Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Asat...

Bei mir kommen Borderlands 2 und Murdered: Soul Suspect hinzu!

Schon mal Danke fürs eintragen! Noch ne kleine Anmerkung! Im Startpost steht die Mindestanforderung für die Aufnahme...(Aktuel 14 Platin)... Ich glaub Aktuell wird mit Doppel ll am Schluss geschrieben. Wollts einfach nur mal anmerken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach fehlen noch:

Die Batman Trilogie

Bioshock Infinite

Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten?

Der Herr der Ringe Die Eroberung und Die Abenteuer von Aragorn (warum sollte das 2. nicht zählen, nur weil es ab 12 ist? Da spielen doch trotzdem Ringgeister etc. mit)

Far Cry Classic (da kämpft man gegen mutierte Affen zum Ende hin)

Jetzt bald: Metro Redux (Metro 2033 und Metro Last Light) für PS4

Prince of Persia The Forgotten Sands (da kämpft man gegen Skelette ab Mitte des Spiels)

Skyrim

The Last of Us Remastered

Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^)

Uncharted 1 (muss man zum Ende hin auch gegen Mutierte Menschen kämpfen)

Vielleicht Wolfenstein The New Order?

X-Blades

X-Men Destiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal die Regeln durchlesen anstatt irgendwelche Spielevorschläge zu posten. Es steht doch ganz klar drin das erst Spiele ab 16 Jahren hier rein kommen, damit fallen schon ein Großteil deiner Vorschläge weg.

Skyrim steht in der Liste. Uncharted kommt nicht rein, weil der Hauptteil des Spiels aus Monstern bestehen muss. Selbiges gilt für Batman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach fehlen noch:

Die Batman Trilogie

Bioshock Infinite

Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten?

Der Herr der Ringe Die Eroberung und Die Abenteuer von Aragorn (warum sollte das 2. nicht zählen, nur weil es ab 12 ist? Da spielen doch trotzdem Ringgeister etc. mit)

Far Cry Classic (da kämpft man gegen mutierte Affen zum Ende hin)

Jetzt bald: Metro Redux (Metro 2033 und Metro Last Light) für PS4

Prince of Persia The Forgotten Sands (da kämpft man gegen Skelette ab Mitte des Spiels)

Skyrim

The Last of Us Remastered

Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^)

Uncharted 1 (muss man zum Ende hin auch gegen Mutierte Menschen kämpfen)

Vielleicht Wolfenstein The New Order?

X-Blades

X-Men Destiny

Die Batman Trilogie

Abgelehnt: Ist ab 16, aber meiner Meinung nach gibt es nur einige wenige Bosse die als Monster durchgehen. die normalen Gegner sind doch alle Menschen.

Bioshock Infinite

Abgelehnt: Ist schon vorgeschlagen und abgelehnt wurden.

Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten?

habe es selber nicht gespielt, da brauche ich mehr Info.

Der Herr der Ringe Die Eroberung

Ist eine Überlegung wert. Ich warte mal auf Meinung anderer.

Die Abenteuer von Aragorn

Abgelehnt: Ist ab 12

Far Cry Classic

Abgelehnt: Habe es nicht gespielt, klingt aber so als ob es nur wenig "Monster" gibt

Metro Redux

Im Prinzip ist es ja schon drin, da Last Light schon drin steht. Mal schauen ob genug Unterschied da ist um es zwei mal aufzunehmen.

Aber wer Last Light noch nicht hat, darf es auf jeden Fall angeben.

Prince of Persia The Forgotten Sands

Das Spiel kann ich nicht mal finden, ist es das selbe wie Prince of Persia Die vergessene Zeit? wenn ja, dann abgelehnt ist ab 12. Wenn nicht bitte mal Link

Skyrim

Ist doch schon drin :skep:

The Last of Us Remastered

nimm mal das wort "Remastered" weg, dann siehst du es ist auch schon in der Liste

Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^)

Abgelehnt: weil es ab 12 ist.

Uncharted 1

Abgelehnt: wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt

Wolfenstein The New Order

Kann ich so nichts zu sagen, brauch ich mehr Info.

Habe es leider noch nicht gespielt. Auf Bildern sind jedoch nur menschliche Gegner zu sehen.

X-Blades

Abgelehnt: Ist ab 12

X-Men Destiny

Ist ab 16, könnte man nehmen. aber ich warte erst mal was andere sagen.

Ich glaube ich führe bald eine Liste für abgelehnte Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Prince of Persia meine ich die vergessene Zeit richtig^^

Bei Wolfenstein The New Order kämpft man unter anderem gegen Metallroboterhunde und Hunde mit Metallmodifizierungen und gegen riesige Metallroboter, sowie gegen Menschen, die ala Killzone aussehen und mechanisch modifiziert oder unter anderem auch gegen größere mutierte Menschen die Metallmodifiziert und duch ihre Mutation wie gesagt größer und auch nicht mehr wie Menschen, sondern wie Monster aussehen.

Ich habe leider Far Cry 1 nie komplett durchgespielt. Ich weiß nur, das später nur noch diese mutierten Affenmonster erscheinen.

Der Herr der Ringe Die Eroberung ist ab 16 und z. B. Orks sind für mich ganz klar als eine Art von Monster zu betiteln.

Zu Bioshock Infinite: Das Spiel ist wie Bioshock 1 und 2 nur mit dem Unterschied, das man anstatt gegen Big Daddys gegen Songbird kämpft und vor allem wie in den anderen Teilen gegen genmutierte Menschen ;)

Vielleicht solltest du noch mit aufführen, dass für dich zu einem richtigen Monster Hunter grausame Monster gehören, wo das Spiel deswegen von der USK/Pegi erst ab 16 und 18 eingestuft wurde. Und das man in den Spielen hauptsächlich gegen Monster kämpfen muss und nicht gegen Menschen. Dann hörst du vielleicht auch nicht mehr soviele "falsche" Vorschläge. Denn das Spiele erst ab 16 aufgenommen werden ist doch ein bisschen wenig als Begründung finde ich^^ Denn Monster ist ja ansich Monster und ein sehr dehnbarer Begriff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du noch mit aufführen, dass für dich zu einem richtigen Monster Hunter grausame Monster gehören, wo das Spiel deswegen von der USK/Pegi erst ab 16 und 18 eingestuft wurde. Und das man in den Spielen hauptsächlich gegen Monster kämpfen muss und nicht gegen Menschen. Dann hörst du vielleicht auch nicht mehr soviele "falsche" Vorschläge. Denn das Spiele erst ab 16 aufgenommen werden ist doch ein bisschen wenig als Begründung finde ich^^ Denn Monster ist ja ansich Monster und ein sehr dehnbarer Begriff :D

Ich habe mal den Start Post ergänzt

Damit ein Spiel hier aufgenommen wird müssen die Monster im Spiel regelmäßig vorkommen, ein Einzelner „Monster“ Boss zählt nicht. Außerdem müssen die Monster auch wie solche dargestellt werden, daher werden spiele die nicht mindestens ab 16 Jahren eingestuft werden (USK wenn nicht vorhanden PGI) nicht aufgenommen.

so besser?

Neu in der Spiele Liste:

32.png Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

bei deinen anderen Vorschlägen bin ich noch immer nicht überzeugt,

vieleicht sagt ja auch mal wer anders was dazu. Es ist immer schwer nur auf grund einer Meinung zu entscheiden.

und noch mal zum gefühlten 100 mal Bioshock Infinit wurde bereits in der Vergangenheit abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...