Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage-DLC Thread


Mr.Clank

Recommended Posts

Rage: “The Scorchers”-DLC erscheint in der nächsten Woche

Bethesda hat dem “The Scorchers”-DLC für den Open-World-Shooter “Rage” einen offiziellen Termin spendiert. Das Add-on für den von id Software entwickelten Shooter wird demnach ab Dienstag dem 18.12. auf Xbox 360 und PC und ab Mittwoch dem 19.12 auf PS3.

“In diesem sechs brandneue Gebiete umfassenden Abenteuer kämpfen die Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen durchgeknallten Banditenclan namens ‘The Scorchers’ zu verteidigen”, verrät Bethesda im offiziellen Blog. “Außerdem nehmen Sie an einer neuen Staffel von Mutant Bash TV teil, entdecken neue Minispiele und setzen die durchschlagskräftige Nagelpistole ein.”

Neben den neuen Inhalten bietet dieser DLC den neuen, extrem schwierigen Modus “Absoluter Alptraum“ sowie die Option “Erweitertes Spiel“, mit der die Spieler über das ursprüngliche Ende hinaus weiterspielen können, um Ihre Sammlung von Gegenständen und Erfolgen zu vervollständigen.

Quelle:Play3.de

Na da bin ich ja gespannt,freu mich drauf....auch wenns etwas spät kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endzeit-Shooter Rage bekommt eine Erweiterung spendiert. Bereits kommende Woche lassen sich die Zusatzinhalte für die Plattformen PC, Xbox 360 und Playstation 3 Herunterladen. Für 400 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 US-Dollar kann der DLC erworben werden. PC-Nutzer steuern am besten für einen Erwerb einschlägige Download-Plattformen wie Steam an. Playstation 3-Besitzer müssen einen Tag länger warten. Erst ab dem 19. Dezember ist der Download freigegeben. Der DLC bringt wie zu erwarten war neue Missionen für das Spiel. In sechs Missionen müssen Sie Hagars Siedlung vor der Banditenmeute "The Scorchers" beschützen.

Quelle: Klick

Würde ja bedeuten das es im PSN auch nur 4,99€ kosten würde,dass wäre ja mal was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand es auch großartig u für nen Fünfer nehm ich das Dlc mit. :)

Naja,wenn die irgendwas 99 Cent sind hauts doch hin. :D

Ich weiß zwar nicht genau wieviel es sind aber definitiv nicht 99 Cent :what: Müsste mir ne neue PSN kaufen. Ich hab so unglaublich viel zu zocken und komme zu nichts. First world problems... :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rage: "The Scorchers"-DLC im umfangreichen Gameplay-Video

19.12.2012 11:26 Uhr

|

0

Bethesda Softworks hat den DLC "The Scorchers" für den Endzeit-Shooter Rage veröffentlicht. Dieser zeigt sich nun im 12 Minuten langen Gameplay-Video.

rage__2_.jpg Der DLC "The Scorchers" für Rage im Gameplay-Video. (6) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bethesda Softworks hat in dieser Woche den DLC "The Scorchers" für den Endzeit-Shooter Rage veröffentlicht. Dieser ist für alle drei Systeme für 400 Microsoft Punkte oder 4,49 Euro erhältlich. Ein 12 Minuten langes Video liefert nun viele Gameplay-Szenen daraus. In sechs neuen Missionen müssen wir zunächst mit Verbündeten Hagars Siedlung gegen einen durchgeknallten Banditenclan namens "The Scorchers" verteidigen.

Weiterhin freuen wir uns auf eine neuen Staffel von Mutant Bash TV, spielen neue Minispiele und benutzen die Nagelpistole. Der Schwierigkeitsgrad "Absoluter Alptraum" soll eine besondere Herausforderung werden, während es mit "Erweitertes Spiel" möglich ist, über das ursprüngliche Ende hinaus weiterzuspielen, um unerledigte Aufgaben zu beenden. Das war bisher nicht realisierbar. http://www.gamezone.de/Rage-PC-205509/News/Rage-The-Scorchers-DLC-im-umfangreichen-Gameplay-Video-1040988/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch erst nicht gefunden, aber ist jetzt auf jeden Fall im Store, lade es gerade. Such mal nach Scorchers, dann findest du es. Als ich nach Rage gesucht hab und dann bei Rgae unter Extras, da war es nicht und als ich nach Rage the schorchers gescuht hab auch nicht, der neue Store ist echt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch erst nicht gefunden, aber ist jetzt auf jeden Fall im Store, lade es gerade. Such mal nach Scorchers, dann findest du es. Als ich nach Rage gesucht hab und dann bei Rgae unter Extras, da war es nicht und als ich nach Rage the schorchers gescuht hab auch nicht, der neue Store ist echt :facepalm:

Danke für den Tipp,lade es nun auch grad.

