in dem es explizit um Lightning geht kommen?

Tatsächlich? Ja sahning, dann bin ich ja buchstäblich schon gut im Rennen :D

Jepp, soll kommen und wird auch heiß von mir erwartet. In den XIIIern konnte man immer gleichzeitig mit bestimmten Trophäen Themes freischalten, die von XIII-2 waren nur dooferweise alle schwach, weil die Charaktere das auch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Ja sahning, dann bin ich ja buchstäblich schon gut im Rennen :D

Jepp, soll kommen und wird auch heiß von mir erwartet. In den XIIIern konnte man immer gleichzeitig mit bestimmten Trophäen Themes freischalten, die von XIII-2 waren nur dooferweise alle schwach, weil die Charaktere das auch waren.

Ich glaub dann sollte ich mal FFXIII fertig machen xD In Japan haben die ja sogar ne PS§ im Lightning Design, gibts bei Amazon für nur günstige 799,99€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass das zitiren jetzt einfach mal da das eh schon so drucheinander geraten ist :xd::'>

Was hast du denn noch so Zuhasue an futter für die Vita rumliegen? ^^

Also meine Ps Vita hat jetzt nur noch einmal neues Futter und das ist Gravity Rush , aber ob ich das angehe weiß ich noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dann sollte ich mal FFXIII fertig machen xD In Japan haben die ja sogar ne PS§ im Lightning Design, gibts bei Amazon für nur günstige 799,99€^^

Dafür musst du aber echter Fan sein, ist bisher immer noch meine zeitaufwändigste Platin^^ Jaah, falls du die weiße mit pinker Lightning meinst, das ist meine TraumPS3... dummerweise halt für Japaner vorbehalten, wie vieles Schönes :[

Ich lass das zitiren jetzt einfach mal da das eh schon so drucheinander geraten ist :xd::'>

Was hast du denn noch so Zuhasue an futter für die Vita rumliegen? ^^

Also meine Ps Vita hat jetzt nur noch einmal neues Futter und das ist Gravity Rush , aber ob ich das angehe weiß ich noch nicht :D

Nichts, eigentlich. Wenn Uncharted fertig ist hab ich alles platiniert, was ich hier hab, dann gibt's nur noch die PSN-Games wie Chronovolt und Co. Achja, klar, Liberation hab ich auch noch, aber da das ausm US-Store ist müsst ich dafür meine Karte formatieren und über nen anderen Account spielen, weiß noch nicht ob ich dazu Bock hab.

Ansonsten hab ich aber alles Vita-mäßige gezockt, das bisher von Interesse erschienen ist (PS Allstars hol ich mir irgendwann auf PS3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, eigentlich. Wenn Uncharted fertig ist hab ich alles platiniert, was ich hier hab, dann gibt's nur noch die PSN-Games wie Chronovolt und Co. Achja, klar, Liberation hab ich auch noch, aber da das ausm US-Store ist müsst ich dafür meine Karte formatieren und über nen anderen Account spielen, weiß noch nicht ob ich dazu Bock hab.

Ansonsten hab ich aber alles Vita-mäßige gezockt, das bisher von Interesse erschienen ist (PS Allstars hol ich mir irgendwann auf PS3).

Ach ja Uncharted hab ich auch noch , da ist bei mir bloß das Problem das es nicht auf meine 4 GB Karte passt :dozey:

Du musst dir mal Need For Speed Most Wanted angucken :D

Das lohnt sich echt ;)

Und wenn dann hol es dir am besten ausem Store , dann haste gleich beide Versionen dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ich muss das ja auf alle Leser abstimmen und den Kompromiss finden :P

Ich auch, halte das eigentlich genauso wie du. Wenn ich nichts zu den Spielen oder zum Update an sich sagen kann, dann lass ich's gleich^^

Hach, U1, bestes Spiel der Reihe<3 Müsst ich iwann noch mal auf meinem Zweitaccount anfangen :D

Meine Wände damit tapezieren und sie an...schauen :]

Jaja :P

Ich bin gerade an der Stelle, wo man eher Resident Evil spielt anstatt U1 ... und dann ist da die Kameraführung etwas unglücklich und obwohl ich wie bescheuert meinen Controller schüttel, kann ich die irgendwie nie abschütteln :dozey:

Richtig ... du schaust sie nur an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch mal wieder kurz zu Wort ;)

