Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Wenn du täglich eine halbe Stunde spielst geht das ruck zuck ^^

Dann aber wohl erst ab nächster Woche und auch nur dann, wenn ich Schlafwache habe, sonst kommt dieses Spiel mit meiner 3er Rotation ins Gehege.

Schönes neues Projekt. :)

So einen Berg habe ich leider auch noch da, daher kann ich deinen Schritt gut nachvollziehen den Berg, oder besser gesagt Gletscher, mal ein wenig zum schmelzen zu bringen! ;)

Viel Erfolg.

Hi Andreas. Danke. Na wenn du auch noch so einen Berg hast, solltest du auch mal anfangen, ihn abzubauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich nicht empfehlen, da Spiel ist nix für auf Dauer. ^^

Wenn man die 100h Trophäe haben möchte, muss man schon ein Weilchen dran bleiben. Selbst mit jedem Tag ne halbe Stunde spielen, wäre ich damit wohl bis Ende des Jahres beschäftigt. Allerdings hast du schon Recht, habe die Tage natürlich doch immer so paar Minuten gespielt, bin jetzt Stufe 10, liege bei 3,5 Std. Spielzeit und fühle mich jetzt schon angeödet. Das wird also ein ziemlich harter Kampf, da täglich etwas zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Happy New Year"



01.01.13-06-01.13

Das erste offizielle Update steht an. Habe ich mich strikt an meine selbst auferlegte 3er Rotation gehalten. Nun sagen wir es so, was die Spiele für die PS3 betrifft, ja, doch habe ich zwischendrin immer mal zu Vita gegrifffen und TOM Blitz gespielt, da mich GT-Freak überzeugt hat, es doch wenigstens pro Tag ne halbe Stunde zu spielen. Da ab nächster Woche aber eh meine Bedingung startet, auch auf Arbeit mal zur Vita oder dem DS zu greifen, erachte ich selbst das vorgezogene spielen von TOM Blitz nicht als allzu tragisch. Oder seht ihr das anders?

Gespielt wurden diese Woche also

Die Sims 3

Dieser Sims Teil geht bedeutend schneller zu spielen, als einfach tierisch. Das muss mal gesagt werden. Während man bei Einfach tierisch ewig für ne Teilherausforderung braucht, um irgendwann mal die eigentliche Herausforderung geschafft zu haben, gehen bei Sims 3 alle Herausforderungen ziemlich schnell.

Somit wurde dieses Spiel nun von 45% auf 67% gebracht.

Die Hüter des Lichts

Ein Kinderspiel. Ja ich mag Kinderspiele. Steckt nicht in jedem von uns noch ein Stück Kind? Ein schnelles Spiel für zwischendurch und ganz nett gemacht.

Wurde somit von 0% auf 100% =

platin.png gebracht.

Ein Spiel abgehakt.

Little Big Planet 2

Dieses Spiel durfte in die 3er Rotation rutschen, da ich ein Spiel fertig hatte. Eine Platin wird es hier wohl nicht geben, aber zumindest der Versuch, es Prozentemäßig so hoch wie möglich zu bekommen. Warum keine Platin fragt ihr euch? Weil ich zu ungeschickt bin, um ohne zu sterben durch die Levels zu kommen. Und daher nicht gewillt bin, Stunden dafür zu opfern, es immer und immer wieder zu probieren.

Es wurde auf 49% angehoben. Die Vorab % sind leider nicht aktuell erfasst worden, da sie durch die ganzen dlc ja gesenkt wurden und ich da beim einlegen des Spieles nicht drauf geachtet habe.

Treasures of Montezuma Blitz

Wurde wie gesagt täglich eine halbe Stunde gespielt und brachte mir dann auch eine Trophäe ein.

von 14% auf 19% gestiegen.

-----------------------

Von meinem Sohn weiter gespielt, zählt also nicht zu meiner 3er Rotation.

One Piece Pirate Warriors



von 14% auf 18%

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 27 (41%) + 18% (59%)

platin.png Platin: 70 +1 (71)

gold.png Gold: 412 + 3 (415)

silber.png Silber: 1232 + 15 (1247)

bronze.png Bronze: 3703 + 56 (3759)

Ø 66,1 + 0,52 (66,62) (laut PSNProfiles, heute 6.1.13)

Forumsrangliste: Platz 108, nun Platz 106 (06.01.13)

Auf eine Chronologische Zusammenfassung werde ich dieses Jahr in den Updates verzichten.