Als kleine Info: Größe: 1982MB u kostet 4,49€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's trophäen?

Gesendet mit Tapatalk 2

Da bitte. :)

bronze_header.png

00140_053.png Höhlenforscher

Schließe die Hagar-Höhlen im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

Kommt automatisch im Spielverlauf,wenn man die Hagar-Höhlen abgeschlossen hat.

00140_054.png Raffinierte Pläne

Schließe die Raffinerie im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_055.png Canyon des Todes

Schließe den Bash Canyon im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_056.png Feuer frei!

Schließe die Scorcher-Basis im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_057.png Glücksbringer

Setze auf Grün im Roulette-Minispiel.

00140_058.png Vierer

Gewinne mit einem Vierling im Video-Poker-Minispiel.

00140_059.png Durch die Wand

Eliminiere 2 Gegner auf einmal, indem du mit der Railgun einmal durch eine Wand schießt.

00140_060.png Stangenspieß

Nagele einen Gegner mit einer Stahlstange fest.

00140_061.png Tunnelblick

Schließe die Wellspring-Tunnel im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

silber_header.png

00140_052.png Schrecken der Nacht

Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Absoluter Alptraum durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das es euch so geht wie es mir erging u euch fragt,wie ihr den DLC spielen könnt?! :D Hab auch mit nem Fragezeichen vorm Tv gesessen.

Hier die Lösung:

So nehmen Sie die neuen Inhalte in Angriff

  • Um die neuen Hagar Quests in Angriff zu nehmen, müssen Sie zunächst die Ghost Hideout Mission für das Hagar Settlement (Siedlung) erfolgreich absolvieren. Nachdem Sie die erste Hauptstory-Mission erledigt haben, können Sie die optionale DLC Quest beginnen.

  • Falls Sie das Hagar Settlement schon verlassen haben oder schon weiter im Spiel vorangeschritten sind, erhalten Sie sofort die entsprechenden Quest Notizen, die Ihnen den Weg zu einer neuen Höhle in der Startzone von Rage weisen.

  • Dank der neuen „Extended Play” Option können Sie das Spiel fortsetzen, nachdem Sie Capitol Prime beendet haben. Falls Ihr letzter gespeicherter Spielstand (oder Autosave) in Capitol Prime ist, erledigen Sie die Mission und entscheiden Sie sich dann, weiterzuspielen. Reisen Sie in die erste Zone zurück und finden Sie die Höhle, um die neue Questreihe zu beginnen.

Ich habe nen alten Save kurz vorm Ende geladen,dass Spiel nochmal fix beendet u dann nach Wellsprings gereist u in die Hagarsiedlung. Da gelangt ihr zu dem neuen DLC. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den DLC gestern mal geladen-bin gespannt,wollte gern mal wieder ins Ödland zurück-jetzt lohnt es sich;der höhere Schwierigkeitsgrad is auch nötig-durch den Defibrillator war das Game wirklich zu leicht-höchstens 2-3 Rennen zum Ende hin haben etwas genervt,aber die brauch man ja nicht mehr unbedingt, wenn man "Besessen"schon hat.

Schaus mir heut mal an :-)

EDITH:kleine Vorabfrage,dies hört sich etwas kompliziert an(Zitat:"Mr.Clank")

"Ich gehe mal davon aus das es euch so geht wie es mir erging u euch fragt,wie ihr den DLC spielen könnt?! :D Hab auch mit nem Fragezeichen vorm Tv gesessen.

Hier die Lösung:

So nehmen Sie die neuen Inhalte in Angriff

  • Um die neuen Hagar Quests in Angriff zu nehmen, müssen Sie zunächst die Ghost Hideout Mission für das Hagar Settlement (Siedlung) erfolgreich absolvieren. Nachdem Sie die erste Hauptstory-Mission erledigt haben, können Sie die optionale DLC Quest beginnen.

  • Falls Sie das Hagar Settlement schon verlassen haben oder schon weiter im Spiel vorangeschritten sind, erhalten Sie sofort die entsprechenden Quest Notizen, die Ihnen den Weg zu einer neuen Höhle in der Startzone von Rage weisen.

  • Dank der neuen „Extended Play” Option können Sie das Spiel fortsetzen, nachdem Sie Capitol Prime beendet haben. Falls Ihr letzter gespeicherter Spielstand (oder Autosave) in Capitol Prime ist, erledigen Sie die Mission und entscheiden Sie sich dann, weiterzuspielen. Reisen Sie in die erste Zone zurück und finden Sie die Höhle, um die neue Questreihe zu beginnen.

