Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts einen Tipp, um keine Münzen zu sammeln?

Bei der letzten Mission muss man ja 1750m laufen, ohne Münzen zu sammeln. Für mich unbegreiflich, weils meistens gar nicht anders möglich ist...

Immer in der Mitte fliegen um reagieren zu können. Wenn Münzgruppen bis an die Decke oder den Boden gehen ist es meiner Meinung nach eher Richtung Boden. Also dann an die Decke fliegen. Im schlimmsten Fall kann man Missionen auch unter Werkzeuge kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer in der Mitte fliegen um reagieren zu können. Wenn Münzgruppen bis an die Decke oder den Boden gehen ist es meiner Meinung nach eher Richtung Boden. Also dann an die Decke fliegen. Im schlimmsten Fall kann man Missionen auch unter Werkzeuge kaufen.

Dazu muss man wieder ewig Geld farmen.Ich glaube 15.000 Münzen kostet die Mission. :dozey:

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission (1750m ohne Münzen) habe ich mir gerade eben gekauft, war das letzte zu 100%, ist echt sehr vom Glück & Geschick abhängig da nix zu sammeln. :biggrin5:

Hatte die Mission einige Male und zum Glück nie Probleme mit. Aber fair geregelt vom Spiel, dass man sich die Missionen auch kaufen kann wenn man nicht weiterkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 5 km trophy macht mich noch krank.

wie kann so ne eine fache trophy so schwer sein?

oder liegt es an der vita version?

ich kenne jede menge leute die das spiel auf der ps3, iphone, smartphone und whatever haben und locker 4-8km schaffen o.0

ich habe aber das gefühl, dass die fallen bei mir eher zwickmühlenhaft aufgebaut werden.mein rekord liegt bei 4914 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...