Neu Anschaffung



Sleeping Dogs

Assassines Creed 3

Beide Spiele einem Forum User abgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin bei Hüter des Lichts.

Wie schwer würdest du die Trophies bei Die Sims 3 einschätzen? Ich überlege das für meine Freundin zu kaufen, aber da sie nicht wirklich gut dabei ist, Trophäen zu sammeln, sollte es nicht allzu schwer sein, soll ja nicht meinen Schnitt zerstören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin bei Hüter des Lichts.

Wie schwer würdest du die Trophies bei Die Sims 3 einschätzen? Ich überlege das für meine Freundin zu kaufen, aber da sie nicht wirklich gut dabei ist, Trophäen zu sammeln, sollte es nicht allzu schwer sein, soll ja nicht meinen Schnitt zerstören^^

Danke.

Uhi, wenn sie nicht so gut darin ist Trophäen zu sammeln, dann solltest du es lieber lassen, wenn du nicht hinterher alle fehlenden Trophäen sammeln möchtest. Das Spiel wird mit der Zeit recht eintönig und wenn man sowieso schon nicht so der Trophäensammler ist, weiß ich nicht, ob deine Freundin gewillt ist, sich durch immer wiederkehrenden Alltag zu spielen, um Lebenszeitpunkte anzusammeln (ein Sims braucht nämlich insge. 250.000 für eine Trophäe) oder sonstige Herausforderungen zu erfüllen, insgesamt 1000 Wünsche erfüllen usw.

Wenn du ihr ein Spiel schenken möchtest, dann schenk ihr die Hüter des Lichts. Da kommt eigentlich alles automatisch, und den Sammelkram kann man per Select Taste ansehen und sollte auch kein Problem darstellen und wäre ne Platin für 1-2 Tage, je nachdem wie lange man pro Tag spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deiner ersten Platin und deinen weiteren Erfolgen.

Ist Hüter des Lichts wirklich so einfach? Kannst du mir vielleicht etwas mehr dazu sagen?

Aber LBP kannst du ruhig mal versuchen. Beim ersten Teild dachte ich auch, dass ich das nie schaffen werde, aber dann habe ich das meiste doch im maximal dritten Versuch geschafft. Die einzige Ausnahme hier: Der verflixte Bunker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der 'Hüter des Lichts' Platin und den anderen Erfolgen in deinem ersten Update :) Ich finde, sowas wie TOM Blitz beißt sich eigentlich nicht mit deiner Rotation, manche Spiele kann man einfach nur ab und an nebenher spielen und nicht streng durchziehen, da würde man ja verrückt :/ Außerdem hast du Risen gar nicht gespielt, oder? Also waren es technisch gesehen ja gar nicht mehr als drei Spiele.

Deine Updates gefallen mir wie letztes Jahr schon sehr gut, nur schade, dass du die erspielten Trophäen nicht mehr aufzählst (jaja, ich weiß, da schneiden sich die Geister :D). Vielleicht könntest du dafür ja im Text ein wenig darauf eingehen, was genau du erreicht hast (Ich meine damit natürlich nicht, dass du bei den Hütern des Lichts jede Trophäe beschreiben sollst, aber was hast du z.B. bei LBP2 gemacht? Storymode beendet, Preisblasen gesammelt, Kreativmodus gespielt?). Natürlich nur, wenn du magst, mich würde das interessieren :)

Und wenn du bei LBP2 mal Hilfe brauchst für Mehrspielertrophäen...nun, ich habs auch noch auf meiner Liste stehen, wenn du weißt, was ich meinte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner ersten Platin und deinen weiteren Erfolgen.

Ist Hüter des Lichts wirklich so einfach? Kannst du mir vielleicht etwas mehr dazu sagen?

Aber LBP kannst du ruhig mal versuchen. Beim ersten Teild dachte ich auch, dass ich das nie schaffen werde, aber dann habe ich das meiste doch im maximal dritten Versuch geschafft. Die einzige Ausnahme hier: Der verflixte Bunker..

Danke.

