Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

also jetz hab ich mal einen vergleich.

ps3m vs. play3.

finde nach wie vor das ps3m viel besser.

übersichtlicher und besser gestalltet :smile.

und mit 5.90 zu 3.90 viel zu teuer

gruas mathias :cool2:

Geschrieben
Bild Zeitung? Ne danke...

Ich bin zwar in Österreich, aber ich lese gerne play3 oder consol.at (gibts nach meinem wissen in DE net)

In Deutschland heißt die Zeitschrift consol.PLUS. ;)

Geschrieben

Warum noch Zeitschriften lesen?

Im Internet steht auch alles und natürlich top aktuell.

Wenn man dann mal eine Zeitschrift liest, sind die News, Berichte, Test, usw schon viel zu alt.

Finde das lohnt sich nicht mehr.

Geschrieben

Also ich habe jeden Monat mein Pflichtprogramm aus:

PS3M und Games Aktuell, wobei die Games Aktuell immer schwächer wird, meiner Meinung nach, und die PS3M immer besser;)

Bald steig ich wohl ganz um auf PS3M!:smile:

Geschrieben

Ich hab die GamesAktuell sowie die Play3. Wobei ich die Play3 demnächst kündigen werde.

Die GamesAktuell find ich besser und ist zudem auch noch günstiger.

Von der PSM3 hab ich von der GamesCom ein Probeheft mit. Gefällt mir aber auch nicht so, da ich das Heft sehr unaufgeräumt und unübersichtlich finde.

Geschrieben

Also ich kauf auch die PS3M und find die Zeitschrift echt super.Genau richtig für mich...:drool5:

Hab mir mal das 3 Monats Online-Abo bestellt, und bin nicht so zufrieden damit...mist pdf da hab ich lieber ne Zeitschrift in der Hand:biggrin5:

Geschrieben

also so was geiles wie die dvd der play3 findet man nirgends. so lustig^^

ich bin seit der playzone treuer abonnent und bereue es nicht. muss aber auch sagen, das sie stark nachgelassen hat mit der entlassung des chefredakteurs maik buetefuer (der rechte in meiner sig). sie isy aber auch mehr entertainment mag als informationsmagazin, was mirpersoehnlich gut gefaellt, und auch genau deswegen ist sie mein stammmagazin. nicht umsons erfolgreichstes playstationmagazin deutschlands ;)

Geschrieben

also ich lese in der regel die play3 und videogames aktuell (oder heisst die jetzt nicht anders?). hin und wieder auch die gamepro.

lege zwar wert auf die tests, aber ich versuche mir immer ein bischen ein eigenes bild zu machen. und wie schon geschrieben, es gibt auch noch das www

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...