Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

same here, mein müsste morgen ankommen. habe die leider noch nie ein teil davor gespielt. umso mehr freue ich mich auf diesen hier :D

Zum Glück sind die Persona-Spiele alle ineinander abgeschlossen, kannst also problemlos bei Teil 4 einsteigen. :smile: Es gibt zwar auch ne kleine Andeutung auf Teil 3, aber das ist wirklich zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Ding ;D

geniales Game! alle zuschlagen sobald es rauskommt! Atlus soll sehn das wir solche spiele wollen ;D

und ja ich schäm mich ein bischen das ich nicht auf den EU-Release wareten konnt *blush* aber ich bin halt leider ungeduldig.... ;P

tragisch wie wenig aufmerksamkeit das spiel bisher bei uns hat.... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Köder brauche ich für den Sea guardien ? Ich habe gelesen das man Genji kabuto braucht fange aber nur genji beattle

Genji Beetle ist schon richtig... (Und wie du weißt, müssen halt noch die anderen Voraussetzungen erfüllt sein: Nur an Regentagen/ab Dezember)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok dachte ich mir schon =)

Vielen dank für die Links, Ps2 habe ich schon lange keine mehr .. hmm muss ich mir noch durch meinen Kopf gehen lassen ob ich mir dafür extra eine Vita besorgen will .. die Spiele sind ja nicht gerade günstig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...