Ich habe nen alten Save kurz vorm Ende geladen,dass Spiel nochmal fix beendet u dann nach Wellsprings gereist u in die Hagarsiedlung. Da gelangt ihr zu dem neuen DLC. :) "

meine Frage:kann ich jetzt nicht ein neues Spiel beginnen,Schwierigkeit rauf und das Game inkl.DLC einfach durchrocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bitte. :)

bronze_header.png

00140_053.png Höhlenforscher

Schließe die Hagar-Höhlen im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

Kommt automatisch im Spielverlauf,wenn man die Hagar-Höhlen abgeschlossen hat.

00140_054.png Raffinierte Pläne

Schließe die Raffinerie im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_055.png Canyon des Todes

Schließe den Bash Canyon im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_056.png Feuer frei!

Schließe die Scorcher-Basis im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

00140_057.png Glücksbringer

Setze auf Grün im Roulette-Minispiel.

00140_058.png Vierer

Gewinne mit einem Vierling im Video-Poker-Minispiel.

00140_059.png Durch die Wand

Eliminiere 2 Gegner auf einmal, indem du mit der Railgun einmal durch eine Wand schießt.

00140_060.png Stangenspieß

Nagele einen Gegner mit einer Stahlstange fest.

00140_061.png Tunnelblick

Schließe die Wellspring-Tunnel im Rahmen des Scorcher-Auftrags ab.

silber_header.png

00140_052.png Schrecken der Nacht

Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Absoluter Alptraum durch.

Ui, gar nicht mal so wenige. :)

Was für eine Spielzeit bringt denn der DLC mit sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den DLC gestern mal geladen-bin gespannt,wollte gern mal wieder ins Ödland zurück-jetzt lohnt es sich;der höhere Schwierigkeitsgrad is auch nötig-durch den Defibrillator war das Game wirklich zu leicht-höchstens 2-3 Rennen zum Ende hin haben etwas genervt,aber die brauch man ja nicht mehr unbedingt, wenn man "Besessen"schon hat.

Schaus mir heut mal an :-)

EDITH:kleine Vorabfrage,dies hört sich etwas kompliziert an(Zitat:"Mr.Clank")

"Ich gehe mal davon aus das es euch so geht wie es mir erging u euch fragt,wie ihr den DLC spielen könnt?! :D Hab auch mit nem Fragezeichen vorm Tv gesessen.

Hier die Lösung:

So nehmen Sie die neuen Inhalte in Angriff

  • Um die neuen Hagar Quests in Angriff zu nehmen, müssen Sie zunächst die Ghost Hideout Mission für das Hagar Settlement (Siedlung) erfolgreich absolvieren. Nachdem Sie die erste Hauptstory-Mission erledigt haben, können Sie die optionale DLC Quest beginnen.

  • Falls Sie das Hagar Settlement schon verlassen haben oder schon weiter im Spiel vorangeschritten sind, erhalten Sie sofort die entsprechenden Quest Notizen, die Ihnen den Weg zu einer neuen Höhle in der Startzone von Rage weisen.

  • Dank der neuen „Extended Play” Option können Sie das Spiel fortsetzen, nachdem Sie Capitol Prime beendet haben. Falls Ihr letzter gespeicherter Spielstand (oder Autosave) in Capitol Prime ist, erledigen Sie die Mission und entscheiden Sie sich dann, weiterzuspielen. Reisen Sie in die erste Zone zurück und finden Sie die Höhle, um die neue Questreihe zu beginnen.

Ich habe nen alten Save kurz vorm Ende geladen,dass Spiel nochmal fix beendet u dann nach Wellsprings gereist u in die Hagarsiedlung. Da gelangt ihr zu dem neuen DLC. :) "

meine Frage:kann ich jetzt nicht ein neues Spiel beginnen,Schwierigkeit rauf und das Game inkl.DLC einfach durchrocken?

Jo kannse machen. Ich hab allerdings erstmal nen alten spielstand genommen, wo ich kurz vor Spielende gespeichert hatte, Schwierigkeitsgrad auf Easy. Dann die letzte mission nomma kurz gefinished und dann alle DLC Trophäen ausser die Silberne auf Easy freigeschaltet und dann ers neues Spiel auf ultra nightmare begonnen, da ich schonmal so schnell wie möglich alle bronze Trophäen haben wollte und net aunoch den DLC auf ultra nightmare spielen wollte.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:54

Ui, gar nicht mal so wenige. :)

Was für eine Spielzeit bringt denn der DLC mit sich?

Ja mit der Silbertrophäe sachisch ma 9 bis 10 stunden. Die einzelnen t dpc missionen hasse in 90 mins oda so erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...