Glückwunsch zu deinen 5 Sternen in jedem Song... Das verdient echt meinen Respekt... Aber eine Frage stellt sich mir... Wie machst du das mit den 4 Leuten und 5 Sternen in einem Song? Geht das online oder muss das offline gemacht werden? Nimmst du 4 Move Controller auf einmal in die Hand oder machst du es mit 2 x 2? Wenn du das Spiel dann auf Platin hast, dann verneige ich mich vor dir ;)

Und schöne Ziel deinen Schnitt über 4 zu halten... Das ist auf lange Sicht gesehen auch mein Ziel... Ich stehe im Moment bei einem Schnitt von 3,78... Fehlt also nicht mehr ganz so viel... Einfach alle Guitar Heroes, dann sollte das wohl klappen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja Uncharted hab ich auch noch , da ist bei mir bloß das Problem das es nicht auf meine 4 GB Karte passt :dozey:

Du musst dir mal Need For Speed Most Wanted angucken :D

Das lohnt sich echt ;)

Und wenn dann hol es dir am besten ausem Store , dann haste gleich beide Versionen dabei ^^

Ich bin nicht so der RennspielFan und der erste Most Wanted damals hat mich schon genug Nerven gekostet. Ich hab mehr als genug zum Zocken für dieses Jahr und es wird nicht weniger, deshalb gibt's bei mir nur noch absolute Must-Haves^^

Jaja :P

Ich bin gerade an der Stelle, wo man eher Resident Evil spielt anstatt U1 ... und dann ist da die Kameraführung etwas unglücklich und obwohl ich wie bescheuert meinen Controller schüttel, kann ich die irgendwie nie abschütteln :dozey:

Richtig ... du schaust sie nur an :P

Welches RE? 6?

Jaah... tu ich :>

Dann melde ich mich hier auch mal wieder kurz zu Wort ;)

Glückwunsch zu deinen 5 Sternen in jedem Song... Das verdient echt meinen Respekt... Aber eine Frage stellt sich mir... Wie machst du das mit den 4 Leuten und 5 Sternen in einem Song? Geht das online oder muss das offline gemacht werden? Nimmst du 4 Move Controller auf einmal in die Hand oder machst du es mit 2 x 2? Wenn du das Spiel dann auf Platin hast, dann verneige ich mich vor dir ;)

Und schöne Ziel deinen Schnitt über 4 zu halten... Das ist auf lange Sicht gesehen auch mein Ziel... Ich stehe im Moment bei einem Schnitt von 3,78... Fehlt also nicht mehr ganz so viel... Einfach alle Guitar Heroes, dann sollte das wohl klappen :D :D :D

Brav ;D

Danke! Nächste Woche schauen zwei Freunde von mir vorbei und dann müsste ich nur noch einen weiteren auftreiben oder halt einen zweiten auch übernehmen. Geht leider nur offline, deswegen ist es ja so "schwer". 4 Move-Controller auf einmal geht leider nicht, weil alle Figuren in einem DanceCrewSong ihre eigenen Choreografien haben, damit würd ich nie auf 5 Sterne kommen^^ Wahrscheinlich nicht mal bei 2x2, deswegen setz ich da voll auf 4 Leute.

Krieg ich dann ein Video oder ein Foto, wie du dich verneigst? :J:

"Einfach" alle Guitar Heroes... ich glaub damit sprengste die 4,00 schon mal deutlich :P Vielleicht warteste aber auch einfach den nächsten MGS ab xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eine riesige Faut aus Millionen kleiner, spitzer Nadeln mit voller Wucht in die Fresse schlägt? Nicht? Genauso fühlt es sich nämlich an, wenn man eine eisige Nacht auf Trophy Island verbracht hat und mit einem Eimer von noch eisigerem Wasser geweckt wird. Ich saß sofort aufrecht im Bett und stieß mir schmerzhaft die nasse Stirn an der Decke, womit ich aber zugleich das Loch des vorigen Abends verstecken konnte, durch das sich bis ins Besprechungszimmer der Ermittler horchen ließ. Very Nice grinste mich von unten an und reichte den leeren Eimer an den Wärter neben ihn weiter, der sofort davon schritt, wahrscheinlich um ihn für den nächsten Insassen zu füllen.

"Guten Morgen, Dornröschen, hab ich dich wachgeküsst?"

Ich verkniff mir jeden Kommentar, in erster Linie auch, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war meine klappernden Zähne gegeneinanderzudrücken.

