Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe es sogar 20 Minuten laufen lassen aber der macht nix kann weder die Datei von ps3 auf Vita kopieren und wenn ich die Datei von Vita aus Laden klappt es aber danach steht warte auf Installation aber auch da passiert nach ner Stunde nix. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, online gehen die ps3 und die Vita ja über mein Router wie sollten sie sich denn ein anderen Router aussuchen hab ja mein eingestellt. Hat vieleicht jemand ein Video wie es geht von Anfang bis Ende?

MfG obscure

Das Problem hatte ich gestern auch.

Ich habe dann in einem anderen Forum gelesen, dass man der PS 3 und der Vita eine feste IP Adresse geben muss.

Danach hat die Verbindung direkt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich hatte das problem das sich meine ps3 und die vita (beide wlan) nicht verbinden konnten (remote play ging aber !) - habe 3 stunden gestern rumgetüftelt, nichts ging !

nachdem ich die PS3 heute per netzwerkabel angeschlossen habe und in meinem router die wlan einstellung von "802.11n+g+b" auf "802.11n+g" geändert habe konnte sich die vita endlich die 483 mb software rüberziehen, allerdings ist die übertragung (warum auch immer) ein paarmal abgebrochen und fing von vorne an, argh !

nachdem die software endlich doch mal komplett auf der vita war und auch das spielen funktionierte hab ich die ps3 wieder auf wlan umgestellt (802.11n+g aber gelassen), und das läuft auch (noch) reibungslos...

danke sony, das war echt ne schwere geburt !

Das heisst also das nicht unbedingt zwanghaft beide Geräte per WLAN mit dem Router verbunden sein müssen um spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW nach meinem ersten Zock bin ich total begeistert vom Gameplay des CC-Pack!!

So genial hab ich es mir im Vorfeld nicht vorgestellt.

Kann es nur jedem PSVita & LBP 2-Besitzer empfehlen :smile:

Allerdings finde ich schon im ersten Level ein paar gut versteckte Preisblasen nicht :xd::'>

Wer kann mir helfen?

Bin bei 94%, sprich mir fehlen etwa 3 bis 5 Preisblasen (schätze mal, die sind alle an demselben Stelle versteckt oder man muss irgendwo vllt nen Sticker platzieren!?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal kurz was fragen: Es geht ja dass man das online durchspielt 2 - 4 spieler und nur einer spielt mit der Vita....hat bis jetzt auch super funktioniert, einziges Problem ist dass irgendwie die Community Level nicht gezählt werden. Hab zwar schon gelesen dass diese Trophäe Probleme macht, aber hat es schon bei irgendwem funktioniert und wenn ja wie? Alles andere von der Story ist kein Problem und Tutorials kann man sogar alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir liegt das Problem in der Verbindung.

Habe das CC-Pack-DLC nun schon drei mal gezockt, aber 2 mal (und jetzt gerade wieder) will er mein Vita-System einfach nicht mit der PS3 verbinden :banghead:

Auf der Vita steht die ganze Zeit "Bitte warten...", beim letzten Mal hat es über eine halbe Stunde (!) gedauert, bis ich endlich losspielen konnte.

Dann allerdings klappt alles wunderbar, WENN die Verbindung irgendwann einmal erfolgt ist...

Also keine Laggs oder ähnliches.

Kann mir jemand helfen, woran das liegt!? Hat jemand auch dieses nervige Problem? Ich könnte ausflippen :mad1:

Edit: Jetzt hat es endlich geklappt, diesmal waren es immerhin 20min Wartezeit und unzählige Verbindungsversuche...

Am liebsten würde ich die Verbindung jetzt nie wieder trennen, bis ich alle CC-Trophäen habe. Hoffentlich schaffe ich alles heute Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem hat sich nun gelößt. Habe einfach mal über mein Handy einen Hotspot geöffnet und damit meine Geräte verbunden und dann fing der Download an. Leider nur 1 Mb in der Sekunde, aber von einem 5 Euro Vertrag kann nicht mehr erwarten und die Geschwindigkeit ist gedrosselt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Gameplay technische Frage:

Kann ich alle Levels mit der PS Vita zocken (nur steuern!) oder geht das nur bei den speziellen Levels?

Kannst alles mit der Vita steuern... aber nur alle Levels im Cross Controler DLC.

Bin noch auf der Suche nach einem Partner für die Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Trophäe. Hast du die schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch auf der Suche nach einem Partner für die Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Trophäe. Hast du die schon?

Ich suche dafür auch noch einen oder zwei Mitspieler. Zu zweit schaffen wir immer nur max. 9 Hühner ... Wer Interesse hat bitte im PSN mit entsprechendem Betreff melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...