Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt endlich das spiel im us store runtergeladen was ewig lang gedauert hat. aber das spiel ist seine 9,99$ wert und es macht viel spass.

aber was mich im spiel voll nervt ist das die munition sehr schnell verbraucht ist und dann muss ich immer muni suchen. oft find ich immer auch nicht immer gleich muni. das nervt mich voll. mit der steuerung komm ich immer noch nicht ganz zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

im leitfaden wird ja darauf hingewiesen, das man zu erst den gemetzel modus abschliessen sollte, um das geld dann im blutrennen modus ausgeben zu können. ich hab im gemetzel modus überall gold geholt, im blutrennen modus ist aber kein geld. irgendwelche ideen? :smile:

Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen?

Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde

Ich nehme es sonst wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen?

Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde

Ich nehme es sonst wieder raus

Also ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Habe erst Gemtzel-Modus gespielt und als ich dann ein Blutrennen-Tunier angefangen habe war da kein Geld. Habe bei 0 gestartet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich oben gelesen hab kommt das game nicht in den de store, nun ist aber das spiel im de store gelistet (man kanns aber net kaufen) ,heisst das, dass es demnächst im de store verfügbar ist ? weil avatare kann man jetz von zombie driver auch schon kaufen ?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen?

Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde

Ich nehme es sonst wieder raus

sry der tipp war von mir hatte es so in errinerung und könnt schwören das es so war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...