Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Im Grunde kann man ja alle News auch im Inet lesen aber ich kaufe mir dennoch immer die play3! Finde die Zeitschrift einfach super!

Schön auf dem Balkon in der Sonne liegen, nebenher die play3 lesen :D Finde ich wirklich eine klasse Zeitschrift die ihren Preis rechtfertigt!!

Geschrieben

also ich kaufe mir auch gelegentlich nur das eine Computer Magazin und zwar die Play3!

Wenn du dir gelegentlich die Play3 kaufst, solltest du wissen, dass es kein Computer Magazin ist. :skep:

Geschrieben

Ich halte Zeitschriften irgendwie schon seit dem Durchbruch des Internets für Geldverschwendung. Wenn man bedenkt, dass so'n Blatt ~5€ kostet, viele Musikzeitschriften und Nude-Mags sogar 10€, janee danke. Nur im Flieger bei ner längeren Reisezeit würde ich mir sowas kaufen.

Geschrieben
Ich halte Zeitschriften irgendwie schon seit dem Durchbruch des Internets für Geldverschwendung. Wenn man bedenkt, dass so'n Blatt ~5€ kostet, viele Musikzeitschriften und Nude-Mags sogar 10€, janee danke. Nur im Flieger bei ner längeren Reisezeit würde ich mir sowas kaufen.

gut, im internet findet man immer mehr zeug und info's, finde es aber genial, durch ein heft zu blättern und mir in aller ruhe mal nicht auf einem bildschirm spielenews durchzulesen.

die dazugehörige dvd finde ich nur unnütz, finde ich größtenteils auch im internet, daher hab' ich mir noch nie so eine dvd angeschaut (nur früher bei dem einen ps2 magazin, da waren mal spielbare demos dabei).

Geschrieben

Ich finde die Play3 auch gut, kaufe mir da aber sehr selten eine Zeitschrift, nur wenn Themen drinn sind, die mich interessieren.

Die meisten News bekomme ich aus dem Netz.

Geschrieben

kaufe mir jetzt seit märz 2005 jeden monat die play³ und bin echt zufrieden. vorallem die geilen sprüche zu spielen und so. und das die manchmal etwas hinterher hängen stimmt schon, aber dafür gibbet ja noch www.videogameszone.de . da sind die auch mit aktuellen news dabei :)

Geschrieben

Ich kaufe mir seit letztem immer die "Computer Bild Spiele"

Gute finde ich daran das dort Berichte und Tests von PS3, Wii, PSP, DS drin sind da ich all die Konsolen besitze.

Ausserdem ist der Preis von 2,99€ inkl. 2 Spiele Vollversionen ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...