"Aufstehen, anziehen, es gibt Frühstück. Ihr habt Glück, ich bin heute mit blendender Laune aufgestanden."

Mit großen Schritten verließ der Muskelberg meine und Dougs Zelle und ließ sich den Weg zu einer weiteren weisen, in der offenbar noch jemand schlief, der den Weckruf überhört hatte.

"Nächstes Mal darfst du mich gerne wecken, Dou-" setzte ich an und beugte mich über den Rand meiner Matratze, da sah ich meinen Freund aber auch schon, wie er genauso klitschnass wie ich aufrecht in seinem Bett saß und nach den trockenen, ordentlich gefalteten Klamotten griff, die man uns ans Fußende gelegt hatte. Braune Jeans und graue Pullover, die einmal entweder weiß oder schwarz gewesen waren. Bevor Nice die Gelegenheit bekam zurückzukommen mit einem weiteren Eimer, in dem dann womöglich nicht mehr nur Wasser enthalten war, zogen wir uns an und warteten auf den Durchruf, dass wir geordnet aus unseren Zellen treten und uns davor zum Durchzählen aufstellen sollten. Niemand fehlte, aber das war auch kaum verwunderlich. Der einzige Weg, hier nicht zur Durchzählung zu erscheinen, war im Schlaf zu erfrieren. Doch Very Nice konnte man glatt zutrauen einen Weg zu kennen, wie man einem Insassen auch diese Ausflucht verwehrt.

Von den Wärtern begleitet schritten wir in einer Reihe durch den trostlosen Gefängnistrakt und hinein in den direkt anliegenden Speisesaal, der auch nicht viel weniger trostlos war. Zwanzig lange Holztische, zehn auf jeder Seite, mit Bänken standen hier zu beiden Seiten eines breiten Mittelganges auf dem die Wärter patrouillierten. Am Ende des Raumes, gegenüber des Eingangs, befand sich die vergitterte Essensausgabe, hinter der man eine Handvoll Insassen sah, die das Essen zubereiteten und es durch eine schmale Öffnung auf einem Plastiktablett an die ersten in der Reihe durchgaben.

Es dauerte gute zehn Minuten bis wir endlich dran waren, aber immerhin gab es noch genug freie Tische, sodass wir nicht mit den angsteinflößenden echten Kriminellen zusammensitzen mussten, die uns entweder unsere Scheibe Brot oder unser Stück Käse geklaut hätten - oder beides. Doug, ich, Fritz und ZomBob nahmen am letzten Tisch an der rechten Seite platz und starrten wortlos auf unser spärliches Mahl. Jedem von uns sah man an, wie sie geweckt wurden. Fritz wollte gerade etwas sagen (was nur geübte Augen ihm ansahen, da er ja keinen Mund hatte), als unser Tisch Besuch bekam und alle Augen sich auf die 3 Neuankömmlinge richteten. Zwei kleine, lebendige Wollpuppen mit eckigen Köpfen und eine merkwürdige Ameise mit noch merkwürdigerer Frisur und unsichtbaren Gliedmaßen.

"Guten Morgen die Herrschaften." meinte Letztere.

"'n Morgen." brummte Doug, der bereits das gesamte Brot mitsamt dem ganzen Stück Käse zerkaute. Man sah ihm an, dass das nicht lange halten würde.

"Mein Name ist Rayman." sprach die Ameise weiter "Und das sind meine beiden Freunde, die Sackboys. Ich nenne den Braunen Sack und den Grünen Boy. Ihnen scheinen ihre Namen nicht zu gefallen, aber da sie nicht reden können, können sie auch nichts dagegen machen. Wer seid ihr?"

Wir stellten uns vor und achteten dabei sorgfältig auf unsere Tabletts, die Doug bereits gierig beäugte.

"Sehr erfreut. Ich dachte mir, dass ihr ausseht, als wäret ihr an Neuigkeiten interessiert, daher bin ich rübergekommen. Wir haben nämlich heute morgen die Wärter bespitzelt und ein bisschen was über ihre aktuellen Ermittlungen mitbekommen... seid ihr interessiert?"

"Schieß los. Es ist ja nicht so, als würden wir hier irgendeine andere Unterhaltung bekommen." meinte Fritz mürrisch, tauchte seinen Finger in das schmutzige Wasserglas und leerte es so auf seine ganz eigene, außerirdische Art und Weise. Das Tablett mit der festen Nahrung schob er zu Doug rüber, der ihm einen den Tränen nahen, dankbaren Blick zuwarf.