Ja die Hüter des Lichts sind total einfach. Wäre nicht ein fehlender Meisteralptraum gewesen, hätte ich da Platin in einem Tag gehabt. So musste ich am nächsten Tag leider diese Challenges über mich ergehen lassen, um herauszufinden, welches nun das fehlende war.

Da ich den Film nicht gesehen habe, das Spiel aber Bezug drauf nimmt, kann ich dir nur sagen, das Pitch (der schwarze Mann) den Kindern Alpträume bescherren möchte, so dass sie nicht mehr am Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und den Sandmann glauben. Ein fünfter Hüter wird ernannt, namentlich Jack Frost. Aufgabe ist es nun einfach, den Weltglaube wieder herzustellen, dabei bestimmte Aufgaben zu schaffen (die allesamt total easy sind) und den ganzen Sammelkram (also diese Aufgaben zählen auch als Sammelbares) zu erhalten. Aber wie gesagt, mit Select wird in jedem Abschnitt eines Gebietes alles angezeigt, also braucht man da nur alles gemütlich ablaufen.

Was LBP2 betrifft, wir werden sehen. Um das in Angriff nehmen zu können, müsste ich eh erst die Story komplett durchspielen, habe ja nur kurz den ersten Abschnitt gestartet, damit ich mich um die anderen fehlenden Trophäen kümmern konnte. und im Moment steht da eh erst die 24h Trophäe im Kreativmodus an, was für eine sinnlose Trophäe, wie in allen Teilen.

Herzlichen Glückwunsch zu der 'Hüter des Lichts' Platin und den anderen Erfolgen in deinem ersten Update :) Ich finde, sowas wie TOM Blitz beißt sich eigentlich nicht mit deiner Rotation, manche Spiele kann man einfach nur ab und an nebenher spielen und nicht streng durchziehen, da würde man ja verrückt :/ Außerdem hast du Risen gar nicht gespielt, oder? Also waren es technisch gesehen ja gar nicht mehr als drei Spiele.

Deine Updates gefallen mir wie letztes Jahr schon sehr gut, nur schade, dass du die erspielten Trophäen nicht mehr aufzählst (jaja, ich weiß, da schneiden sich die Geister :D). Vielleicht könntest du dafür ja im Text ein wenig darauf eingehen, was genau du erreicht hast (Ich meine damit natürlich nicht, dass du bei den Hütern des Lichts jede Trophäe beschreiben sollst, aber was hast du z.B. bei LBP2 gemacht? Storymode beendet, Preisblasen gesammelt, Kreativmodus gespielt?). Natürlich nur, wenn du magst, mich würde das interessieren :)

Und wenn du bei LBP2 mal Hilfe brauchst für Mehrspielertrophäen...nun, ich habs auch noch auf meiner Liste stehen, wenn du weißt, was ich meinte *g*

Danke Nora.

Nun, ich könnte dann durchaus ab nächstem Update darauf eingehen, was ich so in den Spielen erreicht habe. Für dieses Mal lasse ich es weg. Ehrlich gesagt, bin ich zu faul gewesen, mir jede Trophäe zu notieren, weil es einfach doch total viel Arbeit macht. Ich habe nur noch Strichliste geführt, könnte daher durchaus auch zukünfig erwähnen, wie viele Trophäen es den beim erspielen des %-Anstiegs waren.

Stimmt, Risen 2 wurde nicht gespielt, ich dachte, wenn ich mir das als erstes in die Rotation packe, mache ich es fix fertig, aber ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen. Aber es bleibt in der Rotation.

Preisblasensammeln bei LBP2 komme ich dann auf dich zurück, aber wie ich bereits oben bei Chaos erwähnte, muss ich erst die Story durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Update! Das mit Little Big Planet kenne ich, kämpfe mich gerade durch die Vita-Version ohne zu sterben, das kann echt nerven :rolleyes:

Steckt nicht in jedem von uns noch ein Stück Kind?
Peter Pan: Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben! :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Update! Das mit Little Big Planet kenne ich, kämpfe mich gerade durch die Vita-Version ohne zu sterben, das kann echt nerven :rolleyes:

Peter Pan: Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben! :J:

Danke.

