Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Traurig aber wahr, die Welt wird untergehen, in ein paar Milliarden Jahren...

Realistisch betrachtet haben sich die Menschen bis dahin sowieso selbst ausgerottet ^^

In etwa 4 Mrd. Jahren, da der Mond bis dahin nicht mehr in der Umlaufbahn der Erde ist was die Gezeiten ein bisschen durcheinander wirbeln könnte. ;)

Das ist ein Fakt.

Weitere Gründe, die aber mehr auf Zufall, Glück oder auch Unglück aufbauen wären Gammablitze, Schwarze Löcher, Kometeneinschläge, Vulkanausbrüche, tödlich verlaufende Pandemien, wissenschaftliche Experimente, Klimawandel, Atomkrieg, künstliche Intelligenz und synthetischer Biologie.

So, wollt' euch nur noch mal ein bisschen Angst machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck mir auf N24 auch immer Dokus über mögliche Weltuntergänge in den nächsten Milliarden Jahren an. Mann, bin ich ein Wissenschaftler, und ein seriöser noch dazu. :)

:D

Ich schau mir so kram auch gerne an, aber das wird auch nur für und produziert um zuzusehen, nicht damit wir dran glauben ^^

Der Komet, ist das der welcher ganz Selten immer mal wieder die Erdumlaufbahn kreuzt? Dachte der wäre schon vorbei, kann man den denn dann von der Erde sehen?^^

Wäre ziehmlich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich schau mir so kram auch gerne an, aber das wird auch nur für und produziert um zuzusehen, nicht damit wir dran glauben ^^

Der Komet, ist das der welcher ganz Selten immer mal wieder die Erdumlaufbahn kreuzt? Dachte der wäre schon vorbei, kann man den denn dann von der Erde sehen?^^

Wäre ziehmlich cool

Ja wär wirklich cool, am besten so hell das man ihn sogar am Tag sieht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck mir auf N24 auch immer Dokus über mögliche Weltuntergänge in den nächsten Milliarden Jahren an. Mann, bin ich ein Wissenschaftler, und ein seriöser noch dazu. :)

Erinnert mich irgendwie grad an Southpark :biggrin5:

Der History Channel sagt, dass die Pilgrims eigentlich Aliens sind und von einem fernen Planeten kommen. Eine seriöse Quelle - Prof. Kyle - bestätigt das... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady-Zhen hat recht.

Die Welt wird untergehen in 4 Tagen...

Ich leg mich auf den Balkon mit einem Joint in der Hand und ziehe,während mich ein Haus von oben erschlägt und mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird... :D

Oha, du redest über Drogen. Sorry, aber das muss ich melden, das ist strikt untersagt in diesem Forum. Ich sehe keinen anderen Weg.

Wenn jemand Handfestes zum Weltuntergang sagen kann, dann unser geschätzter Dr. Axel Stoll!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I]Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...