"Also gut, passt auf... ihr habt ja sicher schon Nathan Drake gesehen, richtig? Er ist eine Legende hier, weil er der erste Insasse unter Very Nice war und trotzdem immer wieder gesucht wird."

"Muss ich das verstehen?"

"Nun ja, es scheint, als würde Drake es irgendwie schaffen, seine Geschäfte auch von hier weiterzuführen. Zwei seiner Gefolgsleute haben sie bereits geschnappt, die sitzen auch hier - Sully und Charlie, falls ihr euch wundert - nun hat sich aber herausgestellt, dass tatsächlich noch jemand auf Drakes Seite ist und für ihn sein Geschäft weiterbetreibt. Nice ist demjenigen schon auf den Fersen, aber es entpuppt sich als die bisher schwierigste Verfolgungsjagd von den Vieren. Aber die Ermittlung macht Fortschritte und Nice will Ergebnisse sehen, also rechne ich dem armen Kerl nicht zu viele Chancen aus... aber man kann ja nie wissen."

55.PNG Uncharted: Golden Abyss [Vita] (=40%)

"Weißt du etwas über einen Verbrecher, der sich Der Tänzer nennt?" warf ich an dieser Stelle ein in Erinnerung an das gestern belauschte Gespräch.

"Oh, du kennst dich aus, huh? Ja, vom Tänzer gibt's tatsächlich auch wieder Neues, aber der wird's nicht mehr lange machen. Sie haben ihn quasi schon eingekesselt und warten nur noch darauf, dass er sich ergibt. Er und seine Crew aus drei Leuten sollen sich irgendwo verbarrikadiert haben, aber Nice wird sie schonungslos ausräuchern lassen. Der wird demnächst hier vorbeischauen, darauf würd ich wetten."

01509_001.png Just Dance 4 (67% -> 84%)

10S3bb2e8.png You got the Moves!

Perform only Good Moves or better in 5 Songs

17S56e54d.png Mixing it up

Get 5 Stars on any Mash-Up

29Sc47e2e.png Feel the Burn

Burn 1000 Calories in Sweat Mode

30S7699c6.png Burn Baby Burn!

Burn 2000 Calories in Sweat Mode

"Wo ich hier deinen Freund gerade sehe..." Rayman nickte zu ZomBob hinüber, der auf seiner eigenen Hand herumkaute, während Doug sein Frühstück stibitzte "Vielleicht habt ihr vom Virenausbruch in China gehört? Jede Menge Tote... oder vielmehr Untote, aber die Ermittler tappen noch genauso im Nebel wie die Zombies dort in der Stadt. Ich glaube, die Drahtzieher dahinter werden sie niemals schnappen."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ei25gA2h7-g]Wir fliegen nach China! [ft. Deep2Hell] | Resident Evil 6 # 13 - YouTube[/url]

01502_001.png RESIDENT EVIL 6 (16% -> 17%)

7S503e0c.png The Trouble with Women

Complete Chapter 5 in Leon's campaign.

"Auch für die Ermittlungen in Himmelsrand sehe ich schwarz für den lieben Nice, der Gute hat einfach nicht die nötigen Kapazitäten um so eine Fläche abzusuchen. Außerdem... mit den ganzen Drachen und Dieben und Söldnern und Vampiren und was sich da nicht noch alles rumtreibt, gibt es einfach viel zu viel Ablenkung von der Jagd nach seinem Gesuchten. Vielleicht wird's ihm irgendwann gelingen, aber das wird noch sehr lange dauern, glaubt mir."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4vM4_b-Mfw0]Skyrim | Just Peeked # 32 - YouTube[/url]

51.pngSkyrim (11%)

2Seee366.png Unbound

Complete "Unbound"

3S4623e5.png Bleak Falls Barrow

Complete "Bleak Falls Barrow"

4S6481c6.png The Way of the Voice

Complete "The Way of the Voice"

10S2f7efb.png Take Up Arms

Join the Companions

30Sc800ce.png Blessed

Select a Standing Stone blessing

33Sd95d5a.png Wanted

Escape from jail

44S31147d.png Dragon Soul

Absorb a dragon soul

48S810ba4.png Apprentice

Reach Level 5

"Persönlich finde ich, dass er damit eine Grenze überschreitet, aber andererseits kennt Very Nice auch nicht wirklich irgendwelche Grenzen... und er ist auch nicht der Ansicht, dass dieser kleine Junge, der sich im Wald von Limbo versteckt, in einen Jugendknast gehört. Höchststrafe. Ist Nices Lieblingswort - aber auch nur, weil Todesstrafe hier nicht erlaubt ist. Zum Glück für uns, was? Aber Nice ist auch nicht der Hellste und wie ich hörte, braucht man ganz schön Grips um sich durch die Rätsel und Fallen von Limbo zu kämpfen... ich würde also sagen, dass der Kleine gute Karten hat zu entwischen."

