Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete "PRESITGE MEISTER" Hack an!

KoQ90

Recommended Posts

Geschrieben
danke. endlich mal jemand der sich normal dazu äußert und nicht so schwachsinnige Kommentare wie Ihr schreibt.

ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN! :dozey::emot-what:

Lass es einfach gut sein. Der Thread wurde in das entsprechende Thema gepostet und wird spätestens morgen gelöscht sein.

Geschrieben

alles klar. Ich finde es eigentlich schon realtiv traurig, dass man eigentlich den Leuten nur was gutes tun will ( zumindest diejenigen, die es wollen ) und dann einfach nur dumm angemacht wird. So ist es halt heutzutage! Ich werde definitv keine Hilfen zu dem und irgendeinem anderen Spiel mehr posten. Den Aufwand mache ich mir nichtmehr. Ich habe z.B. eine Perfekte Strategie damlas für das Spiel "Men in Black-Alien Crisis" geschrieben. So etwas werde ich auch nichtmehr machen.

Geschrieben
was willst den du Lappen jetzt ?!

Ich bin mit sicherheit kein Noob. Ich bin in jedem CoD bisher höchstes Prestige. Immer ungehackt. ( Hab sogar Bilder vor jedem Prestige drücken gemacht. ) Ich zock PSL mit meinem Clan. Ich bin grantiert kein Noob. Jedoch ist es halt immer extream nervig bei jedem Prestige von vorne anfangen zu müssen.

Wenn du "Noob" 1. ernst und 2. als Beleidigung aufgefasst hast, dann ist es wohl dein Problem. Und nein, ich nehme dein "du Lappen" eh nicht ernst....

Aber Punkt ist das 1. was du hier machst verboten ist und das würdest du wissen wenn du gewisse Regeln lesen würdest anstatt sie zu ignorieren und 2. was du hier anbietest ist keine Hilfe sondern die Vernichtung von jeglichen Spassfaktor UND 3. ein Eingriff in die Privatsphäre indem du schon gewissen Daten verlangst.

Da dieser Thread morgen wahrscheinlich eh weg ist....................gibt es nichts weiter zu sagen

Geschrieben

Spaß an diesem Spiel ?! Gut das ist jedem sein eigenes Ding! Das Spiel ist mit Abstand das SCHLECHTES COD! & ich kanns definitiv nicht begreifen, wie Leute Spaß an dem Spiel haben können. Spielt BF3 - da habt Ihr was gescheites!

Geschrieben

Warum spielst du ein Spiel, dass du scheiße findest? Was hast du davon, wenn du im Masterprestige bist? Entweder du spielst es nicht, oder du spielst es, um Spaß daran zu haben. Da kommt das Masterprestige von nebenbei. Wenn du alles freigeschalten haben willst, dann drück eben nicht Prestige. Wo liegt das Problem? Ich will dich nicht anmucken weil du helfen willst. Aber ich finde es etwas merkwürdig. :D

Nun denn, wir werden dich und deine hervorragenden und hilfreichen Beiträge sehr vermissen. Wirklich jeder von uns hatte einmal einen Nutzen von deinen Beiträgen. "Men in Black-Alien Crisis" ist natürlich ein internationaler Kassenschlager den wir alle kennen, lieben und täglich spielen. Ich habe davon noch nie gehört. :D

Geschrieben

Man man da ist man einfach sprachlos... Habe das gleiche heute ah im Multi mitbekommen wo sich mehere darüber unterhalten haben... Seltsam war a das auf einmal lauter prestigemeister unterwegs sind... Habe einfach mal alle gemeldet wo mir die abschüsse für unrealistisch halte...

Geschrieben
Man kann dich nur mit einem Symbol beschreiben:

:facepalm:

Könnt ihr jetzt nicht einfach mal aufhören? Holt doch gleich nochmal die gesamte Community die auch nochmal das gleiche schreiben. So langsam haben wir und er das verstanden! Lest euch andere Thread's durch und schreibt was produktives!

Geschrieben
Könnt ihr jetzt nicht einfach mal aufhören? Holt doch gleich nochmal die gesamte Community die auch nochmal das gleiche schreiben. So langsam haben wir und er das verstanden! Lest euch andere Thread's durch und schreibt was produktives!

Bestimmt bist du so einer der das sogar gut findet.

Sowas kann nur von 13-15 jährigen kommen

Geschrieben
Warum spielst du ein Spiel, dass du scheiße findest? Was hast du davon, wenn du im Masterprestige bist? Entweder du spielst es nicht, oder du spielst es, um Spaß daran zu haben. Da kommt das Masterprestige von nebenbei. Wenn du alles freigeschalten haben willst, dann drück eben nicht Prestige. Wo liegt das Problem? Ich will dich nicht anmucken weil du helfen willst. Aber ich finde es etwas merkwürdig. :D

Nun denn, wir werden dich und deine hervorragenden und hilfreichen Beiträge sehr vermissen. Wirklich jeder von uns hatte einmal einen Nutzen von deinen Beiträgen. "Men in Black-Alien Crisis" ist natürlich ein internationaler Kassenschlager den wir alle kennen, lieben und täglich spielen. Ich habe davon noch nie gehört. :D

Ironie is einfach nur herrlich. wie ich dieses stilmittel liebe!

Geschrieben
Bestimmt bist du so einer der das sogar gut findet.

Sowas kann nur von 13-15 jährigen kommen

Ja klar, ich hacke gerne und riskiere einen Bann, obwohl ich schon Prestige 9 bin und drei Klassen Diamant habe.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Ironie is einfach nur herrlich. wie ich dieses stilmittel liebe!

So ist es. Siehe oben. :biggrin5:

Geschrieben

GEH DICH VERGRABEN MAN ! sowas unehrliches ist der größte rotz ! Is genauso ,wie wenn du sagst : ja leute kommt zu mir ich druck euch geld und geb euch soviel ihr wollt , und was machen die leute die es ehrlich verdienen gehen ? ... Das ist das highlight dieses jahr ! Geilster thread ever ...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
Ja klar, ich hacke gerne und riskiere einen Bann, obwohl ich schon Prestige 9 bin und drei Klassen Diamant habe.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

So ist es. Siehe oben. :biggrin5:

is einfach nur lustig. benutze ich im deutschunterricht auch immer gerne bei sachtextanalysen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...