Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr so zu Silvester??

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben
Wie jedes Jahr mit Freunden eine grosse Tüte bauen, 1 Glas Wasser dazu und das Feuerwerk geniessen. :D

Guter Mann! Mach ich auch bloß ohne das Wasser sondern mit Bier.:smile:

Geschrieben

Ich bin ja gerade in Brasilien, d.h. von Familie und Freunden getrennt.

Ich skype mit meiner Mutter und wenn es hier 20.00 Uhr ist (dann ist in Deutschland Mitternacht) gibts ein Fondue und dann ist der auch vorbei. Der Jahreswechsel wird zumindest in dieser Region nicht so celebriert wie in Deutschland. Hier einfach ein ganz normaler Tag. (Morgen im übringen auch.)

Geschrieben
Bin etwas spät dran :D aber ich habe die Nacht mit Breaking Bad schauen verbracht :) halte nichts von silvester und ist mir ehrlich gesagt auch egal :D

Top!

Sind denn neue Episoden raus?^^

Bin glaube ich in Season 5

Geschrieben
Top!

Sind denn neue Episoden raus?^^

Bin glaube ich in Season 5

Nein, der 2. Teil der 5. Staffel kommt erst im Sommer/Herbst :(

Hab gestern mit der 4ten angefangen und bemerkt, dass ich überhaupt keinen zusammenhang verstehe.. bis ich dann mal bemerkt habe, dass ich die letzten 2 folgen der 3ten staffel übersehen habe.. :D so ein scheiß.. jetzt weiß ich, dass jesse abdrückt und walt nichts passiert :D:D

Geschrieben

Wird voraussichtlich so wie immer werden:

Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an :biggrin5:

Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett :smile:

:D

Geschrieben

Bin bis ca. 23 Uhr bei einer Gruppe. Schonmal vorab böllern, saufen, saufen xD Dann gehts zur zweiten Gruppe, da wird das alles nochmal wiederholt, und am Ende lieg ich im Krankenhaus :D Ne, soweit kommts nicht, aber auf jeden Fall richtig feiern.

Essen darf natürlich nicht fehlen, muss noch schauen was es gibt.

Geschrieben

Gar nichts. Ich feier schon lange kein Silvester mehr. Ich schau mir um 0:00 Uhr das Feuerwerk draussen an, aber das war es auch schon. Hätte ich mal wieder eine Freundin, mit der man was machen könnte, könnte man drüber reden.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...