13.png LIMBO (19%)

1S40919e.png Wrong Way

That's not right

2S67e801.png Altitude is Attitude

Exploration off the ground

5S910256.png Alone in the Dark

Beneath the arthropod

6S876a50.png Climbing the Cog

Don't pull the lever just because you can

"Da war noch irgendwas, lasst mich kurz überlegen... die haben heute echt eine Menge gelabert..." Einer der Sackboys winkelte seine Arme an, ließ seinen Mund wie zur Simulation eines Motorboots brummen und sprang auf und ab. Rayman ging dabei offenbar ein Licht auf. Ich konnte mich nur wundern. "Richtig! Der Jetpack Typ! In irgendeiner geheimen Forschungsstation ist so ein Kerl eingebrochen und hat deren neuste Erfindung gestohlen: Ein Jetpack!"

"Neu?" prustete Fritz hämisch los "Jetpacks gibt es auf unserem Planeten schon länger als Fahrräder auf der Erde."

"Hm, tolle Geschichte." entgegnete Rayman unbekümmert "Jedenfalls treibt der Typ jetzt wohl in diesem RiesenForschungsKomplex sein Unwesen, demoliert die Einrichtung und verletzt die Forscher. Über 1000 sollen schon dran geglaubt haben, stellt euch das mal vor! Und mit dem Jetpack ist er Nices Leuten immer einen Schritt voraus."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MP-FPYWVY3M]Jetpack Joyride | Just Peeked # 34 - YouTube[/url]

01678_012.png Jetpack Joyride (14%)

1Sde72ac.png Alpha Charlie Echo

Fly over 2kms

2Sa34326.png Marathon

Fly a total of 50kms

4S75bbde.png For Science

Knock over 1000 Scientists

"Und natürlich habe ich mir die beste Geschichte zum Schluss aufgehoben... einem der Wärter ist das rausgerutscht und er ist sofort in pure Todesangst verfallen. Hat sich umgeschaut wie ein paranoider Irrer und dann doch noch den Rest von seinem Kollegen aus sich herauskitzeln lassen." Rayman sah sich vorsichtshalber um und fuhr dann fort "Die Ex von Very Nice... soll jetzt unter die Kriminellen gegangen sein. Nice war völlig außer sich als er davon gehört hat und er setzt nun alles daran, sie dingfest zu machen. Ich bin schon echt gespannt, was der Kerl sich damals Leckeres geangelt hat."

"Ich bin eher darauf gespannt, was es überhaupt mal mit ihm ausgehalten hat." meinte Doug, schluckte seinen letzten Bissen herunter und spähte dann auf mein Tablett herab. Es wurde Zeit für mich, mein Frühstück dorthin zu bringen, wo es am sichersten war: In meinen Magen.

23.pngFlirtgewitter (4%)

8Sbd34e0.png Leave Me Alone

Get blown up in a multiplayer Quick Escape!.

9Sc4ed19.png No! Rescue ME!

Be the first to fall off the building in a multiplayer Rescue Me!.

"Schluckt runter, ihr Maden! Es geht zurück zu euren Zellen und dann teilen wir euch mal eine schmucke Arbeit zu, die eurem Charakter entspricht!" brüllte Very Nice plötzlich durch den Saal und ich verschluckte mich beinahe an meinem Käse "Naja, vielleicht doch besser nicht, sonst müsstet ihr alle eure eigenen Klos mit eurer eigenen Zahnbürste schrubben. Wobei... die Idee gefällt mir irgendwie. Also los jetzt!"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R416jwBfK8o]Far Cry 3 Goodies Unpacking | Just Plaudern # 27 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Art seine Updates zu verfassen. Gefällt mir.

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in Uncharted: Golden Abyss, Just Dance 4, Resi 6, Skyrim, Limbo, Flirtgewitter und Jetpack Joyride. Bunte Mischung. Fast wie bei mir im ersten Projekt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...