Die Vita Version steht meinem Sohn auch noch bevor, angefangen hatte er ja schon, aber ist noch nicht über die 0% herausgekommen, weil nur angespielt und nicht weiter gespielt. Typisch mein Sohn.

Ah Peter Pan und Wendy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu dem schönen Projekt :] Interessant, dass du Die Sims angehst, ich bin ja immer noch unentschlossen ob ich das je noch mal in die PlaySi einlegen möchte oder nicht... sind ja immerhin rund 60h und es macht einfach nicht so viel Spaß wie auf dem PC damals x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur "Team"-Platin bei Hüter des Lichts.

Bei Little Big Planet 2 geht es dir ähnlich wie mir. So viel wie möglich holen. Aber Platin?

Sims? Nicht meine Welt.

Tom Blitz muss ich auch mal weiter zocken. Habe es aber auf meiner zweiten Speicherkarte, und bin irgendwie zu faul die Karten zu wechseln.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu dem schönen Projekt :] Interessant, dass du Die Sims angehst, ich bin ja immer noch unentschlossen ob ich das je noch mal in die PlaySi einlegen möchte oder nicht... sind ja immerhin rund 60h und es macht einfach nicht so viel Spaß wie auf dem PC damals x]

Ein neuer Leser. Herzlich willkommen. Und danke für die Glückwünsche. Mich stören 60h Spielzeit nicht. Wer WKC platiniert hat, beide Teile, denn dürfen 60h nicht viel ausmachen, zumal Sims 3 bedeutend schneller als Sims 3 - Einfach tierisch geht. Beim letzt genannten dümpelt mein Stand noch bei 55% rum.

Glückwunsch zur "Team"-Platin bei Hüter des Lichts.

Bei Little Big Planet 2 geht es dir ähnlich wie mir. So viel wie möglich holen. Aber Platin?

Sims? Nicht meine Welt.

Tom Blitz muss ich auch mal weiter zocken. Habe es aber auf meiner zweiten Speicherkarte, und bin irgendwie zu faul die Karten zu wechseln.:facepalm:

Danke Stephan.

Gern geschehen. Aber was man so im Projekt mittlerweile liest, dürften vereinzelt eintreffende Platins kaum ins Gewicht fallen, wenn da x Leute mit ihren vorbereiteten Platins nun die "Stille Hoffnung" auf einen eventuellen Sieg zunichte machen, weil sie meinen ihre ganzen gehorteten, vorbereiteten Spiele nun platinieren zu müssen. Finde ich persönlich auch nicht so prickelnd, Spaß hin oder her. Fair sollte es dennoch bleiben und so ist es das ganz sicher nicht.

Naja, ne Platin in LBP wäre schon schön, aber da ich weiß, dass ich niemals die Geduld aufbringen würde, da x Versuche zu versuchen, nur um nicht zu sterben, bleibt sie mir wohl verwehrt. Immerhin kann ich die LBP Kartin Platin mein Eigen nennen. ^^

So'ne Karte ist doch schnell mal gewechselt. Ich hätte eher Sorge, die nicht mehr wieder zufinden, so winzig wie die sind.

Hey Swantje,

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Hüter des Lichts klingt ja interessant, schreibe dir da mal ne PN dazu ;)

Sims3 geht ja auch beständig weiter, bleibe immer schön am Ball :biggrin5:

Sieht mir auch so aus, als hättest du einen guten Start in das Jahresprojekt erwischt ;)

Danke Stefan.

Über die Hüter haben wir bereits gesprochen. ^^

Und was die Sims 3 betrifft, bitte dieses hier nicht mit meinem Sims 3 - Einfach tierisch verwechseln. Beides unterschiedliche Spiele. Und meines dümpelt wie gesagt immer noch bei 55% rum.

WUH, ich werde genannt :J:

Na dann Glückwunsch und weiter so. :)

Da du mich überzeugt hast, warum solltest du dann nicht auch erwähnt werden. Und Danke. Ich werd mein bestes geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Neuanschaffungen gefallen mir am besten. ;-) Glückwunsch zu den Erfolgen und weiterhin viel Spaß beim erreichen deiner Ziele.

Hahaha, na klar, weil du die Kohle eingefahren hast. Schon was von gekauft?

Danke schön. Vllt sehe ich dich ja mal öfter hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...