Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, zu denen ich leider garnicht so viel sagen kann. Klasse dass du Dragon Quest Builders abschließen konntest trotz des Stresses, den das Spiel dir wohl bereitet hat an manchen Stellen. Bin da echt gespannt wie es ist, wenn ich irgendwann mal dazu komme ^^ 

 

Die Goat Simulator DLCs stehen bei mir auf jeden Fall auch noch an, das wird sicher wieder lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein gutes neues Jahr!

 

Ich hab die Goat Sim DLC auch in den letzten Tagen gemacht. Beim Zombie DLC kannst du den Mutator "legere Ziege" verwenden, dann nimmst du überhaupt keinen Schaden. Du kannst dann nicht mehr sterben und somit in Ruhe alle Trophäen in einem Run machen. Noch ein Tipp: Wenn du die Minifun-Trophäe noch nicht hast und die Minifun Waffe nicht im Tutorial spawnt (was sie offensichtlich seit dem letzten Update nicht mehr tut), dann musst du ja darauf hoffen, dass sie in einer der Beutetruhen enthalten ist, die in regelmäßigen Abständen über der MAp abgeworfen werden. Ich habe mir dann einfach einen Paraglideschirm geschnappt und bin herumgeflogen. Damit habe ich immer gleich gesehen, wenn eine Kiste abgeworfen wurde und konnte so in kurzer Zeit die Minifun finden und die Trophäe erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 12:17 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zum neuen Fortschritt! :)

 

Da ging ja noch einiges weiter, bevor es im neuen Jahr mit deinem neuen Projekt startet - schön.

Zu GoatZ und sterben... Nachdem du die 10 Tage überlebt hast müsstest du eigentlich einen weiteren Mutator bekommen haben, der heißt auf englisch "Casual Goat" - damit stirbst du auch nicht. Glaub mir, das erleichtert vieles :D

 

Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

Danke schön.

 

Ebenfalls danke für den Tipp zu GoatZ. In deutsch nennt sich die legere Ziege. Hat mir wirklich vieles vereinfach, nur leider war die Zeit zu knapp, um alle Materialien zum bauen zu finden,

dass mit den 7 Zombies und dem Minispaß zu erledigen oder gar 25 Missionen (hatte bis dahin 15) zu schaffen. Musste ja leider dann weg und somit den Fortschrit aufgeben.

 

Genau an diesem Punkt hat es mich dann natürlich geärgert, dass ich nun warten muss, bis das G irgendwann mal dran kommt.

vor 20 Stunden schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, zu denen ich leider garnicht so viel sagen kann. Klasse dass du Dragon Quest Builders abschließen konntest trotz des Stresses, den das Spiel dir wohl bereitet hat an manchen Stellen. Bin da echt gespannt wie es ist, wenn ich irgendwann mal dazu komme ^^ 

 

Die Goat Simulator DLCs stehen bei mir auf jeden Fall auch noch an, das wird sicher wieder lustig.

Danke Eric.

 

Ich bin übrigens nicht die einzige, denen die Monsterangriffe gehörig auf den Zeiger gingen. Hab mir nachträglich mal paar Videos angeschaut und da sind die

Spieler auch permanent dabei, zu erwähnen, wie lästig die doch sind.

Es in der Zeit zu schaffen hingegen, fanden wohl viele als nicht so schwer.

Wünsche dir zumindest viel Spaß, wenn es denn man bei dir ansteht.

 

Leider muss der Rst bei der Ziege jetzt warten. -.-

vor 13 Stunden schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein gutes neues Jahr!

 

Ich hab die Goat Sim DLC auch in den letzten Tagen gemacht. Beim Zombie DLC kannst du den Mutator "legere Ziege" verwenden, dann nimmst du überhaupt keinen Schaden. Du kannst dann nicht mehr sterben und somit in Ruhe alle Trophäen in einem Run machen. Noch ein Tipp: Wenn du die Minifun-Trophäe noch nicht hast und die Minifun Waffe nicht im Tutorial spawnt (was sie offensichtlich seit dem letzten Update nicht mehr tut), dann musst du ja darauf hoffen, dass sie in einer der Beutetruhen enthalten ist, die in regelmäßigen Abständen über der MAp abgeworfen werden. Ich habe mir dann einfach einen Paraglideschirm geschnappt und bin herumgeflogen. Damit habe ich immer gleich gesehen, wenn eine Kiste abgeworfen wurde und konnte so in kurzer Zeit die Minifun finden und die Trophäe erspielen.

Danke schön.

 

Auch für die Tipps, die ich natürlich durchs nachlesen und dem Tipp von Jeanne bereits wußte.

Aber leider muss das jetzt warten. Die Kisten kann man auch gut vom Boden aus sehen, zumal sie scheinbar immer

an den gleichen Stellen abgeworfen werden. Ich hatte auch ein Minispaß dabei, nur leider keine Zeit mehr, 7 Zombies

zusammen zutreiben und zu "töten". Wenn das G irgendwann ansteht,  werde ich es wie Jeanne machen,

7 Zombies ins Inventar packen, warten bis ich die Minispaß hab, die 7 Zombies wieder auspacken und drauf schießen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...