Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage-DLC Thread


Mr.Clank

Recommended Posts

also bei der durch die wand trophäe hatte ich ja auch schon erwähnt das es bei über eine minute gedauert hat bis sie angezeigt wurde.

hast du zu absoluter alptraum denn mit nen ganz neuen speicherstand angefangen? ist ja sonst mega ärgelich.

Hab nach Ende von Capital-Prime mit neuen Speicherständen gearbeitet. Ich versteh das nicht, hab gestern noch einmal den DLC gespielt, also sicher mit "Absolutem Alptraum" begonnen und nichts war!!?? .....hast Du denn sofort nach Spielende die Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das ganze Spiel auf absoluter Alptraum gespielt, also nicht nur den DLC?

Nein, nicht das ganze Spiel, sondern nur den DLC. Es heißt ja "spiele die Kampagne" bin davon ausgegangen, daß es nur der DLC sein sollte, finde es etwas verwirrend:skep:, dann sollen die es anders Schreiben. Ja, bin schon an der Story dran! :banghead:

P.S. Lesen müsste man können, hatte zwar alle Seiten hier gelesen, aber das mit der ganzen Story einfach überlesen, tja, nettes Spiel, so bin ich topfit mit dem Controller vertraut. :-/

So, hab die Story jetzt durch und gleich am Ende mit dem Abspann kam die Trophy "Absoluter Albtraum", letztlich hab ich das Spiel nochmal richtig genossen, klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schrecken der Nacht" ist voll die verarsche! die hatten doch schon mal eine Trophäe wo man das spiel in Alptraum oder absoluter Alptraum spielen musste. Jetzt wollen die Entwickler die selbe Trophäe nochmal nur mit einem andren namen??? Sorry für meine Ausdrucksweise aber sdkfhsdbjvbdklsabvöldabhvnsbdhb MAN! Als ob die mit Appel zusammen arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Schrecken der Nacht" ist voll die verarsche! die hatten doch schon mal eine Trophäe wo man das spiel in Alptraum oder absoluter Alptraum spielen musste. Jetzt wollen die Entwickler die selbe Trophäe nochmal nur mit einem andren namen??? Sorry für meine Ausdrucksweise aber sdkfhsdbjvbdklsabvöldabhvnsbdhb MAN! Als ob die mit Appel zusammen arbeiten

modus alptraum gab es schon von anfang. absoluter alptraum wurde erst durch das dlc hinzugefügt. man kann es erst total verwechseln und denken das nur die dlc missionen auf absoluter alptraum gespielt werden müssen, das hat mich am anfang auch erst verwirrt. aber egal war mal ne herausforderung wert und hat spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch viel nachgefragt aber man kann sich das wirklich denken, daß die ganze Story gemeint ist. Steht ja in der Beschreibung auch "Kampagne" und nicht Scorcher-Mission oder so ähnlich.

Ich fands auch irgendwie, als ob sie uns noch einen Durchgang aufzwingen wollen, damit wir vielleicht doch noch auf den Geschmack kommen. Gemeint sind diejenigen, die das Spiel eher enttäuschend fanden (wie meine Wenigkeit). Allerdings nur enttäuschend wegen dem Nachladen der Grafik. Wenn ich mal kurz drüber hinwegsehen konnte, dann hat mir wirklich alles gefallen. Das wollte mir aber nicht so oft gelingen. :biggrin5:

Ansonsten fand ich den letzten Durchgng auch eher spaßig. Hab mich nicht aufgeregt oder so. Und die Scorcher-Missionen fand ich auch ganz nett. :smile:

Aber insgesamt hat mir das Game vom Sound her am besten gefallen. Vor allem bei den Rennen. Das Dröhnen der Motoren! Geil! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach Ende von Capital-Prime mit neuen Speicherständen gearbeitet. Ich versteh das nicht, hab gestern noch einmal den DLC gespielt, also sicher mit "Absolutem Alptraum" begonnen und nichts war!!?? .....hast Du denn sofort nach Spielende die Trophy bekommen?

habe gleich mit nem neuen spielstand angefangen und die trophäe wurde noch vor der abspann sequenz angezeigt, noch in leztem raum wo man die terminals aktivieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche stelle eignet sich am besten um die railgun trophy zu holen?

habe es in der zweiten dlc mission gemacht. aber das geht auch in bestimmt in den normalen story mission. immer mal wieder durchs visier schauen wo 2 einfache gegner stehen. die fett gepanzerten brauchen sonst 2 bis 3 schüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es in der zweiten dlc mission gemacht. aber das geht auch in bestimmt in den normalen story mission. immer mal wieder durchs visier schauen wo 2 einfache gegner stehen. die fett gepanzerten brauchen sonst 2 bis 3 schüsse.

Hab es so auch geschafft. In der scorcher Base kam es dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

hat jemand ´ne Peilung ob der DLC aus dem deutschen Store mit der UK-Version kompatibel ist? Mein Spiel hat die BLES-01377.

Im Store werden ja seit den ganzen Updates auch keine Angaben mehr zu den BLES Nummern gemacht.

Meine Internetrecherche dazu hat bisher keine verwertbaren Ergebnisse ausgespuckt. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leuts,

Mal eine frage ich finde Sarah in Wellsprings nicht könnte mir mal einer sagen wo die da sein soll?

Dank euch

Im Jackpots, links neben der Bar.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:16

Muss ich für die DLC Trophäe "Absoluter Alptraum" ein Neues Spiel starten oder reicht es über die Kapitelauswahl einzeln zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für die DLC Trophäe "Absoluter Alptraum" ein Neues Spiel starten oder reicht es über die Kapitelauswahl einzeln zu spielen?

Kapitelauswahl? Hä, bin ich im falschen Film? Gibts das überhaupt in RAGE?

Auf jeden Fall mußt du die gesamte Hauptstory durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es kein Spiel+ gibt...

Also für die sehr schwere Trophie ( aus dem DLC ) ganz normal eine neue Story beginnen...

Geht das auch über die Missionswahl..?

Also erste Mission anwählen..Sehr sehr schwer rein..durchspielen..DLC gehört nicht dazu oder..?..auf sehr sehr schwer..meine ich..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...