Doeni93 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich mach mit ein paar Freunden Raclette und später zusammen Feuerwerk.
TehSmokie Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie jedes Jahr mit Freunden eine grosse Tüte bauen, 1 Glas Wasser dazu und das Feuerwerk geniessen.
Zooma7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie jedes Jahr mit Freunden eine grosse Tüte bauen, 1 Glas Wasser dazu und das Feuerwerk geniessen. Guter Mann! Mach ich auch bloß ohne das Wasser sondern mit Bier.
LC-Gamerin Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich bin ja gerade in Brasilien, d.h. von Familie und Freunden getrennt. Ich skype mit meiner Mutter und wenn es hier 20.00 Uhr ist (dann ist in Deutschland Mitternacht) gibts ein Fondue und dann ist der auch vorbei. Der Jahreswechsel wird zumindest in dieser Region nicht so celebriert wie in Deutschland. Hier einfach ein ganz normaler Tag. (Morgen im übringen auch.)
karotte999 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Bin etwas spät dran aber ich habe die Nacht mit Breaking Bad schauen verbracht halte nichts von silvester und ist mir ehrlich gesagt auch egal
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Bin etwas spät dran aber ich habe die Nacht mit Breaking Bad schauen verbracht halte nichts von silvester und ist mir ehrlich gesagt auch egal Top! Sind denn neue Episoden raus?^^ Bin glaube ich in Season 5
Gran_Torino Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Top!Sind denn neue Episoden raus?^^ Bin glaube ich in Season 5 Nein, der 2. Teil der 5. Staffel kommt erst im Sommer/Herbst
karotte999 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Top!Sind denn neue Episoden raus?^^ Bin glaube ich in Season 5 Nein, der 2. Teil der 5. Staffel kommt erst im Sommer/Herbst Hab gestern mit der 4ten angefangen und bemerkt, dass ich überhaupt keinen zusammenhang verstehe.. bis ich dann mal bemerkt habe, dass ich die letzten 2 folgen der 3ten staffel übersehen habe.. so ein scheiß.. jetzt weiß ich, dass jesse abdrückt und walt nichts passiert :D
Happyhippo293 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Geschrieben 27. Dezember 2013 Na graben wir den Thread von letztem Jahr mal ganz gemütlich wieder aus Wie siehts bei euch heuer aus??
Belian Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wird voraussichtlich so wie immer werden: Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Gehe von Morgen bis zum 5. zu meiner Freundin )
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Also wie jedes Jahr ich und meine Familie sind daheim mit Meiner Schwester und dem Freund. Dann kommen noch die Nachbaren. Und wir essen dann Raclette und Fondue. Um 0.00 wird dann ordentlich Gezündet
Mad84 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich darf dieses Jahr Nachtschicht machen.
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin bis ca. 23 Uhr bei einer Gruppe. Schonmal vorab böllern, saufen, saufen Dann gehts zur zweiten Gruppe, da wird das alles nochmal wiederholt, und am Ende lieg ich im Krankenhaus Ne, soweit kommts nicht, aber auf jeden Fall richtig feiern. Essen darf natürlich nicht fehlen, muss noch schauen was es gibt.
undertakersmack Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Mach mit n paar Kumpels einen drauf^^
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 raketen in den himmel schiessen und die ps3 mal aus lassen =)
Vandemis Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Gar nichts. Ich feier schon lange kein Silvester mehr. Ich schau mir um 0:00 Uhr das Feuerwerk draussen an, aber das war es auch schon. Hätte ich mal wieder eine Freundin, mit der man was machen könnte, könnte man drüber reden.
gematria92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ach, wir haben noch garnicht 2014? Son mist... Ich mach was ich jedes Jahr mache. Neujahr ganzeinfach verschlafen. Da kann man nichts falsch machen
R-Gekko Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Mit steifem Nacken ins Bett gehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.