Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.1 weiterhin kein abnehmer.

@mcderdi bitte aktuallisieren ggf die 2 neuen würden aufgenommen und nehmen ab. ggf mal die Liste prüfen ob die User überhaupt noch das spiel haben wollen. Bei so einer großen Liste keinen zu finden ist bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, ja hatte UEG übersehen...aktualisier eben die Liste, ansonsten werd ich die Liste abbrechen! Mir ist klar das, dass Spiel Zeit in Anspruch nimmt, aber dann kann man sich ja auch austragen lassen, oder zumindest antworten. Ich hasse es nämlich dne Leuten hinterher zu laufen, nur weil sie nicht antworten. Die Moral dabei ist echt schlimm geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ernsthaft Ducks beschwert sich das er weiterhin keinen Abnehmer findet. Er hat mich bis jetzt einmal angeschrieben, man muss es halt auch mal öfter versuchen, oder die Leute fragen ab wann sie Zeit haben.

Ich habe auch weiterhin keine Zeit, nicht falsch verstehen, aber ich wurde eben nur einmal angeschrieben und gehe davon aus das es bei dem Rest genauso gelaufen ist.

Ich könnte erst ab 1.2 wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nach 2 Wochen habe ich alle nochmal angeschrieben, warte auf antwort.

Zur Info:

kIPPy) --> kann man nicht anschreiben, etwas witzlos.

UEG_Phönix habe ich erstmal nicht angeschrieben.

Und wie mein vorredner sagte, sie bitte streichen.

EDIT:

Abnehmer gefunden geht an --> Major_Pajn

Habs gestern nicht geschaft. Brief liegt im Auto und wird heute nach der Arbeit zur Post gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...