Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, habe etwas Mist bei meinem zweiten Durchgang gebaut... Bin eigentlich strikt nach Guide vorgegangen, aber da ich wohl nicht immer die Persona der richtigen Klasse hatte (die ja das Steigen eines Slinks beschleunigen, beispielsweise Magician Persona für Yosuke usw.) stiegen die Links nicht so schnell auf, wie im Guide vorgegeben. Nun hänge ich bei Hierophant, Justice und Chariot 2-3 Level hinterher...

Nun meine Frage: Hat man hinterher noch genug Luft um ein bisschen aufzuholen (immerhin scheint es wohl auch im ersten Durchgang möglich zu sein, es zu schaffen) oder sollte ich lieber direkt von neu beginnen? xD Paar freie Tage stehen im Guide ja später drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hing bei ein, zwei auch mal zwei Level hinterher. Bei einigen anderen auch mal ein Level. Am Ende hats trotzdem noch gut gereicht. Aber mach lieber zwischendurch mal ein paar Sicherheitssaves an bestimmten Punkten (ich hatte ein save pro Monat oder jeden zweiten Monat gemacht bei meinem SLink Run ) damit du, wenn du (wieder) etwas vergeigst, nicht von neu machen musst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage, bezüglich der Risette Trophy. Im Leitfaden steht ja, dass man den Zeitpunkt überschritten haben muss, wenn man Risette wieder bekommt, lt. Leitfaden ist das im Labor, um Naoto zu retten.Man bekommt sie doch schon viel früher. Ich habe letztens diesen Miato (oder wie der heißt)besiegt und da hat die auch schon schön Sprüche geklopft. Oder zählt das etwa alles nicht? Bin grad etwas verwirrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich nicht schwierig. Musst halt nur darauf achten dass jeder Charakter 2,3,4 Gegner aufeinmal besiegt (kannst sie ja vorschwächen) und jeder einmal wenig Leben hat, einmal K.O. ist, vergiftet, stumm etc. ist. Einfach einmal mit den Chars, die du nicht benutzt nochmal in alte Dungeons gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Google mal nach "Persona 4 Boss Guide", der von Gamesradar beschreibt Taktiken und gibt Empfehlung fürs Level an. Bei Kanji ist es 22-25.

Ich fühlte mich bei ihm voll überlevelt, vermutlich weil ich in die ersten beiden Dungeons nochmal gegangen bin um zu schauen wer da auf der obersten Etage nun lauert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Google mal nach "Persona 4 Boss Guide", der von Gamesradar beschreibt Taktiken und gibt Empfehlung fürs Level an. Bei Kanji ist es 22-25.

Ich fühlte mich bei ihm voll überlevelt, vermutlich weil ich in die ersten beiden Dungeons nochmal gegangen bin um zu schauen wer da auf der obersten Etage nun lauert xD

Danke.

Die Schwierigkeit ist für die Trophäen unwichtig, oder? Habe glaube ich auf schwer angefangen :D

Sonst würde ich für den ersten Durchgang mal runterschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich nicht schwierig. Musst halt nur darauf achten dass jeder Charakter 2,3,4 Gegner aufeinmal besiegt (kannst sie ja vorschwächen) und jeder einmal wenig Leben hat, einmal K.O. ist, vergiftet, stumm etc. ist. Einfach einmal mit den Chars, die du nicht benutzt nochmal in alte Dungeons gehen ^^

Jo, mache ich schon so gut es geht.^^

Hab mich wohl ein wenig verrückt gemacht, indem ich mir bei gameradar paar FAQ durchgelesen habe.

Bin jetzt vor dem Labor, um Naoto zu retten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich beim leveln darauf achten dass wirklich alle charaktere etwa gleich weit sind? Ich bin jetzt dabei Rise zu retten und muss das erste mal ein 5. Teammitglied rausnehmen. Bisher hab ich Kanji weggelassen weil ich den im Vergleich nicht sehr stark finde. Der ist jetzt 6 Level unter allen anderen. Wenn es keinen Unterschied macht würde ich einfach mit meinen bewährten 4 weiterspielen, oder wer sind die stärksten Konstellationen auch später im Spiel?

Kanji hatte ich immer im Team, da er starke Nahkampfangriffe und Donnerangriffe hat. Ich habe immer darauf geachtet eine große Vielfalt von Elementen dabei zu haben. Yukiko mit Feuer, Chie(hab ich später aber ersetzt durch jemand anderes) mit Eis und Kanji mit Donner und Nahkampf.

Es bleibt natürlich dir überlassen wie du dein Team gestaltetst.

Zum Level:

Ich würde schon darauf achten, dass alle Teammitglieder das gleiche Level haben. Es ist aber nur wichtig, dass jedes Teammitglied fast das gleiche Level wie der Boss eines Dungeons besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...